Football Manager > FM2005
Ausländeranzahl
<< < (2/2)
Mr. Davidoff:
auch nein !!

FM ist ein Realitätsnahes Spiel , nicht so wie die Spassmacher von EA Sports oder Anstoss.

Man kann ja auch nicht so einfach die Regeln in der Bundesliga ändern , nur weil z.B. die Austria jetzt 11 Nigerianer einsetzen will.

Sind wir froh , das FM so entwickelt ist !!

cos:
ich finde es so auch gut.. aber was ist, wenn sich die regeln ändern?

in der buli waren es ja vor 1, 2(?) jahren auch noch 7 nicht-eu-spieler, die erlaubt waren (wenn ich mich nicht täusche)..

oder was ist, wenn sich die eu erweitert?
cos:
ich will ja jetzt keine diskussion über realismus und so lostreten, aber efsane hat nach möglichkeiten gefragt diese regelungen zu umgehen.. und die gibt es.. auch wenn sie viele nicht gut bzw. realistisch  ::) finden..

jeder sollte das SPIEL so spielen, wie es ihm spaß macht..
Efsane:

--- Zitat von: cos am 11.Mai 2005, 23:03:34 ---jeder sollte das SPIEL so spielen, wie es ihm spaß macht..

--- Ende Zitat ---

Yepp ganz genau . Das diese Regeln im RL von Nöten sind ist mir klar . Nur ist das ein Spiel , und ein Spiel spiele ich gerade damit es mir Spaß macht .
apmak:

--- Zitat von: Siedi am 11.Mai 2005, 14:12:20 ---1.Fall:Im echten Leben ist es so das ein Spieler nur die Arbeitserlaubnis bekommt wenn er auch in der Nationalmannschaft spielt.

--- Ende Zitat ---

Fast. AFAIK muss er in 75% der letzten Länderspiele berücksichtigt worden sein.
Habe aber auch schon erlebt, dass Vereine mit hoher Reputation Ausnahmegenehmigungen nach Einsprüchen bekommen.

Ich wollte mal einen Brasilianer in die Championship holen, 2x Einspruch, alle abgewiesen.
Aufgestiegen und was seh ich im Spiel gegen ManU?
Eben derjenige Kerl kickt jetzt fleißig bei denen und war KEIN Nationalspieler.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln