Football Manager > FM2006
Football Manager 2006
Aachen4ever:
--- Zitat von: Alex10 am 23.Juli 2005, 18:33:34 ---Ja ok war etwas hart.. Aber ich finde das ist nicht umsonst ein EXTRA THREAD für den Football Manager 2006, worum es hier auch geht!!!
Viele verwechseln dieses Forum mit dem von EA Sports, weil beide Spiele abgekürzt FM2006 heissen, find ich auch scheisse sowas...
--- Ende Zitat ---
Ich weiß mit Sicherheit worüber ich schreibe! ;) Bei 278 Post solltest du mir zutrauen die Manager auseinander zu halten. ;D
Außerdem wieso das Geschrei? Kinder spielen Fußball Manager, Profis spielen Football Manager! BASTA
Und jetzt weiter mit Infos! ;D
Herr_Rossi:
@macabros: Keine Ahnung, schau doch mal beim Atari-Stand vorbei oder gehe in den Fachbesucherbereich und suche nach Miles Jacobson, falls er dieses Jahr wieder nach Leipzig kommt. :)
@Aachen4ever: Die Quantität der Beiträge sagt noch lange nichts über deren Qualität aus. Mal darüber nachdenken...
nommag:
--- Zitat von: Herr_Rossi am 26.Juli 2005, 09:28:57 ---@Aachen4ever: Die Quantität der Beiträge sagt noch lange nichts über deren Qualität aus. Mal darüber nachdenken...
--- Ende Zitat ---
Trifft aber wohl eher auf dich zu als auf den Aachener.
Herr_Rossi:
--- Zitat von: nommag am 26.Juli 2005, 09:42:43 ---
--- Zitat von: Herr_Rossi am 26.Juli 2005, 09:28:57 ---@Aachen4ever: Die Quantität der Beiträge sagt noch lange nichts über deren Qualität aus. Mal darüber nachdenken...
--- Ende Zitat ---
Trifft aber wohl eher auf dich zu als auf den Aachener.
--- Ende Zitat ---
Das trifft auf alle zu...
lennox2008:
:-X
kein kommentar!!!
ich finde solange man fair und sachlich über alles diskutiert geht es in ordnung...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln