Football Manager > FM2006

Football Manager 2006

<< < (17/33) > >>

demonax:

--- Zitat von: nommag am 19.Juli 2005, 13:57:47 ---Das schlimmste an EA ist doch einfach die KI und die Langzeitmotivation. Dazu noch der Schwierigkeitsgrad. So erkennt man gute Spieler durch ihre Gesamtstärke auf den ersten Blick.
Während man beim FM von SI wohl nie herausfindet ob ein Owen oder Morientes besser ist, weil sie sich in ihren Einzelstärken unterscheiden, sieht man das bei EA auf einen Blick. Einer hat meinetwegen Stärke 12,3 der andere 14,4. So wird das aufstellen zum Kinderspiel und die Motivation ist dahin.

Aber dazu gibt es ja im Offtopic Bereich schon einen Thread, deshalb sollte hier weiter über unseren FM diskutiert werden.

--- Ende Zitat ---

Hmm, auf dem Screen seh ich zu meiner Überraschung keine Gesammtstärke. Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem EA-FM...

flojeeey:
falls wer PES 4 spielt wird er die zusammenfassung rechtsoben auch kennen *g*
also EA ist ein "meister" der unbemerkten kopie ;D

klaesi:

--- Zitat von: Aachen4ever am 19.Juli 2005, 11:57:25 ---Sieht so aus als arbeitet EA an einer Mischung aus unserem FM und Pro Evolution Soccer.

Das Spielerprofil kommt mir zumindest sehr bekannt vor! :o

http://www.fm2004.de/images/fm2006/spielerinfo.jpg

Alles in allem erinnert mich das Design sehr an den Cappucino-Skin, oder nicht?

Zumindest optisch ist man SI weiterhin meilenweit voraus. :'(

--- Ende Zitat ---

Ich finde das ziemlich hässlich. Nicht nur die Farben, das ganze Design. Der Spielerkopf passt da nicht wirklich rein, das Kästchen rechts oben wirkt für mich wie schnell eingefügt. Die rote Schriftfarbe bei den Grundinformationen finde ich zu aufdringlich, die Informationen darunter (insbesondere Fitness, Frische und Moral sind ja nicht gerade unwichtig) gehen total unter, da die Schrift sich nicht vom Hintergrund abhebt.

Onur:
Doch es gibt wieder die Gesamtstärke. >:(

http://www.fm2004.de/images/fm2006/teamvergleich.jpg

Damit geht eines der wichtigsten Spaßfaktoren verloren.

CityKrusty:
das design ist ja mal unglaublich hässlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln