Football Manager > FM2005
Konfusion...
<< < (2/3) > >>
buchholz:

--- Zitat von: Kranzl am 23.Juni 2005, 23:09:23 ---wie denn der nachfolger meiner abgöttisch geliebten CM-serie aussieht.
--- Ende Zitat ---

hi kranzl. der footballmanager von si (sega) ist die weiterentwicklung bzw. der inoffizielle nachfolger der cm-serie. wenn du die cm-serie bis zum cm4 abgöttisch geliebt hast, kannst du mit diesem spiel nix falsch machen. am footballmanager arbeiten alle, die championship manager groß gemacht haben. der programmcode und die datenbank werden im footballmanager weiterentwickelt.
Kranzl:
vielen dank für eure antworten...habe mir jetzt den fm2005 zugelegt und mal angefangen...allerdings ists arg langsam...

welche einstellungen habt ihr am anfang getroffen? habe große datenbank und ENGLAND(1./2.), ITALIEN(1./2.), SPANIEN(1./2.), NIEDERLANDE(1./2.) und DEUTSCHLAND (alle Ligen) gemacht. Scheint aber wie gesagt zu viel zu sein. Eigentlich will ich auch nur in Deutschland bleiben, allerdings, so bilde ich mir ein, sollte ich die anderen Ligen dazu machen, damit ein möglichst realistisches Langzeiterlebnis heraus kommt. Nun meine Fragen:

1. Muss ich die anderen Ligen mit simulieren, wenn ich nur möchte, dass diese Ligen auch in späteren Zeiten noch realistisch agieren?
2. Wird das Spiel schneller, wenn diese Ligen nicht eingestellt wurden, sondern nur alle deutschen Ligen?
3. Welche Datenbankgröße sollte man nehmen?
4. Welche Einstellungen benutzt Ihr?
nommag:

--- Zitat von: Kranzl am 27.Juni 2005, 10:08:45 ---vielen dank für eure antworten...habe mir jetzt den fm2005 zugelegt und mal angefangen...allerdings ists arg langsam...

welche einstellungen habt ihr am anfang getroffen? habe große datenbank und ENGLAND(1./2.), ITALIEN(1./2.), SPANIEN(1./2.), NIEDERLANDE(1./2.) und DEUTSCHLAND (alle Ligen) gemacht. Scheint aber wie gesagt zu viel zu sein. Eigentlich will ich auch nur in Deutschland bleiben, allerdings, so bilde ich mir ein, sollte ich die anderen Ligen dazu machen, damit ein möglichst realistisches Langzeiterlebnis heraus kommt. Nun meine Fragen:

1. Muss ich die anderen Ligen mit simulieren, wenn ich nur möchte, dass diese Ligen auch in späteren Zeiten noch realistisch agieren?
2. Wird das Spiel schneller, wenn diese Ligen nicht eingestellt wurden, sondern nur alle deutschen Ligen?
3. Welche Datenbankgröße sollte man nehmen?
4. Welche Einstellungen benutzt Ihr?

--- Ende Zitat ---

Also ich spiele mit mittlerer Datenbank und allen deutschen Ligen. So läuft das Spiel sehr gut. Da ich auch nicht im Ausland arbeiten will passt das so schon.

Zu deinen Fragen:
1: Nein musst du nicht. Tue ich auch nicht und in der Saison 2012/13 sind die europäischen Toppclubs immer noch gut mit dabei.
2: Ja
3: Ich nehme wie gesagt mittlere und das reicht völlig aus.
4: Was für Einstellungen meinst du?
Kranzl:
4: Was für Einstellungen meinst du?

4. Nochmals detailliert, welche Ligen ihr auswählt und welche Datenbankgröße dazu.
nommag:

--- Zitat von: Kranzl am 27.Juni 2005, 10:28:33 ---4: Was für Einstellungen meinst du?

4. Nochmals detailliert, welche Ligen ihr auswählt und welche Datenbankgröße dazu.

--- Ende Zitat ---

Ich nehme Deutschland (einschl. Regionalliga), mittlere Datenbank, keine weiteren Nationen laden, Original Spielernamen, versteckte Spielerwerte
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln