Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

the burnley years

Seiten: << < (72/73) > >>

Dan Druff:

Hallo Scout,
vielen Dank für die tollen Photos, ich hatte während der Feierlichkeiten leider keine Zeit welche zu machen. Nach Montpellier werde ich sicherlich häufiger kommen, als Manager werde ich aber wohl in Great Britain bleiben.......

Hallo Grabowski,pMaldini,
danke fürs lob, ich hoffe man sieht sich in.......

Hallo Beeber,
grundsätzlich ein guter Tipp, allerdings werde ich nicht nach deutschland wechseln, da ich die Spielerbewertungen für England/Schottland einfach besser finde und bei mir in den britischen Ligen einfach die beste Spielatmosphäre rüberkommt.
Mit meinem Club RWE habe ich mal ein Spiel angefangen, aber nachEnde der Hinrunde aufgehört - ich konnte es nicht ertragen, daß Spieler wie Sebastian Schoof oder Francis Kioyo im fm die gegnerischen Tornetze zerbomben, während sie im wirklichen Leben Probleme hatten, unfallfrei die Mannschaftskabinen wiederzufinden.... :D
Die Wolves werde ich nicht nehmen, da ich dann in der Championship wieder auf Burnley treffen würde........

Nochmals vielen Dank für das stete Feedback

Dan Druff

Dan Druff:

Clarets90,31.05.12   Ein letztes Interview
4 Tage nachdem im englischen Vereinsfußball die letzte Entscheidung gefallen ist - durch ein Tor von James Beattie sicherte sich der Everton FC im PLay Off Finale gegen Bolton die Rückkehr in die PL - haben wir uns mit dan Druff zu einem letzten Interview getroffen.
Dan Druff verläßt mit dem morgigen 1. Juni die Clarets nach insgesamt 8 Jahren, in 376 Spielen erreichte er bei einem Torverhältnis von 511:481   154 Siege, 88 Unentschieden und 134 Niederlagen. Dan Druff ist damit der Rekordhalter unter den Burnley-Managern, keiner betreute ein Clarets-Team länger.

C90:"Dan, mit dem morgigen Tag endet ihre Zeit bei den Clarets endgültig, wie fühlen Sie sich ?"

DD:"Die ersten zwei Wochen nach dem Boro-Spiel waren sehr hart, ich hatte mich sehr daran gewöhnt, morgens vom Büro aus auf den Rasen des Turf Moor zu blicken, all die Kleinigkeiten die mich die letzten 8 Jahre begleitet haben werden mir fehlen. Mittlerweile bin ich aber bereit für eine neue Aufgabe, auch nach meiner Ära wird im Turf weiter Fußball gespielt und auch ich kann und werde mich nicht zur Ruhe setzen !"

C90:"Sie treten ab als Rekordhalter, kein Manager zuvor war so lange im Amt !"

DD:"Darauf bin ich sehr, sehr stolz ! Ich habe großen Respekt vor dem Club und freue mich, hier einen so guten Abgang gehabt zu haben. Die Zeit in Burnley werde ich sicherlich nie vergessen !"

C90:" Welche Momente sind besonders haften geblieben ?"

DD:" Wir haben zwei Endspiele gespielt, das verlorene Play Off Final gegen Leicester 2005 und das FA Cup Final gegenChelsea 2009, nach beiden Spielen war der Empfang in Burnley einfach überwältigend. Ansonsten werde ich mich immer an die Begeisterung zurückerinnern, die eintrat, wenn wir ein Spiel gegendie Blackburn Rovers gewonnen hatten !"

C90:"Was war ihr persönlicher Tiefpunkt ?"

DD:"Das letzte Saisonspiel in der Saison 2009/20120. Nach dem 0:1 daheim gegen den Absteiger West Brom hatte ich Bedenken, ob ich ich in Burnley tatsächlich noch was bewegen kann. Sehr hart war natürlich auch die Niederlage in Liverpool Anfang Mai, nach der feststand, das meine Zeit in Burnley zu Ende geht."

C90:" Wo werden wir Sie wiedersehen, laufen Verhandlungen ?"

DD:"Wie schon angekündigt, werde ich defintiv keinen Ligakonkurrenten der Clarets übernehmen, dafür bin ich emotional noch zu sehr mit dem Club verbunden. Ich habe allerdings auch kein Angebot aus der PL vorliegen. In den letzten Tagen haben mich 2 Drittligisten aus der näheren Umgebung kontaktiert, eines der beiden Angebote werde ich annehmen, ich muß mich noch mit meiner Familie kurzschließen, denn es stünde ein Umzug in eine größere Stadt an......."

C90:"Dan, wir wünschen Ihnen alles Gute, vielleicht sieht man sich ja wieder......"

DD:" Vielen Dank, ich könnte mir sehr gut vorstellen, nochmal am Turf zu arbeiten, es war eine tolle Zeit !"

Hier endet nun meine Burnley-Story endgültig, mir hat das Schreiben der Story sehr,sehr biel Spaß gemacht, für das Mitlesen sowie das zahlreiche und inhaltlich sehr gute Feedback möchte ich mich nochmal sehr herzlich bedanken.
See you in........

T H E     E N D .

Texas_Rattlesnake:

Hallo Dan!

Tja - kaum hab ich die lange Lebensdauer der Story gelobt, schon ist Schluß - hoffentlich war ich nicht der Auslöser  ;)

In Anbetracht der letzten Entwicklungen kann ich Dich schon verstehen. Ohne internationales Geschäft geht der Reiz nach so langer Zeit im Verein verloren.

Mich freut, daß Du bereits neue Pläne schmiedest. Bin schon gespannt, welcher Drittligist es sein wird...

Dan Druff:

Nein, Auslöser war das Ultimatum, daß ich zusammen mit Chairman Barry Kilby ausgearbeitet habe, der Reiz wäre grundsätzlich noch da gewesen zumal ich mit Ugur Yildirim und James Milner noch zwei Spieler verpflichtet habe, die die Mannschaft sicherlich verstärken.

Grüße, Dan D

RawJah:

Dan, ich hatte extra nach den beiden vorletzten Posts von dir nichts geschrieben, weil ich mir das fürs "Ende" aufheben wollte! :)

Für mich bist du eine Legende auf diesem Story-Board, keine Story konnte mich bislang so lang fesseln :)

You're "Dan da Man"! :)

Seiten: << < (72/73) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln