Football Manager > FM2006
Football Manager 2006
x-ray:
--- Zitat von: Pippo8081 am 23.Mai 2005, 17:44:43 ---
--- Zitat von: x-ray am 23.Mai 2005, 11:04:56 ---Mein größtes Anligen ist, dass der FM endlich mal schwieriger wird, vorallem mit kleinen Vereinen und einem engen finanziellen Korsett, dass mich immerwieder dazu drängt Leistungsträger verkaufen zu müssen usw... vorallem das mit den ablösefreien müsste besser gereglt sein, bin mit Fürth nach dem Aufstieg gleich Meister geworden, weil iuch gleich Granaten wie Hugo Viana, Fredheim Holm, Juan Sebastian verón, van buyten usw. bekommen hab.
--- Ende Zitat ---
hmmm, ich finde den Manager gar nicht soo einfach. Holm bekommt man immer sehr leicht, Viana kenn ich jetzt leider nicht ::) und Veron ist ja auch schon älter, das geht schon in Ordnung. Und van Buyten spielt schon in der Bundelisga. Es ist immer leichter, als Aufsteiger erfahrene bundesligaspieler zu verpflichten als Spieler im Ausland.
vielleicht gibts ja mal Schwierigkeitsstufen, mal schauen.
Was mir besonders gefällt ist die Halbzeitansprache und das Positionsschema im 2006er, ich versuch auf dem laufenden zu sein und weitere Infos hier anzusammeln, da ich mich sehr auf FM2006 freue, hehe ;D
--- Ende Zitat ---
ich finds halt bloss albern als Aufsteiger gleich Meister zu werden. Stell dir mal vor Duisburg verpflichtet jetzt einen Verón und wird dann deutscher Meister......
Pippo8081:
stimmt schon, aber als Beispiel, Rostock ist auch kein Club mit hohem Ansehen und da spielt (e) ein Litmanen und Allbäck. Und die Eintracht ist jetzt auch am Hanke dran, klar Veron ist schon ne Nummer zu hoch und dann gleich Meister ist schon sehr außergewöhnlich. Aber ich habs noch nie geschafft als Aufsteiger unter die ersten 3 zu kommen. Ich fand FM2005 manchmal sogar zu schwer!
er macht aber trotzdem am meisten spaß, deswegen freu ich mich auf FM2006
Alex10:
WOAAAAAH! :o
Geil! Geil! Geil! Das ist FM2006!!! Ich weiß nicht wer da mithalten soll... Soviele neuerungen auf einmal.
Schade find ich nur das es keine Championsleague Gruppenauslosung gibt.. Naja vielleicht kommt das auch noch, mal abwarten. :)
Alex10:
--- Zitat von: HSV am 23.Mai 2005, 12:26:01 ---irgendwie sehen die Screen 1 zu 1 Identisch mit 2005 aus :-\
--- Ende Zitat ---
Was hast du erwartet? Ein Komplett neues Spiel ??? ;)
Grafisch wird sich an FM nichts verändern, nur der Inhalt.. Aber genug Skins gibt es ja für FM. :D
demonax:
--- Zitat von: Pippo8081 am 22.Mai 2005, 23:54:09 ---In den Halbzeitpausen gibt es außerdem die Gelegenheit, einzelnen Spielern oder der ganzen Mannschaft mitzuteilen, was man von ihrer Leistung in der ersten Hälfte hält. Werden Sie es schaffen, Ihre Spieler zu motivieren, oder werden Sie mit Ihrer Kritik einen Leistungseinbruch in der zweiten Halbzeit verursachen?
Ein weiteres willkommenes Feature ist die Möglichkeit, Spieler auf einer persönlichen Ebene anzusprechen. Denn unzufriedene Spieler können im ganzen Team ernste Probleme bezüglich Moral und Mannschaftseinstellung verursachen!
--- Ende Zitat ---
Darauf freu ich mich am meisten. Interaktionsmöglichkeiten mit den Spielern waren schon lange fällig...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln