Football Manager > FM2006
Football Manager 2006
1910:
Ich finds 8)
Joergs:
Ist doch jedes Jahr das gleiche, die Bilder sehen geil aus, dann kommen erste infos über die neuen features. Dann sagt jeder, geil den muß ich haben. Dann ist das geschrei wieder groß wegen den unzähligen Bugs. Und EA lacht sich ins fäustchen, weil wieder viele den FM gekauft haben. Dann haben sie wieder ein paar Wochen Zeit für nen Patch und dann geht es schon weiter mit dem FM 2007.
Daftpunk:
ok gott und die spielersterne gibt es immer noch...verdammt wann merken die eigentlich das es sterbenslangweilig ist wenn man immer weiss was die spieler für ein potential haben..und ich will ach nicht wissen was die spieler für ne gesamtstärke haben das ist einfach alles so unrealistisch
ach was rege ich mich auf...kauf ihn ja eh nicht...
und noch was die spielerbilder...ich meine das kriegt man vielleicht mit einigen mannschaften hin (also so grosse bilder und riesige ausschnitte) aber spätestens bei kleinen mannscahften wird das nicht funzen und richtig scheisse aussehen
1910:
--- Zitat von: Joergs am 22.Juli 2005, 21:03:10 ---Ist doch jedes Jahr das gleiche, die Bilder sehen geil aus, dann kommen erste infos über die neuen features. Dann sagt jeder, geil den muß ich haben. Dann ist das geschrei wieder groß wegen den unzähligen Bugs. Und EA lacht sich ins fäustchen, weil wieder viele den FM gekauft haben. Dann haben sie wieder ein paar Wochen Zeit für nen Patch und dann geht es schon weiter mit dem FM 2007.
--- Ende Zitat ---
... und Wertungen in den Zeitungen gibts auch wieder in den 90igern. Same procedure as every year. ::) Die Shots sehen dieses Jahr richtig fein aus, mir gefallen die Farben und das Layout sehr gut. Werden aber aller Warscheinlichkeit eh wieder nur für den Desktop zu gebrauchen sein. ;D
Alex10:
DER EA MANAGER HAT HIER NIX VERLOREN! MANN MANN! >:(
Wenn ich schon siehe das mit Gesamtstärke und so, NIX FÜR MICH!
Bitte versuchen wir hier über aktuelle NEWS zu FOOTBALL MANAGER 2006 reden.
FM 2006 = FOOTBALL MANAGER 2006 (SIGAMES)
NICHT EA SPORTS! Falscher Forum.
Bitte dann auf www.fm2005.de
Dort könnt ihr über den scheiss diskutieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln