MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Confederations Cup 2005  (Gelesen 12172 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #60 am: 23.Juni 2005, 13:20:29 »

Ich sehe die Entwicklung der deutschen Mannschaft sehr positiv. Wir befinden uns auf einem ähnlichen Weg wie Frankreich seinerzeit: junger Spieler mit großer Perspektive, die die Möglichkeit haben, in den nächsten Jahren sehr oft in gleicher Besetzung zu spielen. Eine ähnliche Titelausbeute wie die der Franzosen wäre mir schon recht  8). Natürlich werden auch wieder schlechtere Spiele kommen und es wird auch wieder Kritiken geben, aber der aktuelle Leistungsstand macht mir unter Berücksichtigung des Alters der Akteure Mut.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 23.Juni 2005, 17:04:54 »

@x-ray: In welchem Block warst Du denn? Ich sass in Block 13 für 30, 50 Euro... Und die Argentinier hatten gestern nicht mehr zu bieten. Hätten sie gewonnen, dann müssten Sie nicht weiterziehen sondern könnten gleich in Nürnberg bleiben.

@Toni:
21.06.2005 Arg vs. Ger 2-2
09.02.2005 Ger vs. Arg 2-2
08.09.2004 Ger vs. Bra 1-1

Soviel zum ersten guten Ergebnis gegen einen sogenannten Grossen...
Ich war Block6.
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 25.Juni 2005, 18:44:29 »

man merkt klinsi endlich mal, dass der huth ne niete ist? in england mag er ja passen, weil dort körperbetonter gespielt wird, aber sonst...  ::)

sorry, aber für mich hat er momentan nichts in nationalmannschaft verloren!

gruss
biensi

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 25.Juni 2005, 18:50:52 »

puhhh das war ma ne hz...^^
naja huth hat bis auf jetzt diese dumme aktion gut gespielt...aber was er da schon wieder gemacht hat....*kopfschüttel*
naja hoffen wir das die zweite hz auch so gut und spannend wird wie die erste... :)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #64 am: 25.Juni 2005, 18:55:57 »

Schon irgendwie lustig wie Ballack bei Freistössen und Ecken immer umfällt.  ;)
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #65 am: 25.Juni 2005, 20:36:55 »

Gar nicht übel. Na gut, Brasilien tritt nicht in Bestbesetzung an, aber man muß zugeben, das, was die deutsche Mannschaft gezeigt hat, ist besser als alles, was in den letzten Jahren zu sehen war. Ich bin da recht optimistisch. Junge Spieler, die recht unbekümmert (und daher manchmal auch etwas unerfahren) spielen, die engagiert spielen und vielleicht in ein paar Jahren ein ganz großes Team sind. Ich habe jedenfalls meinen Horror vor Spielen unserer Nationalmannschaft bis auf weiteres verloren.
Daß Huth gelegentlich etwas - nun - unglücklich spielt und Ballack sich anscheinen in einem Bereich mit extremer Schwerkraft bewegt - na gut. Das kann ja noch werden.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #66 am: 25.Juni 2005, 21:06:06 »

Ich frage mich, warum sich manche auf Huth eingeschossen haben? Nennt mir doch einen deutschen Innenverteidiger, der im Moment verfügbar wäre und leistungsmässig besser?

Deutschland hat heute nicht viel gefehlt. Der entscheidende Unterschied war Adriano. Ansonsten war man mindestens gleichwertig. Ich hätte heute statt Schneider gerne Engelhardt links hinten gesehen. Aber das ist Geschmackssache. Klinsmann wollte anscheinend einen spielstarken Aussenverteidiger, dann war Schneider die logische Konsequenz.

Aber die Mannschaft wehrt sich, hat das Publikum voll hinter sich. Ich habe heute im TV und am Dienstag im Stadion keinen einzigen Pfiff aus dem Publikum gehört. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Klinsmann ist sehr grosses Risiko gegangen, aber auf Dauer scheint sich das alles auszuzahlen.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #67 am: 25.Juni 2005, 21:40:25 »

Ich frage mich, warum sich manche auf Huth eingeschossen haben? Nennt mir doch einen deutschen Innenverteidiger, der im Moment verfügbar wäre und leistungsmässig besser?

Deutschland hat heute nicht viel gefehlt. Der entscheidende Unterschied war Adriano. Ansonsten war man mindestens gleichwertig. Ich hätte heute statt Schneider gerne Engelhardt links hinten gesehen. Aber das ist Geschmackssache. Klinsmann wollte anscheinend einen spielstarken Aussenverteidiger, dann war Schneider die logische Konsequenz.

Aber die Mannschaft wehrt sich, hat das Publikum voll hinter sich. Ich habe heute im TV und am Dienstag im Stadion keinen einzigen Pfiff aus dem Publikum gehört. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Klinsmann ist sehr grosses Risiko gegangen, aber auf Dauer scheint sich das alles auszuzahlen.
Ich finde den huth gut!
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #68 am: 25.Juni 2005, 21:56:08 »

Fahrenhorst
Metzelder
Ich finde sogar den Linke besser.
Wörns(Ich weiss ja das der nicht spielen kann aber die frage ist ob es bessere gibt)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #69 am: 25.Juni 2005, 22:08:37 »

Was wird bei Huth insbesondere bemängelt? Die fehlende Spielpraxis.

Fahrenhorst hat letzte Saison 16 Ligaspiele gemacht, Linke 11. Wörns ist verletzt, Metzelder wird eine Pause wegen seiner langen Verletzungspause gegönnt.

Linke besser als Huth? Der Meinung kann ich mich überhaupt nicht anschliessen... :o ::)

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 25.Juni 2005, 23:37:09 »

also mir ist der huth zu steif und spielt überhart... so blöd wie beim elfer darf man da einfach nicht hingehen...

mir würde da noch der langkamp einfallen, der spielt zumindest mehr als huth oder der dortmunder brenszka. (ist der ein vz?)

gruss
biensi

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #71 am: 26.Juni 2005, 00:39:35 »

Ich finde den Huth auch sehr gut !
Aber Metzelder und Mertesacker wären das ideale IV Päärchen ...

Warum kann der Wörns eigentlich nicht spielen?

Toni Polster

• Profi
« Antwort #72 am: 26.Juni 2005, 08:17:59 »

Bezüglich Huth, ich glaube das er ein großes Talent ist, nur seine überharte Spielweise werfen ihn ein paar schritte zurück, so wie gestern gegen Adriano beim Elfmeter, der Adriano hätte nur mehr auf gut glück den ball reinbringen können, und wenn Huth sich probiert hätte in den Ball zu werfen wäre weniger passiert.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #73 am: 26.Juni 2005, 09:41:23 »

Ich verstehe auch nicht, warum Huth der Buhmann sein soll. Er hat alles, was man als Innenverteidiger braucht, allein es fehlt etwas die Grundschnelligkeit. Na und? Das Problem, daß er bisweilen überlaufen wird, muss man aus dem Kontext betrachten. Außerdem, finde ich, darf man als 20-jähriger, relativ unerfahrener Spieler, gegen einen Adriano oder Ronaldinho auch mal schlecht aussehen. Nur daraus lernt man, wie man es in Zukunft besser macht. Die Analyse von Klopp am Ende des Spiels hat es deutlich gemacht.
Ich habe gestern ein wirklich gutes Team gesehen. Ich ging zwar davon aus, das Brasilien gewinnt; ich hätte mich jedoch nicht über einen deutschen Sieg gewundert. Da hat fast alles gepasst. Weiter so!!  :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #74 am: 26.Juni 2005, 11:11:49 »

Die Zeit von Linke isxt schon lange abgelaufen - die von Wörns ebenso. Metzelder könnte eine Alternative werden, allerdings sollte er dafür erstmal ein paar Monate konstant Leistung bringen und durchspielen.
Fahrenhorst ist für mich dritte Wahl.
Huth ist noch recht jung und benötigt auf jeden Fall Spielpraxis damit er noch weiter wachsen kann. Ich hoffe Chelsea leiht ihn mal ein Jahr aus oder lässt ihn in der ersten Mannschaft öfter spielen.

DIe Leistung der deutschen Mannschaft war gut. Nur die letzten 10-15min hat die Puste gefehlt. Mir schien es, als hätten die sich da schon aufgegeben. Gesamt gesehen haben sie sich sehr gut verkauft bei diesem Turnier.

So sehe ich es auch!

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #75 am: 26.Juni 2005, 11:57:36 »

Ich finde, das die Zeit von Wörns noch nicht abgelaufen ist. Er war malwieder einer der konstantesten Dortmunder und mit seiner Routine und Erfahrung würde er Mertesacker und Huth super helfen. Vllt sollte er nicht unbedingt Stammspieler sein, aber zum WM Kader sollte er allemal gehören!
Am meisten würde ich mich natürlich freuen, wenn Mehmet Scholl nochmal als Joker in die Nationalelf 2006 zurückkehrt.. der kann auch mit 35 (oder 36?) ein Spiel in den letzten 30 Minuten noch drehen oder mal einen Freistoß reinhauen. Ich erinnere mich noch an seine dollen  Freistöße in der CL...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #76 am: 26.Juni 2005, 13:46:35 »

Wörns ist allemal noch in der Lage da hinten alles zusammenzuhalten. Bei mir wäre er gesetzt. Er und Metzelder sind allemal besser als Huth. Sicher fehlt ihm Spielpraxis, aber immer wieder mit der Ausrede zu kommen, nützt auch nix. Huth wird bei Chelsea nächste Saison nicht öfters spielen als bisher. Wenn er nicht geht, auf Leihbasis oder verkauft, dann hat er in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen.  >:(

Das Spiel gestern war aber trotzdem richtig gut. Unsre Jungs haben klasse mitgehalten. Alles was noch gefehlt hat war ein guter Innenverteidiger...  ::) Dann wird das auch was nächstes Jahr.  :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Rummenigge

• Profi
« Antwort #77 am: 26.Juni 2005, 13:54:07 »

Für mich gehört Metzelder ins Team. Er braucht aber jetzt aber erstmal wieder etwas Spielpraxis um 100 % Fit zu sein.
Huth ist sicherlich ein großes Talent, allerding sollte er von Chelsea weg gehen den dort wird er auch weiterhin kaum zu Einsatz kommen.

Rummenigge
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Toni Polster

• Profi
« Antwort #78 am: 26.Juni 2005, 15:37:58 »

Für mich gehört Metzelder ins Team. Er braucht aber jetzt aber erstmal wieder etwas Spielpraxis um 100 % Fit zu sein.
Huth ist sicherlich ein großes Talent, allerding sollte er von Chelsea weg gehen den dort wird er auch weiterhin kaum zu Einsatz kommen.

Rummenigge

Wie könnt ihr alle Metzelder fordern, wenn ihr garnicht wisst wie er drauf ist (Körperlich/Formmäßig)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #79 am: 26.Juni 2005, 16:29:59 »

Zitat

Wie könnt ihr alle Metzelder fordern, wenn ihr garnicht wisst wie er drauf ist (Körperlich/Formmäßig)
Zitat

In der Rückrunde hat er für Dortmund schon ganz ordentlich gespielt. Natürlich muss man noch die ersten Spiele der neuen Saison abwarten. Aber ich bin zuversichtilich, dass er rechtzeitig in Form kommt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul