Football Manager > FM2006

Football Manager 2006

<< < (9/33) > >>

Pippo8081:
das mit den Spielverschiebungen ist schon ein Problem, auch wenn man sie deaktiviert fallen bei mir Spiele aus.....ich hab da was kurioses erlebt:

Bei mir ist der 32.spielag oder so ausgefallen, und das Spiel ist nach dem 34.Spieltag gelegt worden.....also die Saison war vorbei, die Torschützen und Spieler des Jahres wurden bestimmt und ich hatte 2 Wochen später noch ein Spiel und konnte mit diesem Meister werden!

wenn mir jemand erklärt wie man bilder hier reinsetzen kann zeig ich es euch!! passt eher zu Kurioses, aber wo wir gerade bei dem Thema sind.......

Übrigens bin dann noch Meister geworden, 2 Wochen nach dem 34.Spieltag!!!!

nommag:

--- Zitat von: Alex10 am 10.Juni 2005, 22:48:20 ---kannst doch unter Optionen deaktivieren diese Spielverschieberei

--- Ende Zitat ---

Leider nicht. Wenn ich das Häkchen dort entferne und bestätige ist es wenn ich das nächste mal in den Optionsbildschirm gehe wieder da BILD

demonax:

--- Zitat von: nommag am 11.Juni 2005, 07:03:30 ---
--- Zitat von: Alex10 am 10.Juni 2005, 22:48:20 ---kannst doch unter Optionen deaktivieren diese Spielverschieberei

--- Ende Zitat ---

Leider nicht. Wenn ich das Häkchen dort entferne und bestätige ist es wenn ich das nächste mal in den Optionsbildschirm gehe wieder da BILD

--- Ende Zitat ---
Hast du auch auf "Bestätigen" geklickt?

Casablanca:
ich hoffe, dass man wieder individuelle Hintergründe für die einzelnen Teams und Stadien einbinden kann. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber für mich hat es immer ein riesen Mehr an Spielatmosphäre gebracht.

Alex10:

--- Zitat von: nommag am 11.Juni 2005, 07:03:30 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

ja leider jedesmal von neu machen, ist ätzend, aber anders gehts nit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln