Football Manager > FM2006
Football Manager 2006
Herr_Rossi:
@Snowi: Wo steht denn dass bei den Spielszene nichts passieren wird? Wer sagt denn dass das alle neue Features sein werden?
Pippo8081:
--- Zitat von: Gnagflow am 24.Mai 2005, 20:29:53 ---Die Features machen das Spiel bestimmt noch interessanter, was mir aber noch fehlt:
- die schon mehrfach angesprochene Verbesserung des Finanz- und Lizenzsystems
- eine breitere Streuung der Spielernoten
- eine Möglichkeit durch Spielerlisten zu scrollen ohne immer wieder zurück zum Mannschafts- oder Transfermenü zu müssen.
- bessere Spieldarstellung...damit meine ich nicht 3D-Schnickschnack. Im Vorgänger gab es auch mal Bananenflanken, Lobs, angeschnittene Schüsse ... einfach eine gefühlt bessere Ballphysik.
- ich möchte nicht mehr "Antizipation" oder "Junger Kuranyi" lesen müssen.
- Möglichkeiten die Spieler nach Fähigkeiten zu sortieren (Flanken, Elfer,...). Aber vielleicht gibts das ja schon und ich habs noch nicht entdeckt.
- An und Ausschalten der europäischen Pokalwettbewerbe (nervt, wenn man in der C2-Liga spielt)
- wie schon angesprochen: bessere Scouts
- Die Möglichkeit Transferinfos anderer Vereine auszublenden
Gnagflow
--- Ende Zitat ---
Also das klingt alles ganz gut, aber die breitere Streuung der Spielernoten??? Wenn ich nach dem Spiel in die Stastiken schaue, sehe ich wirklich alles exakt aufgelistet, das ist die Hauptsache, die Noten sind im Endeffekt nur Schnickschnack, gehen aber trotzdem von 1 - 10!! willst du Noten von 1-100 haben?? ;)
das Mediendrumherum wird verbessert im FM2006, also Kuranyi wird schon ein gestandener "Star" sein.
Achja das Sortieren nach Flanken, Freistoß usw. ist schon länger vorhanden....einfach mal oben auf die Leiste klicken in der die Attribute stehen. ;)
das wichtigste beim FM2006 für mich ist vor allem der Punkt das er der fanfreundlichste Manager bleibt!!! Wenn ich mal nicht spiele dient der Manager mir auch als Nachschlagewerk.
Und die Spielszenen müssen wirklich besser gestaltet werden, egal ob 2D oder 3D, das ist das einzige was mich ärgert, ich hoffe da wird was gemacht.
demonax:
--- Zitat von: Pippo8081 am 25.Mai 2005, 00:08:58 ---Also das klingt alles ganz gut, aber die breitere Streuung der Spielernoten??? Wenn ich nach dem Spiel in die Stastiken schaue, sehe ich wirklich alles exakt aufgelistet, das ist die Hauptsache, die Noten sind im Endeffekt nur Schnickschnack, gehen aber trotzdem von 1 - 10!! willst du Noten von 1-100 haben?? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, er bezieht sich darauf, dass die Spieler meist die Note 7 erhalten und kaum je weniger als eine 5. Da kann ich Gnagflow nur zustimmen... ::)
maradona:
@Gnagflow
das mit den bananenflanken und effetschüssen kannst du jetzt schon erleben.............es kommt auf's team an und die weltklassespieler.
teste einmal mit einem eurospitzenclub. da gibt es bereits solche ballzauberer...!
Alex10:
Ich find den 2D-Modus optimal, da braucht man nichts zu verändern.. Vielleicht könnte man was fürs optische machen, das jedes Stadion sein eigenen Rasen hat. :) Und je nach Winter, Sommer, gutem Wetter, schlechten Wetter das Spiel beeinträchtigt..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln