MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welchem Land soll meine Trainerkarriere beginnen?

Mexiko
- 8 (23.5%)
Uruguay
- 3 (8.8%)
Chile
- 4 (11.8%)
Argentinien
- 11 (32.4%)
Peru
- 8 (23.5%)

Stimmen insgesamt: 32

Umfrage geschlossen: 03.Juli 2005, 07:50:24

Autor Thema: Meine Reise durch Amerika!  (Gelesen 20052 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Meine Reise durch Amerika!
« Antwort #20 am: 07.Juli 2005, 17:05:06 »

Hi Muffi,

Da hast fu je einen gut Start hingelegt mit deinen Mannen aus Sarsfield. Der Castroman kenne ich noch gut aus Lazio Zeiten in der Serie A, wo er allerdings nie richtig Fuss fasste. Dank dir weiss ich nun wo er dran ist.

Hast du denn das Regelwerk drauf in den exotischen Länder?

Ciao,
Modem

Niedi

• Profi
« Antwort #21 am: 23.Juli 2005, 12:08:11 »

Hallo Muffi warum geht denn deine Story nicht weiter...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #22 am: 24.Juli 2005, 22:54:36 »

Hallo Niedi,

ich habe im Moment eine Menge um die Ohren, aber keine Angst, sobald ich Zeit finde, geht es hier wieder weiter!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #23 am: 28.Juli 2005, 22:31:50 »

So, jetzt geht es hier wie versprochen weiter!

17. Oktober 2004

Unser zweites Heimspiel in Folge, gegen das argentinische Arsenal! Arsenal steht auf dem 17. Platz und sollte daher eigentlich zu schlagen sein!

11. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), De Souza (7 ), Fuentes (7 ) - Somoza (7 ), Castroman (8 ), Arias (7 ), Gracian (8 ), Perez (9 ) - Zarate (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Valdemarin (7 ) für Zarate, 73. Bardaro (7 ) für Gracian
Karten: -
Zuschauer: 10.985

Velez (2.) - Arsenal de Sarandi (17.)   2 : 0
Tore: 1:0 Perez (29.), 2:0 Valdemarin (73.)
Mit der geänderten Formation, in der ich jetzt mit 2 Mittelfeldspielern hinter einer Spitze spielen liess, haben wir sehr souverän gegen Arsenal gewonnen! Vor allem Perez und Castroman waren heute bärenstark!   
Mann des Spiels: Patricio Perez (Velez, 9 )

Einer der Garanten für den Sieg!

23. Oktober 2004

Ich bekomme eine Anfrage seitens eines örtlichen Reporters, Danilo Gimenez!

Gimenez: Hallo Muffi, ihr Team spielt momentan ja glänzend auf, daher sind viele Experten der Meinung, dass sie ihren nächsten Gegner, Huracan (TA), aus dem Stadion fegen werden! Sind sie auch dieser Meinung?

Ich: Nun, wissen sie, Senor Gimenez, es ist doch immer so, dass eine Mannschaft, hat sie mal für den Moment keinen Erfolg, von den Medien ziemlich niedergemacht wird! Ich bin nicht der Meinung, das Huracan so schlecht ist, doch an einen Sieg unsererseits glaube ich dennoch! Er wird allerdings nur gelingen, wenn wir alles geben, wie es eigentlich in jedem Spiel sein sollte!

Gimenez: Danke Muffi, für ihr kurzes Statement!

Ich: Bitte, kein Problem!

Wie schon aus dem Interview zu entnehmen, geht es heute gegen Huracan! Die sind Tabellenletzter, daher sollte eigentlich ein Sieg eingefahren werden!

12. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (7 ) - Paz (8 ), Dominguez (8 ), De Souza (9 ), Fuentes (7 ) - Somoza (8 ), Castroman (7 ), Arias (7 ), Gracian (7 ), Perez (8 ) - Zarate (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Valdemarin (7 ) für Fuentes, 75. Bardaro (7 ) für Gracian
Zuschauer: 3.891

Huracan (TA) (20.) - Velez (2.)   0 : 3
Tore: 0:1 Zarate (34.), 0:2 Zarate (54.), 0:3 De Souza (80.)
Wieder eine sehr souveräne Vorstellung meines Teams, Huracan hatte nicht den Hauch einer Chance! Vor allem Zarate konnte endlich einmal seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellen!   
Mann des Spiels: Marcelo De Souza (Velez, 9 )

Nach dem Spiel kommt mein Co-Trainer Hugo Gottardi:

Gottardi: Chef, das war heute wirklich beeindruckend wie unser Team gespielt hat, oder?

Ich: Ja Hugo, da hast du schon recht, die Jungs spielen im Moment echt 'nen guten Ball, vor allem die Änderung auf nur noch eine Spitze vor zwei Spielmachern klappt wirklich gut!

Gottardi: Deine Kommentare in den Medien waren auch gut, damit hast du den Jungs nochmal 'nen richtigen Motivationsschub gegeben! Hast du gesehen wie sich der Fedi (Anm.d.Red.: Federico Dominguez) reingehängt hat? Der hat doch auf seiner linken Seite 'nen Bombenspiel gemacht!

Ich: Stimmt, der war auf links eine Bank, aber das ist er ja eigentlich immer! Mich hat heute vor allem gefreut, das der Rolando (Anm.d.Red.: Rolando Zarate) endlich wieder getroffen hat, hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt!

Gottardi: Ja, das wär schon was, die Anlagen hat er!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #24 am: 29.Juli 2005, 14:11:08 »

31. Oktober 2004

Unser heutiger Gegner, San Lorenzo, ist nicht zu unterschätzen, da sind ein paar starke Einzelspieler im Kader, wie z.B. Gabriel Loeschbor oder Eduardo Coudet!

13. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), De Souza (7 ), Fuentes (6 ) - Somoza (7 ), Castroman (8 ), Arias (7 ), Gracian (7 ), Perez (7 ) - Zarate (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Valdemarin (7 ) für Somoza, 71. Bardaro (7 ) für Gracian
Karten: 41. Rot für Aldo Paredes (San Lorenzo)
Zuschauer: 49.732

Velez (1.) - San Lorenzo (11.)   0 : 0
Tore: -
Das war heute ziemlich mau, nach vorne lief wenig, aber wenigstens die Abwehr war dicht!   
Mann des Spiels: Kilian Viviescas (San Lorenzo, 8 )

31. Oktober 2004

Unser Spielmacher Patricio Perez wurde bei der Wahl zum Spieler des Monats auf Platz 2 hinter Ariel Ortega gewählt.

Mich hat man sogar zum Trainer des Monats gewählt!

7. November 2004

Quilmes muss heute auswärts besiegt werden, wenn wir uns an der Tabellenspitze halten wollen! Wir können uns ja nicht immer auf die Dummheit unserer Verfolger verlassen!

14. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (7 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), De Souza (7 ), Fuentes (7 ) - Somoza (8 ), Castroman (7 ), Arias (8 ), Gracian (8 ), Perez (7 ) - Valdemarin (5 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Zegarra (7 ) für Valdemarin, 75. Bardaro (7 ) für Castroman, Uglessich (7 ) für Gracian
Zuschauer: 14.175

Quilmes (17.) - Velez (1.)   0 : 2
Tore: 0:1 Gracian (21.), 0:2 Perez (81.)
Das war heute in Ordnung, wenn wir auch noch hätten besser spielen können! Zumindest haben Perez und Gracian wieder gut zusammen harmoniert, so dass der Ausfall von Zarate gar nicht so aufgefallen ist.   
Mann des Spiels: Leandro Gracian (Velez, 8 )

Heute Torschütze und bester Mann auf dem Platz: Leandro Gracian

15. November 2004

Heute kam unser Reserve-Spieler Mauro Algecira zu mir und verlangte auf die Transferliste gesetzt zu werden! Er ist der Meinung zu schade für die Reserve zu sein. Solche Unruheherde kann ich natürlich nicht gebrauchen und entspreche der Bitte.

21. November 2004

Heute steigt das Spitzenspiel der Saison! Die Boca Juniors sind zu Gast! Das wird sicher eine ganz heiße Kiste, denn der Sieger wird, bzw. bleibt Tabellenführer! Natürlich ist das Fernsehen live dabei!

15. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (7 ) - Ladino (7 ), Dominguez (7 ), De Souza (7 ), Fuentes (7 ) - Somoza (7 ), Castroman (7 ), Arias (7 ), Gracian (7 ), Perez (7 ) - Zarate (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Gutierrez (7 ) für Castroman, 70. Bardaro (7 ) für Arias
Zuschauer: 37.064

Velez (1.) - Boca (2.)   1 : 1
Tore: 0:1 Palermo (9.), 1:1 Gracian (35.)
Die Partie heute war nicht unbedingt sehr hochklassig, aber sie war spannend! Sowohl Boca, wie auch wir hätten das Spiel in der zweiten Hälfte entscheiden können.   
Mann des Spiels: Cristian Traverso (Boca, 8 )

Er stand heute gut in Boca's Abwehr: Cristian Traverso

Die aktuelle Tabelle
« Letzte Änderung: 29.Juli 2005, 15:50:58 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #25 am: 29.Juli 2005, 15:57:58 »

28. November 2004

Da wir auswärts zuletzt stärker waren als zuhause, haben wir auch heute beim Tabellenvierten Independiente gute Chancen auf einen Sieg!

16. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (9 ) - Paz (7 ), Dominguez (8 ), De Souza (7 ), Fuentes (8 ) - Somoza (8 ), Castroman (7 ), Arias (7 ), Gracian (8 ), Perez (7 ) - Zarate (8 )
Ein-/Auswechselungen: 72. Zegarra (7 ) für De Souza, 79. Bardaro (7 ) für Zarate, Gutierrez (7 ) für Arias
Zuschauer: 22.843

Independente (4.) - Velez (1.)   2 : 2
Tore: 0:1 Zarate (31.), 1:1 Orteman (71.), 1:2 Zegarra (78.), 2:2 Montoya (88.)
Heute waren zu dämlich, um dieses Spiel zu gewinnen! Wir gehen zweimal in Führung und der Gegner gleicht beide Male wieder aus, sowas darf nicht passieren, wenn man weiterhin oben mitspielen will.   
Mann des Spiels: Gaston Sessa (Velez, 9 )

Wie zu erwarten haben wir hiermit die Tabellenführung an Boca abgegeben. Wir sind jetzt punktgleich, mit einem 2 Tore schlechteren Torverhältnis.

5. Dezember 2004

Transfernews
Die schon vor einiger Zeit festgemachten Transfers von Sergio Ortega, Douglas Sequeira und Sergio Agüero sind heute durchgeführt worden! Die jungen Ortega und Agüero werden erst einmal unsere U20 verstärken, wohingegen Sequeira sich schon auf einen Einsatz im nächsten Spiel Hoffnungen machen darf!

Heute werde ich wieder mit zwei Angreifern spielen lassen, wir wollen unseren Gegner Rosario gleich von Beginn an unter Druck setzen!!

17. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (9 ) - Paz (7 ), Dominguez (8 ), Dudar (7 ), Fuentes (7 ) - Sequeira (7 ), Castroman (7 ), Arias (8 ), Perez (8 ) - Zarate (8 ), Valdemarin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 71. Zegarra (7 ) für Valdemarin, Gracian (7 ) für Perez
Zuschauer: 19.184

Velez (2.) - Rosario (8.)   3 : 0
Tore: 1:0 Zarate (23.), 2:0 Zarate (37.), 3:0 Castroman (46.)
Endlich mal wieder ein Heimsieg, und dazu noch ein solch Schöner! Zarate war mal wieder glänzend aufgelegt und nie von Rosario's Abwehr in den Griff zu bekommen.   
Mann des Spiels: Gaston Sessa (Velez, 9 )

Gaston Sessa: bereits das zweite Mal in Folge bester Mann auf dem Platz!

12. Dezember 2004

Die erfolgreiche Taktik aus dem letzten Heimspiel wird natürlich nicht verändert, ich bin auch guter Dinge, dass sie gegen Gimnasia erfolgreich sein wird!

18. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (7 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), De Souza (7 ), Fuentes (7 ) - Sequeira (9 ), Castroman (7 ), Arias (7 ), Perez (9 ) - Zarate (8 ), Blanco (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Valdemarin (7 ) für Blanco, Bardaro (7 ) für Castroman, 70. Peratta (9 ) für Sessa
Zuschauer: 12.043

Gimnasia (LP) (16.) - Velez (1.)   1 : 2
Tore: 0:1 Fuentes (Elfm., 14.), 0:2 Castroman (16.), 1:2 Choy (52.)
Da haben wir uns heute aber zum Sieg gezittert! Die erste Hälfte gehörte uns, doch in der zweiten Hälfte haben wir das Fußball spielen eingestellt und können glücklich sein, dass Gimnasia den Ausgleich nicht erzielt hat.   
Mann des Spiels: Sebastian Peratta (Velez, 9 )

19. Dezember 2004

Heute gilt's! Wenn wir gewinnen sind wir Sieger der Eröffnungsphase! Das wird jedoch gegen Argentinos alles andere als ein Selbstläufer.

19. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (7 ), Dominguez (8 ), De Souza (7 ), Fuentes (6 ) - Sequeira (7 ), Bardaro (7 ), Arias (7 ), Perez (7 ) - Zarate (7 ), Zegarra (7 )
Ein-/Auswechselungen: 58. Valdemarin (7 ) für Zegarra, Gutierrez (7 ) für Bardaro, 72. Gracian (7 ) für Fuentes
Zuschauer: 17.995

Velez (1.) - Argentinos (13.)   1 : 0
Tore: 1:0 Dominguez (76.)
Jawohl, wir haben die Eröffnungsphase gewonnen! Es war zwar auch einiges an Glück dabei, denn der Freistoß, der zum Tor führte war abgefälscht, doch ganz unverdient war der Sieg trotzdem nicht! Heute wird ein wenig gefeiert, doch morgen schon wird konzentriert weiter gearbeitet!   
Mann des Spiels: Marcos Gutierrez (Argentinos, Torwart, 9 )

Federico Dominguez nachdem er sein goldenes Tor erzielt hat!

Die Abschlußtabelle der Eröffnungsphase

Nur um das jetzt zu verdeutlichen: WIR SIND TATSÄCHLICH MEISTER!!!

In Argentinien werden Hin- und Rückrunde separat gewertet! Fragt mich jetzt nur nicht für welchen Wettbewerb ich mich dadurch qualifiziert habe ....  ;)
« Letzte Änderung: 29.Juli 2005, 16:04:48 von Muffi »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #26 am: 29.Juli 2005, 16:15:06 »

Glückwunsch. Das läuft ja wie geschmiert. Noch ohne Niederlage... Respekt!

Ich denke du hast dich damit für die Copa Libertadores qualifiziert.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Hampelmann

• Gast
« Antwort #27 am: 29.Juli 2005, 16:16:52 »

Und wenn du zweimal in einem Jahr Meister wirst, wat is dann!?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #28 am: 29.Juli 2005, 16:18:10 »

??? Keine Ahnung. Dann darfst du mit 2 Teams antreten???  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Muffi

• Weltstar
« Antwort #29 am: 29.Juli 2005, 16:22:03 »

@ Omegatherion

Danke, ich bin selbst ein wenig überrascht, doch in der Endphase werden wir bestimmt nicht mehr unterschätzt!

Die Copa Libertadores klingt natürlich logisch!

@ Hampelmann

Es gibt da noch den Copa Sudamericana, möglicherweise nimmt man dann daran teil!
Sobald ich genaueres weiß werde ich uns alle aufklären!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 29.Juli 2005, 16:28:52 »

Mann oh Mann,

Siegst du in Argentinien und weiss nicht was, Sachen gibs. Hoffentlich musstest du nicht Interviews halten nachdem Spiel.

Schau doch einfach im Tabellenfenster auf Regeln, damit du uns auf dem Laufenden halten kannst.

Aber auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch Meistertrainer.

Ciao,
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #31 am: 29.Juli 2005, 16:37:50 »

@ Modemfearer

Ich habe schon nach den Regeln geschaut gehabt, doch da steht das nicht! Es deutet aber einiges auf den Copa Libertadores hin, da der im Februar beginnt!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #32 am: 29.Juli 2005, 16:54:32 »

So, ich kann jetzt ein wenig Licht ins Dunkel bringen!

Argentiniens Primera División
Der ersten argentinischen Liga gehören 20 Mannschaften an. Die Vorrunde (Torneo Apertura) und die Rückrunde (Torneo Clausura) werden getrennt ausgetragen, die jeweiligen Tabellenersten gelten unabhängig voneinander als Meister.

Zum Zweck der Ermittlung der Absteiger und der Teilnehmer an internationalen Turnieren werden Hin- und Rückrunde nach Ende der Saison zur sogenannten Tabla General zusammengezählt. Die besten sechs Mannschaften nehmen an der Copa Sudamericana, die besten fünf an der Copa Libertadores teil.

Der Abstieg richtet sich nach dem Punkteschnitt in den letzten drei Jahren. Dieses oft kritisierte System sieht zwei direkte Absteiger vor, zwei weitere spielen in einer Relegationsrunde (promoción) mit zwei Mannschaften aus der zweiten Liga Nacional B um den Klassenerhalt bzw. Aufstieg.

Quelle: Wikipedia

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 29.Juli 2005, 17:00:57 »

Glückwunsch zum Titel Muffi! :)

Sehr schöne Story, aber bei diesem Ligasystem blick man echt nicht durch ;D.
MfG Stefan

Muffi

• Weltstar
« Antwort #34 am: 29.Juli 2005, 18:15:25 »

@ Bobby Zamora

Danke! Mit der Erklärung aus Wikipedia geht es jetzt so halbwegs, mich würde nur noch interessieren, ob ich jetzt an beiden Wettbewerben teilnehme!?

Ich habe jetzt eine 3 monatige Spielpause, doch langweilig ist es trotzdem nicht!

19. Dezember 2004

Transfernews
Sergio Sena aus unserer Reserve wechselt für 150.000 € zu Huracan (TA). Er hat unter mir ohnehin keine allzu große Perspektive gehabt und sollte verkauft werden!

31. Dezember 2004

Transfernews
Zwei verliehene Spieler kehren von ihren Leihvereinen zurück! Das wären Julian Tellez (27, TZ, Col), den ich auch gut gebrauchen könnte, doch er laboriert zurzeit an einem Schlüsselbeinbruch, der ihn mindestens noch 2 Monate auf Eis legt!
Der andere Spieler, Mayer Candelo, ist transfergelistet und wird in der Reserve spielen, bis sich ein Abnehmer gefunden hat.

1. Januar 2005

Auszeichnungen in Südamerika

Südamerikas Fußballer des Jahres
1. Marcelo Gallardo - River Plate
2. Ariel Ortega - Newell's Old Boys
3. Gil - Corinthians

Südamerikas Trainer des Jahres
1. Leonardo Astrada - River Plate
2. Jose Pekerman - Argentinien
3. Luis Fernando Montoya - CD Once Caldas

Argentiniens Fußballer des Jahres
1. Marcelo Gallardo - River Plate
2. Ariel Ortega - Newell's Old Boys
3. Luis Gonzalez - River Plate

Argentiniens Erstliga-Elf des Jahres
1 - Joaquin Irigoytia - Almagro
2 - Ariel Garce - Colon
3 - Mariano Mignini - Argentinos
4 - Mauro Laspada - Olimpo
5 - Lucas Alessandria - Lanus
6 - Giovanny Hernandez - Colon
7 - Luis Gonzalez - River Plate
8 - Jose Luis Sanchez - Banfield
9 - Patricio Perez - Velez
10 - Ariel Ortega - Newell's
11 - Gabriel Amato - Independiente

Argentiniens Erstligatrainer des Jahres
1. Muffi - Velez Sarsfield
2. Nestor Gorosito - Lanus
3. Leonardo Astrada - River Plate

Argentiniens Nachwuchstalent des Jahres
1. Hernan Peirone - San Lorenzo
2. Federico Turienzo - Gimnasia (LP)
3. Pablo Vitti - Rosario

Muffi

• Weltstar
« Antwort #35 am: 29.Juli 2005, 22:18:40 »

1. Januar 2005

Transfernews
Zwei weitere, schon vor ein paar Monaten, festgezurrte Transfers sind nun vollzogen worden! Zum einen wechselt das Kopfballungeheuer Martin Perezlindo (27, TZ, Arg) von den Millionarios für 250.000 € zu uns und Gremio's Emerson (24, DMZ, Bra) hat für 150.000 € Ablöse bei uns unterschrieben.
Ich denke, dass uns vor allem Perezlindo sofort wird weiterhelfen können! Wir haben schließlich einen Titel zu verteidigen!

Martin Perezlindo

Der Meinung scheint auch mein Vorstand zu sein! Da ich zuletzt gut gewirtschaftet habe, stellt man mir nun ein erhöhtes Transferbudget von 2,4 Mio € zur Verfügung! Damit lässt sich bis zum Beginn der Endphase sicher noch einiges machen!

4. Januar 2005

Der erste Ärger bahnt sich an!
Sergio Blanco hat sich nun zum wiederholten mal an die Presse gewandt und seine angebliche Besorgnis bezüglich des ach so harten Konkurrenzkampfes im Angriff kund getan!
Das hat bei mir jetzt das Faß zum überlaufen gebracht! Ich bestrafe ihn und er wird sofort auf die Transferliste gesetzt! Außerdem darf er bis zu seinem Abschied in der Reserve kicken!

5. Januar 2005

Transfernews
Ich kann weitere Transfers vermelden! Beide sind meine Wunschspieler, sie werden allerdings erst am 1. Juli 2005 zu unserem Kader stossen! Es handelt sich um Hugo Ibarra (30, V/DMRL, Arg) und Claudio Graf (28, TZ, Arg).

Hugo Ibarra

10. Januar 2005

Transfernews
Wir verpflichten zwei Brasilianer, beide ablösefrei, da sie kurz zuvor von ihren Klubs entlassen wurden! Unsere Abwehr wird fortan Renato (23, VZ, Bra) verstärken, er kann sich durchaus Hoffnungen auf einen Stammplatz machen! Und Luiz Fernando (27, OML, Bra) soll Arias ein wenig auf der linken Außenbahn entlasten.

14. Januar 2005

Transfernews
Es wechselt ein weiterer Brasilianer zu uns und der ist ebenfalls einer meiner absoluten Wunschspieler! Es handelt sich um Triguinho (25, V/DMLZ, Bra)! Er ist allein schon wegen seiner Vielseitigkeit ein unheimlich wertvoller Spieler! Für ihn mussten wir 350.000 € an Figueirense überweisen.
Außerdem werden Banfield's Torwart Cristian Lucchetti (26, TW, Arg) für die Ablöse von 210.000 € und Freddy Grisales (29, OMRZ, Col) für 450.000 € am 11. Juli 2005 zu uns wechseln.
Der Unruheherd Sergio Blanco hat auch endlich einen neuen Verein gefunden! Er wechselt für 300.000 € zu Rosario.
Außer ihm verlassen uns auch noch folgende Spieler:
Mauro Algecira - Colon, 180.000 €
Walter Bustamante - Colon, 150.000 €

24. Januar - . Februar 2005

Auf Testspiel-Tour in Uruguay

Bella Vista - Velez    2 : 0
Tore: -

Penarol - Velez    0 : 3
Tore: Zarate, Castroman, Gonzalez (Stürmer aus der Reserve)

Defensor Sporting - Velez    0 : 1
Tore: Perezlindo
« Letzte Änderung: 29.Juli 2005, 22:23:47 von Muffi »

Niedi

• Profi
« Antwort #36 am: 30.Juli 2005, 09:41:34 »

Hallo Muffi, gratuliere zum Meister, freue mich schon jetzt auf die Copa Libertadores! Haben sich eigentlich schon mal ein paar Talentescouts aus Europa bei dir gemeldet? Grüsse Niedi

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 30.Juli 2005, 09:53:41 »

Auch von mir Glückwunsch ! Ihr habt ja ein seltsames Ligasystem. Mir hat schon das in Brasilien damals bei Santos gereicht, mit den ganzen Stadtmeisterschaften usw., aber in Argentinien ist es ja noch verrückter.

Die Copa Libertadores wird sicher spannend, dort hat man es oft bis zum Halbfinale nur mit Gurken aus Bolivien oder sonstwo zu tun ... vielleicht stehst du irgendwann im Weltpokal.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 30.Juli 2005, 10:14:37 »

Verspätete Glückwünsche auch von meiner Seite!!!

Man fragt sich aber wirklich wieso die Südamerikaner es nicht schaffen ein normales Ligasystem einzuführen ....

Muffi

• Weltstar
« Antwort #39 am: 30.Juli 2005, 10:38:59 »

@ all

Erst einmal tausend Dank für eure Glückwünsche!
Eines kann ich schon mal vorweg nehmen! In dieser Saison werden wir nicht im Copa Libertadores starten, aus welchen Gründen auch immer!  ???  >:(
Ich schätze die Teilnehmer werden nach den Durchschnittspunkten nach absolvierter Eröffnungs- und Endphase berechnet, das heißt für uns, dass wir in der jetzt kommenden Endphase mindestens unter die ersten Fünf kommen müssen, um nächstes Jahr dabei zu sein! Der Start in dieser Saison lag also nie in meiner Hand. Jetzt hoffe ich zumindest noch auf den Copa Sudamericana!

@ Niedi

Überraschenderweise hat noch nicht ein europäischer Club angefragt! Aber ich denke, das ist nur noch eine Frage der Zeit bis Spieler wie Patricio Perez, Rolando Zarate oder Eduardo Dominguez in deren Blickpunkt fallen werden.

@ Scampolo + robocop

Da habt ihr schon Recht, dieses Ligasystem hat auch bei mir anfangs für einige Verwirrung gesogt, doch mittlerweile überrascht mich nichts mehr!  :-\  ;)