Football Manager > FM2006

Football Manager 2006

<< < (31/33) > >>

nommag:

--- Zitat von: dirkswiss am 17.September 2005, 06:29:48 ---könnte mir mal jemannd erklären um wases geht bei den Grauen Spieler,Ich habe das nicht ganz mitbekommen,danke

--- Ende Zitat ---

Steht doch da, oder weißt du gar nicht was graue Spieler sind?

Wenn dem so ist: Graue Spieler sind solche die immer dann in deinem Kader erscheinen wenn du nicht genügend richtige Spieler hast. Du kannst ihnen keine Verträge u.s.w. geben, sondern damit einfach nur ab und zu deine Aufstellung komplettieren.
So bestehen kleine Vereine die in keiner Liga spielen meist nur aus grauen generierten Spielern.

Ich hoffe ich hab das so richtig erklärt.

Nun soll es eben möglich sein diesen doch einen Vertrag anbieten zu können. Nur dann hoffe ich dass der Bug, dass diese Spieler zu stark sind bis zur Finalversion behoben ist, aber davon gehe ich aus. Nich dass man wie bei der Konkurenz bald in 3 Jahren aus einem Regionalligaverein einen Champions League Teilnehmer machen kann.

Efsane:
Kriegen die Trainer nun ihre eigenen Verträge und kriegen Gehalt ? Also bei der Demo ist nichts davon zu sehen !

Aachen4ever:
Schau einfach mal in deinem Managerprofil nach. Du hast auf jedenfall einen Vertrag. Nur wird der erste nicht von dir selbst ausgehandelt. Wie es dann später bei nem Vereinswechsel aussieht kann man ja leider in der Demo nicht testen.

nommag:

--- Zitat von: Aachen4ever am 17.September 2005, 19:03:30 ---Schau einfach mal in deinem Managerprofil nach. Du hast auf jedenfall einen Vertrag. Nur wird der erste nicht von dir selbst ausgehandelt. Wie es dann später bei nem Vereinswechsel aussieht kann man ja leider in der Demo nicht testen.

--- Ende Zitat ---

Naja nen Vertrag hatte man im FM 05 auch schon, zumindest im Managerprofil.

Efsane:
Jepp ich würds cool finden wenn der Vertrag von einem auslaufen kann , oder man den halt verlängern kann für nen bestimmtes Geld aber ich glaube sowas gibs net . Ich find den FM 2006 zumindest als Demo Version ne richtige Flaute ! Da war der Fm 2005 besser , die hätten lieber Managerverträge machen sollen anstelle von den komischen Halbzeitsansprachen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln