Football Manager > FM2006
Football Manager 2006
Bodylove:
--- Zitat von: el_mariachi am 24.Juli 2005, 02:45:34 ---
--- Zitat von: Alex10 am 23.Juli 2005, 14:08:35 ---DER EA MANAGER HAT HIER NIX VERLOREN! MANN MANN! >:(
Wenn ich schon siehe das mit Gesamtstärke und so, NIX FÜR MICH!
Bitte versuchen wir hier über aktuelle NEWS zu FOOTBALL MANAGER 2006 reden.
FM 2006 = FOOTBALL MANAGER 2006 (SIGAMES)
NICHT EA SPORTS! Falscher Forum.
Bitte dann auf www.fm2005.de
Dort könnt ihr über den scheiss diskutieren.
--- Ende Zitat ---
gehts dir noch gut? ???
--- Ende Zitat ---
Er hat sich doch schon indirekt entschuldigt und damit ist doch alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen. ;)
Daftpunk:
erstens muss ich dazu sagen das es die spielerbilder schon im ersten FM aus dem deutschen EA haus gab....
aber lieber lennox jetzt mal ehrlich...zähl mal 30 werte ab und bilde da mal ne gesamtstärke...das ist schwachsinn, genauso wie ne teamstärke. Denn diese Werte können keine Gesamtstärke bilden. Da ist gar nicht beachtet was der Spieler für Potential besitzt...
also was ich meine anhand der einzelstärke können zwei spieler ja schon gleich sein jedoch in einem spitzenspiel versagt der eine (unter für beiden gleichen Vorraussetzungen) ständig. und du wirst nie herausfinden warum der eine in den wichtigen spielen nie leistung bringen kann..(zumindest beim Football Manager) (ausser du nutzt fmscout). bei EA FM wird dir derartiges wohl nie passieren...
klaesi:
--- Zitat von: lennox2008 am 23.Juli 2005, 21:24:25 ---und warum man sich drüber aufregt das design ist schlecht oder nicht schön(vielleicht ist das auch neid und enttäuschung das der footballmanager das nicht hergibt)
--- Ende Zitat ---
Falls du mich meinst: Ich wollte lediglich äußern, was ich vom Design halte. Und das haut mich eben nicht gerade vom Hocker. Und es ist sicher nicht Neid und Enttäuschung, denn ich komm prima mit dem Design vom Football Manager klar, auch wenn es sicher nicht das Optimum ist. Aber solange der Spielspaß stimmt, kann man sich mit sowas sowieso arrangieren ;)
lennox2008:
naja wie auch immer,man sollte das nicht so verbissen sehen,es handelt sich bei allen produkten um computerspiele...und spiele können nie realistisch sein,sie könne nur einem das gefühl rüberbringen...und genauso ist es bei dem footballmanager...irgendwo wird alles berechnet,irgnedwann wiederholt sich immer was...das ist fakt!!!aber ich bin zufrieden mit allen 3 produkten die ich im moment spielen :P ;D ;)
Colin:
Das ist der völlig falsche Thread für sowas wie schon mehrfach geäussert wurde!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln