Football Manager > FM2006
Football Manager 2006
demonax:
--- Zitat von: Alex10 am 25.Mai 2005, 10:46:23 ---Ich find den 2D-Modus optimal, da braucht man nichts zu verändern.. Vielleicht könnte man was fürs optische machen, das jedes Stadion sein eigenen Rasen hat. :) Und je nach Winter, Sommer, gutem Wetter, schlechten Wetter das Spiel beeinträchtigt..
--- Ende Zitat ---
Das Optische hat für mich kaum priorität in der Spieldarstellung. Wichtiger finde ich, dass noch spielerische/taktische Fehler ausgemerzt werden...
nommag:
--- Zitat von: altobelli am 25.Mai 2005, 11:23:19 ---
--- Zitat von: Alex10 am 25.Mai 2005, 10:46:23 --- Und je nach Winter, Sommer, gutem Wetter, schlechten Wetter das Spiel beeinträchtigt..
--- Ende Zitat ---
Wenn Du z.B. in der Ukraine im Januar bei -10° bei einem Verein ohne Rasenheizung spielst, dann hast du andere Platzverhältnisse als im Sommer in Buxtehude ;) Ist also schon integriert...
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich in der Regionalliga in Duisburg auch einmal. Der Platz war total weiß und es wurde mit einem roten Ball gespielt. Aber wie gesagt nur das eine mal.
Pippo8081:
--- Zitat von: demonax am 25.Mai 2005, 01:07:07 ---
--- Zitat von: Pippo8081 am 25.Mai 2005, 00:08:58 ---Also das klingt alles ganz gut, aber die breitere Streuung der Spielernoten??? Wenn ich nach dem Spiel in die Stastiken schaue, sehe ich wirklich alles exakt aufgelistet, das ist die Hauptsache, die Noten sind im Endeffekt nur Schnickschnack, gehen aber trotzdem von 1 - 10!! willst du Noten von 1-100 haben?? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, er bezieht sich darauf, dass die Spieler meist die Note 7 erhalten und kaum je weniger als eine 5. Da kann ich Gnagflow nur zustimmen... ::)
--- Ende Zitat ---
ok da stimme ich zu, ich finde die Notengebung schon recht wichtig, und ich habe oft nicht genau verstanden wie sich diese Note entwickelt......also ein Spieler der 3 Tore vorbereitet kann immer noch die Note 5 haben, wenn aber einer zwei Tore schießt hat er mindestens ne 8. Wie entstehen die Noten......angekommene Pässe oder gewonnene Zweikämpfe??
nommag:
Mir sind beim Zocken gerade noch ein paar Sachen eingefallen:
Man sollte als Bundestrainer Einfluss auf die Nationalspieler nehmen können. Habe zum Beispiel Weidenfeller im Blick gehabt aber plötzlich holt sich Dortmund einen Franzosen der dort die Nummer 1 ist.
Jetzt würde ich dem Weidenfeller gerne sagen: "Wechsel am besten den Verein ansonsten kann ich dich nicht mit zur WM nehmen". Sowas in der Art halt.
Außerdem noch ein kleines Detail: Man sollte nach einer Saison die Möglichkeit haben die Trikots zu ändern. Is nich wichtig aber wäre ein lustiges Gimmick.
Tomminho:
--- Zitat von: altobelli am 25.Mai 2005, 10:23:08 ---Mir fehlt noch ein Kalender, auf dem ich alle Termine im Überblick habe. Meistens erfahre ich z.B. von Länderspielen erst, wenn sie gespielt sind, es sei denn einer meiner Spieler wurde zufällig nominiert. Bei Pokalspielen oder Europacup bekommt man es auch nur am Spieltag selbst mit, wenn man nicht gerade selbst noch im Rennen ist.
--- Ende Zitat ---
RICHTIG!!!!!! genau das hat mich auch schon an älteren Teilen gestört. Jeder Manager bzw. Trainer braucht doch einen Terminklander ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln