MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weiß jemand was mit .......... los ist?  (Gelesen 5046 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Weiß jemand was mit .......... los ist?
« Antwort #20 am: 27.Mai 2005, 13:51:52 »

Hallo ich bin die Freundin von ihm,

also erstmal danke für die glückwünsche etc. =)
Also es geht ihm soweit besser, er brach am 24.05.05 um ca 22:30 zusammen und man brachte ihn sofort ins krankenhaus, was er genau hat hab ich nicht verstanden, da die hälfte auf latein gesprochen wurde =)
Allerdings waren es wohl eine art herzrhytmus störungen...!Was das genau war wird er euch hoffentlich bald selber sagen können, hoffe ich mal =)...

Soo ich soll euch noch schöne grüße und nen dickes danke bestellen, joa und das war es eigentlich. Wenn es was neues gibt wird euch Mehmet(Irgendwas mit Emre hier) bescheid geben .

Ok tschüss dann =)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #21 am: 27.Mai 2005, 14:09:10 »

Gute Besserung auch von mir.
Vor 5 Jahren hatte ich auch Herzrhytmus störungen und war daraufhin 10 Monate krankgeschrieben. Ich arbeitete damals noch auf dem Bau als mir schwarz vor Augen wurde und ich erst wieder im Krankenwagen zu mir kam. Die Ärzte meinten das es von einer verschleppten Grippe kam und der Herzmuskel sich entzündet hatte. Sie legten mir einen Kateter (richtig geschrieben?) und nachemen Gewebeproben von meinen Herz. Mit so einenem komischen Teil sind sie über die Leiste in die Hauptschlagader und dann hoch zum Herzen. War ein komisches Gefühl. Vorab bekam ich irgend ein Kontastmittel damit die was erkennen können. Seither hatte ich keine Probleme mehr...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #22 am: 27.Mai 2005, 18:15:01 »

Entzündungen des Herzmuskels als Ergebnis einer vorherigen Infektion sind gar nicht so selten, wie man meinen möchte. Das kann schlimme auswirkungen haben wie im Falle des Bundesligaprofis Axel Jüpptner, kann aber auch harmloser verlaufen. Herzrhythmusstörungen sind da schon sehr viel öfter. Eigentlich hat jeder Mensch manchmal welche, ohne daß man sie bemerkt. Sie lassen sich gut medikamentös therpieren und auch die medizinischen Eingriffsmöglichkeiten sind vielversprechend. Das wird bestimmt schon wieder. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 28.Mai 2005, 14:39:20 »

Oh mein Gott!!
Gute Besserung  :-*!!
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 28.Mai 2005, 21:26:51 »

auch gute besserung von mir , kenn ihn zwar nicht aber auch egal.

Wie alt ist denn der dark das er probleme mit dem herzen hat??
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25 am: 28.Mai 2005, 22:26:19 »

Herzprobleme treten unabhängig vom Alter auf.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 28.Mai 2005, 23:04:18 »

meines Wissens ist er 14 oder 15  :o

Gute Besserung, Kleiner  :'(
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Eurocop

• Profi
« Antwort #27 am: 29.Mai 2005, 08:54:59 »

Auch von mir alles Gute. :)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 29.Mai 2005, 13:27:11 »

Hallo ich bins noch einmal, seine Freundin,
also momentan schauts ganz gut aus, seine Schmerzen sind längst nicht mehr so stark wie vor ein paar tagen noch. Am liebsten wäre er jetzt schon entlassen worden, aber das wollen die Ärzte ,natürlich, nicht =)
Aber ich denke wenn es so weiterläuft kommt er zum ende der nächsten woche wieder raus =)
Mehr darüber was er genau hat habe ichauch nicht erfahren, aber ich weiss das er, bevor er zusammengebrochen ist, täglich herzstiche hatte. Achja und er ist 15 und wird am 1ten Dezember 16.
Also danke noch mal das ihr ihm alles güte gewünscht habt =)

Ok bye dann  =)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Raven

• Gast
« Antwort #29 am: 29.Mai 2005, 16:23:14 »

Von mir auch gute Besserung. Wie Henningway schon sagte - Herzrhythmusstörungen sind durchaus ein ernstzunehmendes Problem, lassen sich heutzutage aber meistens problemlos behandeln. In einem so jungen Alter können beispielsweise von Geburt an  zusätzlich angelegte Leitungsbahnen der elektrischen Erregung im Herzen schuld sein, die dann irgendwann dazu führen, daß die Erregung sich nicht wie vorgesehen über Vorhöfe und Herzkammern ausbreitet, sondern unkoordiniert kreist, was dann zu solchen wie von dir beschriebenen Attacken führen kann. Die Problemlösung ist denkbar einfach: die zusätzlichen Bahnen werden in einer unkomplizierten OP weggegrillt und man ist beschwerdefrei.

Ich hör jetzt man auf mit meinem Wissen zu protzen und sag es einfach: das wird schon! Wer eine so tolle Freundin hat, die extra für ihn in eine Forum postet, braucht sich sowieso keine Gedanken zu machen! ;)

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 29.Mai 2005, 16:42:38 »

meines Wissens ist er 14 oder 15  :o
:o :o :o :o :o
Na dann mal gute Besserung!
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 08.Juni 2005, 21:49:23 »

Hi leute =)

Ich bins wieder euer eddy :D
Erstmal danke für die gute besserungen =)
Was ich genau hatte (habe) ist schwer zu erklären, es ist eine art microherzinfakte....also nix nettes....^^
Naja ich hoffe Julia(meine freundin^^) hat euch nicht allzu sehr genervt =)
Ich soll übrigens schöne grüße bestellen^^
Die Story werde ich ,wenn ihr wollt, aufjedenfall weiterschreiben....=)
ALso ich werd mir jetz erstmal nen paar threads durchlesen und mal nen paar beiträge schreiben^^

ALso danke nochmal =)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 08.Juni 2005, 22:51:31 »

Hallo d4rk !

Freue mich sehr, dich wieder mal hier zu sehen ! Hoffe dass alles wieder im Lot ist.

Viele Grüsse vom
Scampolo

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #33 am: 11.Juni 2005, 16:23:53 »

welcome back in the real world Meistertrainerforum  ;)
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

Terri19

• Gast
« Antwort #34 am: 11.Juni 2005, 20:58:38 »

Hi d4rk001!

Freut mich das es dir wieder besser geht! Hatte schon schlimmes befürchtet. Würde mich freuen wenn du deine Story wieder fortsetzen würdest.
Bis dann
Markus