Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
the burnley years
<< < (61/73) > >>
Dan Druff:
Hallo Beeber,
Danke für die Glückwünsche, es wird wohl sehr schwer werden diese Saison nochmal zu toppen, allerdings würde ich mich natürlich sehr sehr freuen, wenn sich deine Vermutung mit demTitel als richtig herausstellt. Schon aus eigenem Interese ;)

Grüße, Dan Druff
Dan Druff:
Oha, der erste Absturz seitdem ich mit dem fm05 spiele! Man soll Kinder nicht alleine am Computer sitzen lassen, bzw. erst gar nicht spielen, so lange die Kinder noch nicht im Bett sind.....
Auf jeden Fall hat es meine 4jährige Tochter geschafft, durch eine unglückliche Aktion die gespielten Monate Juli und August 2011 für null und nichtig zu erklären, daher muß ich am 23.06.11 neu beginnen, das heißt, die Vorbereitungsspiele und Transfers die im "Premier League Check-Up" beschrieben wurden, haben in der Form noch nicht stattgefunden. Ich werde nach dem Spielen der Vorbereitung die betreffendenStellen editieren, ob gegen Burton Albion nun 3:0 oder 2:1 oder überhaupt gewonnen wurde, interessiert wahrscheinlich eh maximal die Pilze....... ;)

Beschwerden an den "Rabenvater" Dan Druff :D, sorry
Modemfearer:

--- Zitat von: Dan Druff am 08.Januar 2006, 13:46:52 ---interessiert wahrscheinlich eh maximal die Pilze....... ;)

--- Ende Zitat ---

Wow sogar die Beatles als Hard-Core Fans. ;D
Dan Druff:
genau, Paul McCartney ruft mich fast jede Woche an und will, daß ich mit ihm zusammen mal einen Song aufnehme. Ich muß ihm dann immer mitteilen,daß ich aus den 60ern The Who und die Kinks seiner Band doch deutlich vorziehe.... :D (obwohl "A Day In The Life" schon ein guter Song ist)

Sgt. Pepper
Dan Druff:
Mittlerweile ist der PL-Check Up editiert worden. Da sich Cedric de Troetsel nach Neuladen des Spieltstandes einen Innenbandriss zugezogen hat, habe ich von seiner Verpflichtung Abstand genommen, bei Interesse einfach nochmal nachlesen, was diesesmal sonst noch vor Saisonbeginn so passiert ist.....

Grüße, Dan Druff
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln