Football Manager > FM2006

Football Manager 2006

<< < (26/33) > >>

Scampolo:

Was mir auch gut gefällt (wird zwar nicht erwähnt, ist aber auf einem Screenshot zu sehen): Es wird jetzt auch begründet, warum jemand Spieler des Matches wurde (gutes Passpiel ...).

Nur beim Training scheint sich nicht viel zu ändern, schade ! Das ist der grösste Schwachpunkt des Spieles.

el_mariachi:
ich weiss nicht ob es irgendwo erwähnt wurde , wie ist es mit der spielberechnung muss man im 06er auch lange warten`?

Prince:
Was mir gerade so einfällt:

Wenn ich einen CO/Assistenztrainer  per Anzeige suche wäre es nicht verkehrt das Angebot eingrenzen zu können, also z.B. nur Arbeitslose bzw Trainer aus ener Region. Bei mir mielden sich imemr die elute, die noch unter Vertrag sind und auf grund der mageren Finanzen kann ich mir die Entschädigung eh nicht leisten .

Aachen4ever:
Am besten gefällt mir von den neuen Screenshots dieser hier:

http://www.sigames.com/graphics/images/1259.jpg

Wenn der für alle Mannschaften einsehbar wird (ohne Finanzen) ist es ne große Hilfe zur Vorbereitung auf das kommende Match.

Bis jetzt verspricht der FM2006 sehr viele sinnvolle Neuerungen. Wenn SI es geschafft hat auch noch die wenigen Fehler im Programm zu korrigieren werden im Winter wieder einige Leute (ich eingeschlossen) ziemlich süchtig am PC sitzen!

felsi:
Hat eigentlich schon mal jemand die (wichtigsten) Wünsche der deutschen FM-Fans im offiziellen Sigames-Forum gepostet? Wir hatten da ja ganz schöne Probleme mit der deutschen Datenbank. Ich finde, das sollte man SI sagen. Die machen da bestimmt was, wenn auch nicht so viel. Aber immerhin nehmen sie Wünsche ja zur Kenntnis. Versuchen sollten wir es auf jeden Fall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln