Football Manager > FM2006
Football Manager 2006
nommag:
--- Zitat von: Raven am 17.Juni 2005, 14:43:41 ---Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken drüber machen, wie man per Update die Oberligen einbauen kann. Vielleicht kann man ja ein paar Wettbewerbe aus Malaysia und Hong-Kong zu Oberligen "umbauen"?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich Zeit finde werde ich das mal ausprobieren.
nommag:
--- Zitat von: nommag am 17.Juni 2005, 14:55:54 ---
--- Zitat von: Raven am 17.Juni 2005, 14:43:41 ---Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken drüber machen, wie man per Update die Oberligen einbauen kann. Vielleicht kann man ja ein paar Wettbewerbe aus Malaysia und Hong-Kong zu Oberligen "umbauen"?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich Zeit finde werde ich das mal ausprobieren.
--- Ende Zitat ---
Also im Standart-Editor ist das nicht möglich. Gibt es noch einen anderen?
Im mitgelieferten kann man ja nichtmal die Anzahl der Absteiger etc. festlegen.
macabros:
gibt es denn schon einen genauen Releasetermin ?!?
chris2106:
Nein! Es wird bislang nur von Winter 2005 als Veröffentlichungszeitraum gesprochen...
Tobias1976:
Die Sache mit den Oberligen finde ich persönlich auch traurig. Natürlich wär es cool, wenn wir, die Fans, dies nachträglich ändern könnten. Andererseits wenn ich so an den Fifa Manager 2005 denke: Aufgrund der Oberligen haben die datentechnisch so große Probleme, dass es selbst jetzt noch kein vernünftiges, bzw. stabil laufendes, Daten-Update für die deutschen Ligen gibt. Solche Probleme würd ich uns gern ersparen wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln