Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss World Cup Edition
Henningway:
--- Zitat von: Tex_Murphy am 17.Juli 2007, 09:18:10 ---
--- Zitat von: Bodylove am 16.Juli 2007, 09:27:55 ---Hier gibts jede Menge Amiga Spiele !
http://uaefiles.disturbid.org/index.php?page=games
--- Ende Zitat ---
Ach ja, die gute alte Amiga.
Ich könnte mich heute noch ohrfeigen, wenn ich daran denke, daß ich sie nach dem kauf meines PCs meinem Bruder vermacht habe. Der hat sie dann nämlich irgendwann einfach weggeworfen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie viele Stunden ich mit Freunden vor MUDS, dem BuLiMa Pro, Boulderdash, Bubble Bobble, Chaos Engine, Ports Of Call, Mad TV, Pirates, Street Fighter, Turbo Lotus Esprit Challeneg etc verbracht habe.
Mann, ich lade mir gleich mal den Emulator runter (wohl aber nur um festzustellen, daß die Vergangenheit durch die rosarote Brille weitaus besser aussieht als in natura)...
--- Ende Zitat ---
Tex: mal wieder sind wir Partner im Geiste :)
Ich habe mir vor zwei Jahren einen Amiga über eBay ersteiger, weil ich noch so viele alte Spiele habe. Doch, das war cool. Und die Emulatoren sind klasse, wenn mal die einmal ans Laufen gekriegt hat. Allein Ancos Player Manager - geil. Die Grafiken und Soundfs sind natürich nicht vergleichbar, aber ein Youngtimer-Fan kauft sich ja auch keinen Opel Ascona und beschwert sich dann über fehlendes ESP. Die Atmosphäre von Powermonger oder den Andventures seiner Zeit ist unerreicht.
Vidukano10:
Hab mal gerade Anstoss WCE gespielt...
eigentlich ganz lustig, hab nach einer Schwächephase die Gruppe in der Quali gewonnen und dann erstmal mit einem 4:0 3:0 und 4:0 die ersten Gruppenspiele bei der WM gewonnen.
Weiter gings dann mit 2* 1:0 (u.a. gegen Brasilien) und einem 2:1 im Halbfinale.
Im Finale unterlag ich dann Marokko mit 0:1 hatte jedoch auch nur nen zerstörter Kader von mir, so waren 5 Spieler verletzt und 6 Spieler hatten ne Form von höchstens 2^^
Übrigens hat Neuville 13 Tore gemacht :D :D
The Moneymaker:
Ich hab mir jetzt das Spiel gezogen, aber irgendwie kann ich es nicht spielen, und die Anweisungen im ReadMe verstehe ich auch nicht so richtig... kann mir jemand erklären, was ich jetzt zu machen hab? Geht um die WC-Edition.
ReggieD:
--- Zitat von: Tex_Murphy am 17.Juli 2007, 09:18:10 ---Mann, ich lade mir gleich mal den Emulator runter (wohl aber nur um festzustellen, daß die Vergangenheit durch die rosarote Brille weitaus besser aussieht als in natura)...
--- Ende Zitat ---
Ist bei mir das selbe Problem. Hab mir den gestern auch runtergeladen (wie schon öfter auch andere Classicgames) nur um dann festzustellen, das Du damals deutlich mehr Spaß gemacht haben. Aber sich für kurze Zeit in die "Kindheit" zurückzuversetzen ist schon schön!
Strickus:
War der Player Manager nicht der, wo man nur ein Spieler war und den gemanagt hat oder verwechsel ich da was? ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln