Football Manager > FM2006
Football Manager 2006
Bodylove:
Hey Alex,
jetzt komm mal wieder runter. Warum sollen wir nicht über die Konkurenz diskutieren ? Man sollte schon etwas über den Tellerand sehen und ich persönlich finde es sehr interessant zu lesen was die Meinung anderer sind.
Ich finde es gut und förderlich über EA zu reden. Die werden in 100 Jahren nicht einen Fussballmanger gebacken bekommen der nur annähernd an SI ran kommt.
nommag:
Naja aber dazu gibt es bereits einen eigenen Thread. Hier sollten wirklich nur News zum Sega FM rein.
Alex10:
Ja ok war etwas hart.. Aber ich finde das ist nicht umsonst ein EXTRA THREAD für den Football Manager 2006, worum es hier auch geht!!!
Viele verwechseln dieses Forum mit dem von EA Sports, weil beide Spiele abgekürzt FM2006 heissen, find ich auch scheisse sowas.
Ich lese hier immer mit, ob was neues gibt, aber die letzten 1-2 Seiten wird nur über den FM von EA Sports diskutiert. Jetzt mal ehrlich, wen interessiert das Spiel schon? Ich werde bestimmt auch die Demo testen..
Optisch gesehen war EA Sports jedem Manager überlegen, schön das sie jetzt auch noch echte Spielerbilder haben. Aber was nützt das wenn das Spiel unreralistisch ist? Alleine wenn ich sehe das alle Spieler mit stärken versehen sind und dann noch diese Gesamtstärke der Mannschaft. Nix für mich Leute, SiGameS 4 EVER!!!
PS: Ja ok vergleiche zwischen beiden Spielen kann man machen, aber ich glaube hier war mal ein Thread zu EA's Manager. Bitte versuchen wir hier weiter über den Foot-Manager zu diskutieren.
Gibs neue news?
lennox2008:
ich verstehe die ganze aufregung nicht,man kann doch diskutieren,und es scheinen ja auch sehr viele hier die entwicklung des spieles zu verfolgen,also müssen ja alle ,die so viel schon wissen über das ea produkt sich richtig damit beschäftigt haben die screens zu studieren bzw. news zum spiel gelesen zu haben,was ich auch nicht schlimm finde,ich mache das ebenfalls,aber nichtnur von ea sondern auch von ascaron und den neune footballmanager.
ebenfalls finde ich es nicht schlimm das einiges abgekupfert worden ist von anderen spielen,im gegenteil,das macht das spiel für mich nur attraktiver es zu testen...und warum man sich drüber aufregt das design ist schlecht oder nicht schön(vielleicht ist das auch neid und enttäuschung das der footballmanager das nicht hergibt) mit der gesamtstärke meine ich gelesen zu haben,das sie den spieler im gesamten beurteilt,aber durch die vielen spielrattribute (um die 30 glaub ich) es jedem selber überlassen ist ob er nun den schnelleren stürmer aufstellt,oder besser doch den mit torinstinkt,aber im gesamten sind sie beide gleich stark,finde ich eigentlich garnicht so schlecht...aber deswegen muss ein spiel doch nicht schlecht sein weil die gesamtstärke noch immer im spiel ist,aber sie überarbeitet worden ist...naja das ist nur meine meinung dazu...
el_mariachi:
--- Zitat von: Alex10 am 23.Juli 2005, 14:08:35 ---DER EA MANAGER HAT HIER NIX VERLOREN! MANN MANN! >:(
Wenn ich schon siehe das mit Gesamtstärke und so, NIX FÜR MICH!
Bitte versuchen wir hier über aktuelle NEWS zu FOOTBALL MANAGER 2006 reden.
FM 2006 = FOOTBALL MANAGER 2006 (SIGAMES)
NICHT EA SPORTS! Falscher Forum.
Bitte dann auf www.fm2005.de
Dort könnt ihr über den scheiss diskutieren.
--- Ende Zitat ---
gehts dir noch gut? ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln