Football Manager > FM2006

Football Manager 2006

<< < (2/33) > >>

HSV:
irgendwie sehen die Screen 1 zu 1 Identisch mit 2005 aus  :-\

Herr_Rossi:

--- Zitat von: HSV am 23.Mai 2005, 12:26:01 ---irgendwie sehen die Screen 1 zu 1 Identisch mit 2005 aus  :-\

--- Ende Zitat ---

Schau Dir mal den dritten Screen etwas genauer an... ;)

Pippo8081:

--- Zitat von: x-ray am 23.Mai 2005, 11:04:56 ---Mein größtes Anligen ist, dass der FM endlich mal schwieriger wird, vorallem mit kleinen Vereinen und einem engen finanziellen Korsett, dass mich immerwieder dazu drängt Leistungsträger verkaufen zu müssen usw... vorallem das mit den ablösefreien müsste besser gereglt sein, bin mit Fürth nach dem Aufstieg gleich Meister geworden, weil iuch gleich Granaten wie Hugo Viana, Fredheim Holm, Juan Sebastian verón, van buyten usw. bekommen hab.

--- Ende Zitat ---

hmmm, ich finde den Manager gar nicht soo einfach. Holm bekommt man immer sehr leicht, Viana kenn ich jetzt leider nicht ::) und Veron ist ja auch schon älter, das geht schon in Ordnung. Und van Buyten spielt schon in der Bundelisga. Es ist immer leichter, als Aufsteiger erfahrene bundesligaspieler zu verpflichten als Spieler im Ausland.
vielleicht gibts ja mal Schwierigkeitsstufen, mal schauen.

Was mir besonders gefällt ist die Halbzeitansprache und das Positionsschema im 2006er, ich versuch auf dem laufenden zu sein und weitere Infos hier anzusammeln, da ich mich sehr auf FM2006 freue, hehe ;D

frq:
Hallo Pippo8081,

vergiß bei all der Freude aber bitte nicht, dass es eine Suchfunktion gibt und diese Infos zum größten Teil schon im Thread Neuigkeiten über FM2006, nur ein paar Zeilen weiter unten in diesem Forum, vorkamen. Dreifachpostings müssen auch nicht unbedingt sein, dafür gibt es ja einen "Editieren"-Button.

Nur ein freundlicher Hinweis für die Zukunft. Bist ja noch nicht so ganz lange dabei.  ;)

Gruß
Frank

Pippo8081:
das stimmt, aber da war es größtenteils auf englisch....hab aber eben bei genauerem Betrachten gesehen das es meist um dieselben Internetadressen geht.....ok sorry, aber zweimal dasselbe Thema geht ja noch oder ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln