| Football Manager > FM2005 |
| Attribute "Ideen" und "Kreativität" |
| << < (2/4) > >> |
| jez:
--- Zitat von: Tony Cottee am 05.Mai 2005, 21:00:38 ---@jez: Ich finde Flair müsste man doch gar nicht unbedingt übersetzen, oder ? --- Ende Zitat --- Im Grunde wäre das auch ok, allerdings könnte man es dann mit dem "Flair" verwechseln, das beschreibt wie jemand auftritt (wofür der Begriff im deutschen denke ich hauptsächlich benutzt wird) --- Zitat ---Babelfish übersetzt übrigens Flair mit "Gespür". --- Ende Zitat --- Das wäre auch eine passende Alternative! |
| Ufo:
Instinkt? ;) |
| fenerli:
ist flair nicht einfach talent? also wie tanlentiert ein spieler ist? |
| Tony Cottee:
--- Zitat von: fenerli am 06.Mai 2005, 11:46:13 ---ist flair nicht einfach talent? also wie tanlentiert ein spieler ist? --- Ende Zitat --- Nein, das definitiv nicht. Das Talent des Spieler ist beim FM nicht offen erkennbar... |
| tom09:
Für die Intuition und den Instinkt müsste eigentlich das Attribut "Antizipation" stehen, sonst wäre doch dieses mit dem Attribut "Ideen" in Konkurrenz. Die deutsche Übersetzung ist in meinen Augen eine grosse Schwäche des FM, ich hoffe darauf, dass SI-Games für den Nachfolger eine professionelle Lokalisation in Auftrag gibt. Viele Sätze im Spiel sind holprig und fehlerhaft übersetzt worden, was nicht zu der ansonsten sehr hohen Qualität des Spiels passt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |