MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welchem Land soll meine Trainerkarriere beginnen?

Mexiko
- 8 (23.5%)
Uruguay
- 3 (8.8%)
Chile
- 4 (11.8%)
Argentinien
- 11 (32.4%)
Peru
- 8 (23.5%)

Stimmen insgesamt: 32

Umfrage geschlossen: 03.Juli 2005, 07:50:24

Autor Thema: Meine Reise durch Amerika!  (Gelesen 20047 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Meine Reise durch Amerika!
« Antwort #40 am: 31.Juli 2005, 10:03:50 »

9. Februar 2005

Heute kam der große Schock! Wir sind nicht für den Copa Libertadores qualifiziert! Jetzt frage ich mich, ob wir überhaupt in irgendeinem Cup vertreten sind?

19. Februar 2005

Transfernews
Die Planungen für die nächste Saison sind im vollen Gange! Ich konnte wieder einige Hochkaräter für uns gewinnen, sie werden am 11. Juli 2005 zu uns wechseln.

Christian Gimenez (24, OM/SRLZ, Arg) kommt von unserem Rivalen Boca. Er besticht vor allem durch seine Schnelligkeit und Dribbelstärke.

Christian Gimenez in Aktion!

Elson Evelio Becerra (26, SRLZ, Col) ist für mich ein alter Bekannter. Sein jetziger Verein wollte nur 230.000 € für ihn haben, da musste ich zuschlagen!

Elson Becerra

Ariel Garcé (25, VRZ, Arg) wurde vor kurzem noch in die Elf des Jahres gewählt! Für ihn überweisen wir 550.000 € an Morelia.

Wird er bei uns Nationalspieler? - Ariel Garcé

Rafael Arles Castillo (24, OMLZ, Col) halte ich für einen sehr kreativen Mittelfeldspieler, der zudem noch torgefährlich ist. Er wird für 130.000 € aus Bucaramanga losgeeist.

5. März 2005

Transfernews
Das Transferkarussell dreht sich weiter! Bei einigen Leistungsträgern unserer Konkurrenten laufen bald die Verträge aus! Da habe ich natürlich gleich mitgeboten und habe so unser Team für die nächste Saison hochklassig verstärken können!

Leonardo Pisculichi (21, OM/SLZ, Arg) ist aktueller U21-Nationalspieler und schon jetzt einer der wichtigsten Leute im Kader von Argentinos! Auf ihn freue ich mich besonders!

Leo Pisculichi

Pablo Barrientos (20, OMLZ, Arg) hat sogar schon ein A-Länderspiel absolviert! Ihn halte ich für ein Riesentalent, der bei uns hoffentlich seinen Durchbruch schafft! Er kommt von San Lorenzo, die ihn zurzeit an Chicago verliehen haben.

Pablo Barrientos bei seinem bisher einzigen Länderspiel!

Gustavo Oberman (19, VL, Arg) soll auf lange Sicht einmal das Erbe von Eduardo Dominguez antreten, bei dem man nicht genau weiß, wie lange er noch für Velez spielen wird! Bringt er weiterhin solche Leistungen wie zuletzt, wohl nicht mehr allzu lange! Gustavo Oberman kommt wie Pisculichi von den Argentinos Juniors.

Osvaldo Miranda (20, TZ, Arg) ist ebenfalls aktueller U21-Nationalspieler! Er kommt von Godoy Cruz und ist extrem kopfballstark! Er kann der neue Stürmerstar bei uns werden!

Nächste Saison geht er für uns auf Torejagd - Osvaldo Miranda!

Wason Renteria (19, TZ, Col) kommt aus River Plate's Jugendakademie! Ich bin froh, das wir dieses Talent unter Vertrag nehmen können und damit auch noch einen verhassten Konkurrenten schwächen!

Mit der Verpflichtung von Eduardo Coudet ist (30, MR, Arg) uns wohl der größte Coup gelungen! Er gilt in Argentinien als der Flankengott schlechthin! Er war in der Eröffnungsphase der beste Vorbereiter von San Lorenzo! Lucas Castroman wird sich also warm anziehen müssen!

Eduardo Coudet

Jonathan Bottinelli (20, VZ, Arg) ist auch aktueller U21-Nationalspieler! Er kommt, ebenso wie Barrientos und Coudet, von San Lorenzo und ist dort in der Reserve versauert! Ich halte ihn da für verschwendet, er wird nächste Saison sofort eine Chance in der A-Mannschaft erhalten!
Alle genannten Spieler werden nach Ablauf ihres Vertrages am 1.September 2005 zu uns wechseln.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 01.August 2005, 09:12:44 »

Hallo Muffi und Gratulation zum ersten Titel Deiner Südamerika-Reise!

Das Ligensystem in Argentinien ist wirklich arg gewöhnungsbedürftig. Mir war es schon immer schleierhaft, warum es 2 Meister pro Saison gibt. Ich vermute, daß es damit zusammenhängt, daß die argentinische Liga im Gegensatz zu Brasilien nicht in einem Kalenderjahr ausgespielt wird. Da auch der Copa Libertadoras und Copa Sudamericana im Kalenderjahr ausgespielt werden, wird wohl die Hinrunde als eigene Meisterschaft gewertet um die Berechnungen für die argentinischen Teilnehmer vornehmen zu können!

Dieses System ist wirklich blöd, da man so ja nie genau weiß, für welchen Wettbewerb man qualifiziert ist  ::)

Trotzdem weiterhin viel Glück - und der Start in der Copa Sudamericana ist ja auch schon Mal etwas.....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 01.August 2005, 13:18:36 »

Hi Muffi,

Dich kann man nicht alleine in den Supermarkt gehen lassen >:( Auch wenn du nicht viel ausgibst ist dein Wagen immer voll gefüllt. ;)

Hast prima eingekauft, soweit ich das als Nicht-Südamerika Experte sagen kann, einige junge Top-Talente. Freu mich schon darauf wenn du ein weiteres Mal Meister wirst und dann endlich für den Copa Libertadores qualifiziert bist.

Ciao,
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #43 am: 02.August 2005, 21:57:09 »

@ Texas

Danke dir! Die Berechnung wann und wo man teilnimmt erfolgt, glaube ich, auf Grundlage der Durchschnittspunkte-Tabelle, in der die durchschnittlichen Punkte der letzten drei Jahre berechnet werden!

@ Modemfearer

Da hast du wohl Recht, ich verstärke meine Teams immer gern und reichlich, obwohl wir dann meistens zu Beginn noch nicht eingespielt sind! Doch die Qualität ist ja bei meinen neuen ohne Zweifel vorhanden, alle sind Stammspieler bei ihren aktuellen Vereinen!

Die Meisterschaft zu verteidigen wird ziemlich schwer, da sehe ich Boca und River doch noch vor uns! Auf den Copa freue ich mich natürlich auch sehr, wenn ich auch davon überzeugt bin, dass auch dieser Pokal schwer zu spielen sein wird!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #44 am: 03.August 2005, 16:46:51 »

6. März 2005

River Plate entlässt seinen Trainer!
Völlig überraschend hat River seinen Trainer Leonardo Astrada entlassen! Astrada hatte zuvor noch den Copa Sudamericana gewonnen und ist zum Trainer des Jahres in Südamerika gewählt worden und nun hat man ihn dermaßen abrupt gefeuert! Dazu auch noch am Tag, an dem die Endphase beginnt! Für mich völlig unverständlich!

Die Endphase beginnt!

Wir starten gegen Lanus, den Neuntplatzierten der letzten Saison. Sie sind nicht zu unterschätzen, doch da wir ein Heimspiel haben, sollten wir eigentlich keine Mühe haben.

1. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), De Souza (7 ), Renato (7 ) - Triguinho (7 ), Arias (7 ), Castroman (9 ), Perez (7 ) - Zarate (6 ), Perezlindo (8 )
Ein-/Auswechselungen: 64. Tellez (7 ) für Zarate, 78. Gracian (7 ) für Perez
Karten: -
Zuschauer: 4.330

Velez (.) - Lanus (.)   0 : 0
Tore: -
Das war heute noch gar nichts! Wir haben unsere Chancen einfach nicht genutzt und dann kann man auch gegen einen schwachen Gegner nicht gewinnen!   
Mann des Spiels: Carlos Bossio (Lanus, Torwart, 9 )

13. März 2005

Nachdem wir unser erstes Heimspiel verpatzt haben, stehen wir heute natürlich unter Druck! Doch Colon sollte da eigentlich nicht zum Stolperstein werden.

2. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), De Souza (7 ), Dudar (7 ) - Triguinho (7 ), Luiz Fernando (8 ), Castroman (6 ), Perez (7 ) - Zarate (4 ), Perezlindo (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Tellez (7 ) für Zarate, 82. Gracian (7 ) für Perez, Somoza (7 ) für Triguinho
Zuschauer: 6.083

Velez (14.) - Colon (11.)   1 : 0
Tore: 1:0 Tellez (60.)
Das war ein glanzloser Sieg, wir sind noch weit von der Form entfernt, die uns in der Eröffnungsphase zum Meister gemacht hat! Vor allem Zarate ist vorne im Sturmzentrum ein Totalausfall!   
Mann des Spiels: Luiz Fernando (Velez, 8 )

Bei ihm konnten wir uns heute bedanken - Gaston Sessa

20. März 2005

Um nicht wirklich in eine Krise zu geraten, werde ich ein wenig an der Aufstellung, bzw. der Formation feilen. Ich denke Instituto ist da der richtige Gegner, um zu experimentieren! Wir werden mit einer Dreierkette in der Abwehr spielen und Luiggy Ivan Silva wird im Mittelfeld zu seinem Debüt kommen! Er hat mit sehr starke Leistungen in der Reserve überzeugt und eine Chance verdient!

3. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (5 ) - Dudar (6 ), Fuentes (6 ), Dominguez (6 ) - Castroman (7 ), Luiz Fernando (7 ), Silva (7 ), Emerson (7 ), Perez (7 ) - Perezlindo (7 ), Tellez (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Gracian (7 ) für Perez, 63. Zarate (7 ) für Perezlindo, 69. Arias (7 ) für Silva
Zuschauer: 15.379

Instituto (14.) - Velez (9.)   4 : 1
Tore: 1:0 Vallejo (4.), 1:1 Luiz Fernando (36.), 2:1 Pilipauskas (46.), 3:1 Lujambio (68.), 4:1 Lujambio (76.)
Mal davon abgesehen, dass die 2 Tore Lujambio's beide aus Abseitspositionen heraus gefallen sind, muss man sagen, dass das was wir heute gespielt haben einfach nur peinlich war! Gegen eine Mannschaft wie Instituto darf man so nicht verlieren!   
Mann des Spiels: Galileo Percovich (Instituto, Torwart, 10 )

Er brachte uns heute zum Verzweifeln - Galileo Percovich

Muffi

• Weltstar
« Antwort #45 am: 06.August 2005, 05:34:54 »

30. März 2005

Genau das was ich vermeiden wollte ist eingetreten, wir haben eine handfeste Krise! Auch einige Spieler sind schon unzufrieden. Ich werde heute auch schon wieder zur alten Taktik zurückkehren und die 4-4-2 Diamond spielen lassen.

4. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (7 ) - Ladino (8 ), Dominguez (8 ), Dudar (7 ), Renato (7 ) - Emerson (8 ), Castroman (8 ), Luiz Fernando (7 ), Perez (7 ) - Zarate (7 ), Perezlindo (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Valdemarin (7 ) für Perezlindo
Karten: 20. Gelb-Rot für Sparapani, 41. Rot für Tonelotto (beide Almagro)
Zuschauer: 15.245

Almagro (14.) - Velez (13.)   0 : 2
Tore: 0:1 Zarate (30.), 0:2 Dominguez (Elfm., 44.)
Na es geht doch! Endlich haben wir an die Leistungen, die uns zum Meister gemacht haben wieder angeknüpft! Almagro hat heute überhart gespielt und deshalb auch zu Recht zwei Platzverweise bekommen! Leider konnten wir unsere zahlenmässige Überlegenheit nicht in weitere Tore ummünzen! 
Mann des Spiels: Lucas Castroman (Velez, 8 )

Ein ganz wichtiger Spieler für uns - Lucas Castroman

3. April 2005

Genau das was ich vermeiden wollte ist eingetreten, wir haben eine handfeste Krise! Auch einige Spieler sind schon unzufrieden. Ich werde heute auch schon wieder zur alten Taktik zurückkehren und die 4-4-2 Diamond spielen lassen.

5. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Uglessich (7 ), Dominguez (7 ), Dudar (7 ), Renato (7 ) - Emerson (7 ), Castroman (7 ), Luiz Fernando (8 ), Perez (7 ) - Zarate (7 ), Tellez (6 )
Ein-/Auswechselungen: -
Zuschauer: 5.250

Velez (7.) - Olimpo (13.)   0 : 0
Zum heutigen Spiel kann man nur sagen - Vollblind! Wir waren einfach zu blöd zum Tore schiessen! 
Mann des Spiels: Ariel Franco (Olimpo, 8 )

10. April 2005

Heute steigt das Spitzenspiel gegen River Plate! Ich hoffe das heute alle hochmotiviert sind und alles geben um hier heute gut auszusehen.

6. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (8 ), Dominguez (5 ), Dudar (7 ), Fuentes (7 ) - Triguinho (8 ), Castroman (7 ), Luiz Fernando (7 ), Perez (8 ) - Zarate (9 ), Tellez (7 )
Ein-/Auswechselungen: 68. Uglessich (7 ) für Paz, Somoza (7 ) für Tellez, 71. Valdemarin (7 ) für Dominguez
Zuschauer: 54.793

River Plate (6.) - Velez (10.)   2 : 2
Tore: 1:0 Patino (30.), 1:1 Tellez (60.), 1:2 Zarate (68.), 2:2 Sand (70.)
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden noch zufrieden gewesen, doch wenn man den Spielverlauf betrachtet kann ich nur enttäuscht sein! Wir waren dermaßen überlegen, alleine Zarate hätte 3 Tore machen müssen! Trotzdem war das heute unsere beste Leistung in der Endphase! 
Mann des Spiels: Daniel Luduena (River, 9 )

Sein Tor hat leider nicht zum Sieg gereicht - Rolando Zarate

17. April 2005

Gegen Newell's muss jetzt endlich mal wieder ein Sieg her! Das letzte Spiel macht da Mut, ich werde da so wenig ändern wie nur geht.

7. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), Dudar (7 ), Fuentes (8 ) - Triguinho (8 ), Castroman (8 ), Luiz Fernando (7 ), Perez (7 ) - Zarate (7 ), Tellez (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Perezlindo (7 ) für Zarate, 59. Silva (7 ) für Perez, 84. Somoza (6 ) für Triguinho
Zuschauer: 21.286

Newell's (14.) - Velez (11.)   2 : 1
Tore: 1:0 Marino (31.), 1:1 Tellez (64.), 2:1 Ceresetto (83.)
Heute hat mein Team sich wieder von seiner anderen Seite gezeigt, es hat saumäßig gespielt! Wir haben nämlich wieder Chancen vergeben, die wahrscheinlich für mehrere Spiele gereicht hätten! 
Mann des Spiels: German Re (Newell's, 9 )

Muffi

• Weltstar
« Antwort #46 am: 06.August 2005, 05:47:31 »

24. April 2005

Ich kann echt nur hoffen, dass jetzt wenigstens zu Hause mal wieder ein Sieg eingefahren wird! Gegen Estudiantes wird das schwer genug werden.

8. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (7 ) - Paz (5 ), Dominguez (7 ), Dudar (7 ), Fuentes (7 ) - Triguinho (7 ), Castroman (7 ), Luiz Fernando (8 ), Perez (7 ) - Zarate (7 ), Tellez (7 )
Ein-/Auswechselungen: 64. Uglessich (7 ) für Paz
Zuschauer: 8.448

Velez (13.) - Estudiantes (LP) (4.)   0 : 0
Ich kann mich nur wiederholen - vor dem Tor sind wir momentan mit Blindheit geschlagen! Wir bestimmen wieder über 90 Minuten das Spiel, aber wir treffen das Tor nicht! Einfach nur schwach! 
Mann des Spiels: Martin Herrera (Estudiantes, 8 )

1. Mai 2005

Also sollte uns heute kein Sieg gelingen, weiß ich so langsam wirklich nicht mehr weiter!

9. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (9 ) - Ladino (7 ), Dominguez (7 ), Dudar (7 ), Fuentes (7 ) - Triguinho (5 ), Castroman (8 ), Luiz Fernando (10 ), Perez (7 ) - Zarate (6 ), Tellez (7 )
Ein-/Auswechselungen: 28. Perezlindo (7 ) für Tellez, 58. Gracian (7 ) für Perez, Emerson (7 ) für Triguinho
Zuschauer: 15.276

Velez (14.) - Racing (16.)   1 : 0
Tore: 1:0 Castroman (45.)
Wir haben zwar endlich wieder gewonnen, aber schön war das Spiel trotzdem nicht! Wir vergeben nach wie vor zuviele Chancen! 
Mann des Spiels: Luiz Fernando (Velez, 10 )

8. Mai 2005

Auf ein Neues! Unter normalen Umständen ist Banfield durchaus zu schlagen, doch bei unserer momentanen Form ....

10. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (7 ) - Paz (8 ), Dominguez (8 ), Dudar (7 ), Fuentes (8 ) - Triguinho (7 ), Castroman (9 ), Luiz Fernando (10 ), Silva (7 ) - Zarate (7 ), Tellez (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Perezlindo (7 ) für Tellez, Somoza (7 ) für Triguinho, 62. Gracian (7 ) für Silva
Karten: 28. Gelb-Rot für Javier Sanguinetti (Banfield)
Zuschauer: 19.225

Banfield (6.) - Velez (12.)   0 : 2
Tore: 0:1 Silva (8.), 0:2 Castroman (83.)
Endlich feiern wir mal wieder einen überzeugenden Sieg! Das wurde aber auch Zeit! Wir waren Banfield heute in allen Belangen überlegen, wobei vor allem unser Mittelfeld stark aufspielte! Begünstigend war natürlich auch der frühe Platzverweis für Banfield's Sanguinetti. 
Mann des Spiels: Luiz Fernando (Velez, 10 )

15. Mai 2005

Heute geht es wieder auswärts gegen Arsenal de Sarandi! Ich hoffe, dass wir da weitermachen, wo wir in Banfield aufgehört haben!

11. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), Dudar (8 ), Fuentes (8 ) - Triguinho (9 ), Castroman (7 ), Luiz Fernando (9 ), Perez (8 ) - Zarate (7 ), Tellez (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Perezlindo (7 ) für Tellez, 62. Uglessich (7 ) für Dudar
Karten: 65. Gelb-Rot für Cristian Tula (Arsenal)
Zuschauer: 8.907

Arsenal de Sarandi (12.) - Velez (9.)   0 : 1
Tore: 0:1 Perezlindo (77.)
Jawohl, heute waren wir nicht unbedingt besser, aber wir hatten dann doch das glücklichere Ende für uns! Vor allem Perezlindo hat sich jetzt mal wieder einen Einsatz von Beginn an verdient, er hat heute gekämpft bis zum Umfallen. 
Mann des Spiels: Luiz Fernando (Velez, 9 )

22. Mai 2005

Gegen Huracan erwarte ich heute einen klaren Sieg! Die sind Letzter, alles andere wäre eine Blamage!

12. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (7 ) - Paz (8 ), Ladino (8 ), Dudar (8 ), Fuentes (8 ) - Triguinho (8 ), Castroman (8 ), Luiz Fernando (8 ), Perez (8 ) - Zarate (7 ), Perezlindo (10 )
Ein-/Auswechselungen: 79. Gracian (7 ) für Perez
Zuschauer: 4.027

Velez (9.) - Huracan (TA) (20.)   5 : 0
Tore: 1:0 Castroman (2.), 2:0 Romero (ET, 13.), 3:0 Perezlindo (18.), 4:0 Perezlindo (79.), 5:0 Perezlindo (86.)
Das war heute wirklich sensationell! Vor allem Martin Perezlindo hat heute eindringlich gezeigt, das er im Team bleiben will! Aber auch sonst hatte Huracan heute nicht den Hauch einer Chance. 
Mann des Spiels: Martin Perezlindo (Velez, 10 )

Der Knoten scheint bei "El Galgo" - Martin Perezlindo - endlich geplatzt zu sein!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #47 am: 07.August 2005, 08:18:29 »

27. Mai 2005

Transfernews
Unsere Scouts haben das vertragslose Talent Andres Camilo Ramirez (19, TZ, Col) entdeckt. Er ist zwar noch nicht reif für den A-Kader, aber ich traue ihm den Durchbruch durchaus zu, deshalb verpflichten wir ihn und setzen ihn aber erstmal in unserer U20 ein!

29. Mai 2005

San Lorenzo ist immer schwer zu spielen und war auch schon in der Eröffnungsphase ein harter Gegner! Ich hoffe, wir können heute wieder mit unserer zurückgewonnenen Stärke auftrumpfen!

13. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (7 ) - Paz (8 ), Dominguez (7 ), Dudar (7 ), Fuentes (7 ) - Triguinho (7 ), Castroman (8 ), Luiz Fernando (7 ), Perez (8 ) - Zarate (7 ), Perezlindo (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Emerson (7 ) für Triguinho, 62. Uglessich (6 ) für Dominguez
Karten: 45. Gelb-Rot für Adrian Gonzalez, 63. Gelb-Rot für German Herrera (San Lorenzo, beide wegen Meckerns)
Zuschauer: 37.705

San Lorenzo (6.) - Velez (3.)   0 : 2
Tore: 0:1 Dominguez (Elfm., 36.), 0:2 Luiz Fernando (56.)
San Lorenzo hat sich heute selbst geschlagen, wer zwei dumme Platzverweise wegen Meckerns bekommt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn er vom Gegner vorgeführt wird, denn das geschah am Ende. Wenn mein Team statt zu Zaubern ein wenig effektiver gespielt hätte, wäre San Lorenzo heute im eigenen Stadion untergegangen! 
Mann des Spiels: Pablo Paz (Velez, 8 )

1. Juni 2005

Auszeichnungen

Luiz Fernando wird völlig verdient zum Spieler des Monats gewählt! Meiner Meinung war er einer der Garanten für unseren Aufschwung!

Muffi wird zum Trainer des Monats gewählt - natürlich auch völlig verdient!

5. Juni 2005

Heute sollte eigentlich ein Sieg drin sein, zumal wir auf einmal wieder ganz nah an Platz 1 sind!

14. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (8 ), Broggi (6 ), Dudar (7 ), Fuentes (8 ) - Emerson (7 ), Castroman (9 ), Luiz Fernando (8 ), Perez (10 ) - Zarate (6 ), Perezlindo (10 )
Ein-/Auswechselungen: 52. Tellez (8 ) für Zarate, 84. Uglessich (6 ) für Dudar, Gracian (7 ) für Castroman
Karten: 17. Gelb-Rot für Ariel Broggi (Velez, wegen Meckerns)
Zuschauer: 12.070

Velez (2.) - Quilmes (14.)   3 : 0
Tore: 1:0 Perezlindo (39.), 2:0 Perezlindo (74.), 3:0 Tellez (80.)
Heute waren wir einfach bärenstark, trotz oder gerade wegen des frühen Platzverweises! Wir haben Quilmes überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen und hatten mit Martin Perezlindo heute den überragenden Mann auf dem Platz, 2 Tore selbst erzielt und das dritte mustergültig vorbereitet, das spricht für sich! 
Mann des Spiels: Martin Perezlindo (Velez, 10 )

Der zweifache Torschütze - El Galgo

Nachdem alle unsere Konkurrenten (Independiente, Boca, River) nur Unentschieden gespielt haben, sind wir jetzt punktgleich mit Independiente Tabellenführer!

12. Juni 2005

Das heutige Spiel kann schon vorentscheidend für die Meisterschaft sein, wir spielen gegen unseren großen Rivalen Boca Juniors!

15. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (7 ) - Paz (8 ), Triguinho (8 ), Dudar (7 ), Fuentes (7 ) - Emerson (8 ), Arias (10 ), Luiz Fernando (7 ), Perez (8 ) - Zarate (8 ), Perezlindo (8 )
Ein-/Auswechselungen: 73. Gracian (6 ) für Arias
Zuschauer: 54.177

Boca (4.) - Velez (1.)   2 : 3
Tore: 0:1 Zarate (39.), 1:1 Cagna (56.), 1:2 Zarate (72.), 2:2 Palacio (81.), 2:3 Perezlindo (89.)
Das Spiel war heute an Klasse und Spannung kaum zu überbieten! Sowohl Boca, wie auch wir haben heute volle Offensive gespielt, keine Taktiererei und das Publikum wurde mit einem Klassespiel belohnt! Mich hat vor allem gefreut, dass Rolando Zarate auf den Punkt genau wieder zu seiner alten Torgefährlichkeit zurück gefunden hat! 
Mann des Spiels: Federico Arias (Velez, 10 )

Wenn es auf ihn ankommt, ist er wieder da - Rolando Zarate

Muffi

• Weltstar
« Antwort #48 am: 07.August 2005, 08:45:19 »

19. Juni 2005

Heute haben wir wieder ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, mit einem Sieg können wir uns die auch vom Leib halten!

16. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (8 ), Triguinho (7 ), Dudar (7 ), Fuentes (8 ) - Emerson (8 ), Castroman (8 ), Luiz Fernando (8 ), Perez (8 ) - Zarate (9 ), Perezlindo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 73. Valdemarin (8 ) für Perezlindo
Zuschauer: 31.963

Velez (1.) - Independiente (4.)   3 : 0
Tore: 1:0 Perezlindo (8.), 2:0 Zarate (11.), 3:0 Valdemarin (77.)
Wir sind wieder die Alten! Mit diesem nie gefährdeten Sieg haben wir uns den nächsten Konkurrenten vom Hals geschafft! Ich bin wirklich begeistert wie mein Team im Moment aufspielt! 
Mann des Spiels: Rolando Zarate (Velez, 9 )

26. Juni 2005

Der Tabellenzweite Banfield hat gestern verloren, so dass wir unseren Vorsprung mit einem Sieg heute auf 5 Punkte ausbauen könnten, das wäre die halbe Miete zur Meisterschaft!

17. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (7 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), Dudar (6 ), Fuentes (5 ) - Triguinho (7 ), Castroman (4 ), Luiz Fernando (4 ), Perez (7 ) - Zarate (7 ), Perezlindo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Valdemarin (7 ) für Fuentes
Zuschauer: 17.710

Argentinos (18.) - Velez (1.)   3 : 0
Tore: 1:0 Carrario (5.), 2:0 Carrario (9.), 3:0 Moran (21.)
Das war heute einfach nur schlecht! So beschissen hat mein Team schon lange nicht mehr gespielt und damit auch eine mögliche Vorentscheidung in der Meisterschaft leichtfertig verspielt!   
Mann des Spiels: Ariel De La Fuente (Argentinos, Torwart, 9 )

1. Juli 2005

Transfernews
Die ersten vereinbarten Transfers werden vollzogen! Folgende Spieler stossen schon jetzt zu unserem Kader:

Hugo Ibarra

Claudio Graf

3. Juli 2005

Heute müssen wir wieder auswärts ran und wir müssen unbedingt gewinnen! Das wird aber wohl nur klappen, wenn wir uns wesentlich besser präsentieren als letzte Woche!

18. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (7 ), Triguinho (8 ), Dudar (7 ), Fuentes (7 ) - Emerson (8 ), Castroman (7 ), Luiz Fernando (8 ), Perez (8 ) - Zarate (7 ), Perezlindo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Ibarra (7 ) für Paz, Graf (7 ) für Zarate, 64. Dominguez (7 ) für Perez
Zuschauer: 24.694

Rosario (10.) - Velez (1.)   0 : 2
Tore: 0:1 Emerson (5.), 0:2 Perez (23.)
Nach dem Abpfiff waren meine Spieler und ich kaum noch zu halten, Banfield hatte sein Spiel bei Gimnasia mit 2:1 verloren, damit sind wir vorzeitig Meister !!! Ich knöpfte mir jeden Spieler einzeln vor um ihn zu umarmen - 2 mal in Folge Meister, das ist wohl der größte Erfolg in meiner Trainerlaufbahn! Damit ist das Spiel zu Hause gegen Gimnasia uninteressant geworden, doch wir werden es nutzen, um mit den Fans zu feiern!   
Mann des Spiels: Gaston Sessa (Velez, Torwart, 8 )

Der Jubel unserer Fans kannte keine Grenzen!

Die Tabelle des 18. Spieltags

10. Juli 2005

Der letzte Spieltag, es geht um nichts mehr! Wir wollen unseren Fans zum Abschluß allerdings noch einen Heimsieg schenken, zumal auch jeder Punkt für die Durchschnittspunkte-Tabelle zählt!

19. Spieltag der Endphase

Unsere Formation: Sessa (7 ) - Ibarra (8 ), Triguinho (7 ), Dudar (7 ), Fuentes (7 ) - Emerson (7 ), Castroman (7 ), Luiz Fernando (8 ), Perez (9 ) - Perezlindo (7 ), Leandro Amaral (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Obolo (8 ) für Perezlindo, 50. Paz (7 ) für Castroman, 52. Graf (8 ) für Triguinho
Zuschauer: 15.259

Velez (1.) - Gimnasia (LP) (5.)   3 : 0
Tore: 1:0 Perez (19.), 2:0 Graf (64.), 3:0 Graf (73.)
Das war heute souverän! Einige der Neuen und mit Obolo ein zuvor verliehener Spieler kamen heute zum Einsatz und konnten durchaus auf sich aufmerksam machen! Leider haben sich Castroman und Triguinho verletzt!   
Mann des Spiels: Patricio Perez (Velez, 9 )

Unser Spielmacher in Aktion - Patricio Perez

Die Abschlußtabelle

Die Durchschnittspunkte

Muffi

• Weltstar
« Antwort #49 am: 07.August 2005, 11:32:15 »

11. Juli 2005

Transfernews
Die nächsten Verstärkungen treffen ein! Folgende Spieler sind ab sofort in unserem Kader:
Leandro Amaral
Ariel Garce
Elson Evelio Becerra
Christian Gimenez
Alexander Mejia
Freddy Grisales
Cristian Lucchetti

Mejia (16, MRZ, Col) konnte ich vor kurzem verpflichten, er ist ein Top-Talent aus Kolumbien und wird vorerst in der U20 spielen!
Cristian Bardaro hat den Verein verlassen! Er schnürt die Schuhe künftig für Independiente!

Weitere Abgänge:

Rodrigo Casagrande - Belgrano, 20.000 €
Douglas Sequeira - Belgrano, 150.000 €
Raul Gorostegui - Estudiantes (LP), ablösefrei
Jose Christian Manco - Melgar, 100.000 €
Marcelo De Souza - Gremio, 250.000 €
Esteban Bujan - Rosario, 1,0 Mio €
Ariel Broggi - Instituto, 100.000 €
Jonas Gutierrez - Huracan (TA), 35.000 €
Maximiliano Bustos - Atlanta, auf Leihbasis bis Saisonende
Fernando Guimaraens - Douglas, ablösefrei
Lucas Valdemarin - Alania, 300.000 €

25. Juli 2005

Transfernews
Wir konnten noch zwei richtige Hochkaräter verpflichten, die auch über die Landesgrenzen einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzen! Es handelt sich um den ehemaligen Weltklassespieler Romario (39, SZ, Bra) und den Mittelfeldregisseur Leandro Romagnoli (24, OMZ, Arg)! Romario kam für 230.000 € von Vasco und Romagnoli für 300.000 € von Veracruz!

Ein brasilianischer Weltmeiter bei Velez - Romario

Unsere neue Nummer 10 - Leandro Romagnoli

30. Juli 2005

Transfernews
Wir können noch eine weitere Vertärkung vermelden! Um auch in der Innenverteidigung in der Breite gut genug besetzt zu sein, haben wir Sebastian Dominguez (25, LI/VZ, Arg) von Corinthians für 230.000 € verpflichtet.

1. August 2005

Auszeichnungen
Die Fans haben ihren Spieler des Jahres gewählt! Unser Youngster und Spielmacher Patricio Perez ist diese Ehre zuteil geworden!

Junge Talente kommen aus unserer Jugend hoch!
Es sind sage und schreibe 21 Spieler in unsere U20 befördert worden! Mir sind besonders Sebastian Acuna (18, MRLZ, Arg), Fernando Villagra (15, VR, Arg), Sergio Ledesma (17, OM/SZ, Arg), Sergio Cobian (16, V/MR, Arg) und Fernando Toledo (17, OML, Arg) ins Auge gefallen! Ihnen traue ich durchaus den Durchbruch zu, wobei ich mir auch durchaus bei den anderen Youngsters eine Überraschung vorstellen könnte!

Wir bekommen Gelder aus den TV-Rechten!
Kümmerliche 300.000 € werden uns überwiesen, da hatte ich doch auf ein wenig mehr gehofft!

Der geplante Ausbau unserer Trainingseinrichtungen ist abgeschlossen!
Wir können jetzt auch endlich eine Jugendschule unser eigen nennen! Jetzt sind wir auch was unsere Trainingsbedingungen angeht, absolut erstklassig! Die ersten Früchte hat unser Bemühen ja schon gebracht!

Das Transferbudget für die kommende Saison!
Mein Budget wurde nochmals aufgestockt! Ich darf weitere 2,9 Mio € für neue Spieler ausgeben, für argentinische Verhältnisse ist das richtig gut! Allerdings werde ich nur davon Gebrauch machen, wenn sich absolute Verstärkungen damit verpflichten lassen, da ich eigentlich mit meinem Kader und den ablösefreien Spielern, die noch dazustossen werden, zufrieden bin!

Die Erwartungen des Vorstands!
Es ist natürlich klar, wer so aufrüstet muss mindestens um die Meisterschaft mitspielen und an dieser Vorgabe lasse ich mich auch messen! Wenn ich persönlich unbedingt in den internationalen Wettbewerben Erfolge feiern möchte!

Die Testspiele

Huracan - Velez   0 : 3
Tore: Perezlindo (2), Leandro Amaral

Union - Velez   0 : 5
Tore: Gimenez , Becerra, Romario, Dominguez, Perez (je 1 Treffer)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 07.August 2005, 11:56:37 »

Hallo Muffi ! Das mit der Durchschnittstabelle ist ja interessant, das wusste ich noch nicht. Da bist du den beiden Top-Teams ja schon ganz schön auf die Pelle gerückt. Musst du auf Platz 2 rücken, um bei der Copa mitzuspielen ?

Dass du Romario geholt hast, passt ja nicht so in dein Nachwuchs-Konzept, aber ich bin da ähnlich. Wenn ich so einen grossen Namen holen kann, dann greife ich auch zu. Vielleicht bleibt er dem Verein ja auch nach seiner Karriere noch erhalten.

Viel Erfolg in der neuen Saison !

Muffi

• Weltstar
« Antwort #51 am: 07.August 2005, 13:17:17 »

Hallo Muffi ! Das mit der Durchschnittstabelle ist ja interessant, das wusste ich noch nicht. Da bist du den beiden Top-Teams ja schon ganz schön auf die Pelle gerückt. Musst du auf Platz 2 rücken, um bei der Copa mitzuspielen ?

Hallo Scampolo,
wenn ich das richtig verstanden habe, qualifizieren sich die ersten 5 der Durchschnittstabelle für den Copa Libertadores und die ersten 6 der Tabelle zusätzlich noch für den Copa Sudamericana, demnach müsste ich bei beiden Copas dabei sein!
Der Copa Sudamericana wird während der Eröffnungsphase ausgespielt und der Copa Libertadores parallel zur Endphase!

Zitat
Dass du Romario geholt hast, passt ja nicht so in dein Nachwuchs-Konzept, aber ich bin da ähnlich. Wenn ich so einen grossen Namen holen kann, dann greife ich auch zu. Vielleicht bleibt er dem Verein ja auch nach seiner Karriere noch erhalten.

Bei Romario konnte ich einfach nicht widerstehen, zumal seine Werte noch absolut Top sind und das nicht nur für einen 39 Jährigen!

Zitat
Viel Erfolg in der neuen Saison !

Danke!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 07.August 2005, 13:35:34 »

2 Meisterschaften in einem Jahr hab ich noch nie geholt.

Glückwunsch zum nächsten Titel. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es international läuft.

Viel Erfolg.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Muffi

• Weltstar
« Antwort #53 am: 07.August 2005, 14:23:35 »

2 Meisterschaften in einem Jahr hab ich noch nie geholt.

Glückwunsch zum nächsten Titel. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es international läuft.

Viel Erfolg.

Danke, für mich ist das auch ein persönlicher Rekord, so erfolgreich bin ich auch noch nie gewesen!
Ich freue mich auch schon auf die Vergleiche mit den brasilianischen Top-Klubs!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #54 am: 07.August 2005, 14:29:51 »

7. August 2005

Der Ligaalltag beginnt wieder! Wir starten mit einem Heimspiel gegen die Newell's Old Boys, die immer unbequem zu spielen sind!

1. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Lucchetti (9 ) - Paz (7 ), Triguinho (7 ), Garce (8 ), S.Dominguez (7 ) - Emerson (7 ), Gimenez (9 ), Luiz Fernando (6 ), Romagnoli (7 ) - Perezlindo (7 ), Romario (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Perez (8 ) für Romagnoli, Zarate (7 ) für Perezlindo, 49. Castroman (7 ) für Triguinho
Karten: 48. Gelb-Rot für Romario (Velez)
Zuschauer: 10.429

Velez (.) - Newell's (.)   1 : 0
Tore: 1:0 Zarate (90.)
Da haben wir heute das Glück des Tüchtigen gehabt! Mein Team hat sich nach dem Platzverweis für Romario und der Verletzung von Emerson nicht aufgegeben und sogar zu Neunt noch den Sieg und damit die 3 Punkte gehalten!   
Mann des Spiels: Cristian Lucchetti (Velez, Torwart, 9 )

Er hat uns heute den Sieg festgehalten - Cristian Lucchetti

Emerson fällt mit einem Leistenbruch mindestens einen Monat aus!

10. August 2005

Heute geht gegen Independiente, die mit einer Niederlage in die Saison gestartet sind! Wir wollen heute die zweite daraus machen!

2. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Lucchetti (8 ) - Paz (8 ), E.Dominguez (8 ), Garce (8 ), S.Dominguez (7 ) - Triguinho (7 ), Castroman (7 ), Gimenez (9 ), Romagnoli (7 ) - Zarate (7 ), Becerra (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Perez (8 ) für Romagnoli, Zarate (7 ) für Perezlindo, 49. Castroman (7 ) für Triguinho
Karten: 85. Gelb-Rot für Lucas Castroman (Velez)
Zuschauer: 32.648

Independiente (18.) - Velez (7.)   0 : 2
Tore: 0:1 Grisales (56.), 0:2 Leandro Amaral (60.)
Wir gewinnen heute zwar sehr souverän, kassieren aber schon wieder einen Platzverweis, das darf nicht sein, dass wir uns in jedem Spiel selbst dezimieren!   
Mann des Spiels: Christian Gimenez (Velez, 9 )

Unser neuer Wirbelwind auf den Flügeln - Christian Gimenez

11. August 2005

Der nächste Schock
Wie ich heute zu meinem Erschrecken feststellen musste, sind wir im diesjährigen Copa Sudamericana wieder nicht vertreten! So langsam frage ich mich, ob und wann wir auch endlich einmal international dabei sind ?! Mit Banfield, San Lorenzo, Arsenal de Sarandi, Quilmes und Talleres sind lauter Mannschaften vertreten, die sowohl in der Meisterschaft, wie auch ein der Durchshnittspunktetabelle hinter uns stehen, das kann's doch nicht sein!

12. August 2005

Transfernews
Wir tätigen die nächste Investition in die Zukunft! Der talentierte Youngster Ederson (19, OMZ, Bra) von RS Futebol wechselt für 300.000 € am 4. Dezember 2005 zu uns. Er wird uns mit Sicherheit schon bald weiterhelfen können!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 07.August 2005, 23:57:26 »

@ Muffi: Vielleicht spielst du ja jetzt in der Copa Libertadores?!?

Ederson wird dich sicher weiterbringen - Super-Spieler! Romario einer meiner ehemaligen Lieblinge finde ich sehr interesant. Seine Kondition wird wohl nichtmehr die Beste sein, aber als Edeljoker könnte er dich schon weiterbringen. Tore wird er schießen. Hat er bis jetzt ja immer getan.
Auf Romagnoli bin ich sehr gespannt. Er galt ja noch vor ein paar Jahren als eines der größten Talent in Südamerika. Vielleicht kannst du ihn zu alter Form wieder bringen ...

Viel Glück!

Prince

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 08.August 2005, 00:09:03 »

2 mal Meister in einem Jahr? Da werden ja selbst Trapp und Hitzezfeld blaß:D

aber Romario, scheint im ersten Spiel nicht so doll gewesen zu sein.

Zur Qualifikation:

Copa Sudamerikana : alle Pokalsieger

Copa Libertadores : Qulaifiziert ab 2005  : Die besten 4 aus Argentinien  pus das 5. beste Team in einer Qualifikationsrunde

vorher, bis 2004 nur die 4 besten Argentinsichen Teams

Frage mich aber nun nicht wie sich "Beste" definieren

Ansosnten weiterhin viel Erfolg in der "Pampas"

Muffi

• Weltstar
« Antwort #57 am: 09.August 2005, 09:12:36 »

@ robocop

Die Frage nach der Copa kann ich noch nicht beantworten, da die Auslosungen dazu erst in der Vorbereitung der Endphase erfolgt, sobald ich genaueres weiss, werde ich berichten!

Auf Ederson freue ich mich auch schon, obwohl ich ihn wohl anfangs erstmal in der U20 spielen lassen werde, die Konkurrenz auf der Spielmacher-Position ist da einfach zu groß!

Romagnoli war ein Schnäppchen und hat im Moment die Nase vorn, er ist mein Spielmacher Nummer 1!
Romario hat sich ja gleich dumm eingeführt, er wird wohl nur noch Joker-Einsätze bekommen!

@ Prince

Naja, die Möglichkeit zweimal in einem Jahr Meister zu werden hat man ja auch nur in Argentinien!

Das zur Copa Sudamericana nur alle Pokalsieger zugelassen sind, kann nicht sein, es sind ja allein schon 7 argentinische Klubs vertreten, du meinst den Recopa-Pokal!
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Qualifikanten nach der Durchschnittstabelle berechnen und da stand Velez vor meiner Amtsübernahme nicht allzu doll, nächste Saison müsste ich dann aber auf jeden Fall dabei sein!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #58 am: 09.August 2005, 09:25:31 »

14. August 2005

Im heutigen Spitzenspiel gegen die ebenfalls noch unbesiegten River Plate wird unser Stadion bestimmt rappelvoll sein! Umso besser, sie werden uns bestimmt zum Sieg treiben!

3. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Lucchetti (6 ) - Ibarra (7 ), E.Dominguez (7 ), Garce (7 ), S.Dominguez (7 ) - Triguinho (7 ), Gimenez (7 ), Luiz Fernando (7 ), Grisales (8 ) - Zarate (7 ), Becerra (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Arias (8 ) für Luiz Fernando, Graf (7 ) für Becerra
Karten: 32. Gelb-Rot für Oscar Ahumada (River)
Zuschauer: 27.629

Velez (4.) - River Plate (3.)   1 : 1
Tore: 1:0 Grisales (3.), 1:1 Luduena (19.)
So was Ärgerliches! Wir spielen über das halbe Spiel in Überzahl und schaffen es trotz zahlreicher Chancen nicht zu gewinnen, das war wirklich schwach, der Sieg war Pflicht!   
Mann des Spiels: Freddy Grisales (Velez, 8 )

Der Allrounder im Mittelfeld: Freddy Grisales

16. August 2005

Transfernews
Wir sichern uns die Dienste weiterer Talente! Juan Carlos Garcia (16, ML, Per) von Melgar für 50.000 € wechselt am 27. Januar 2006 und Michael Silva (17, SZ, Chi) von Pachuca Jr.'s für 375.000 € am 4. Dezember 2005 zu uns! Sie sollen beide weiter in unserer Jugendschule ausgebildet werden!

21. August 2005

Gegen Banfield ist heute ein Sieg Pflicht, da gibt es gar nichts!

4. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Lucchetti (6 ) - Ibarra (7 ), E.Dominguez (7 ), Garce (8 ), S.Dominguez (7 ) - Triguinho (7 ), Castroman (7 ), Luiz Fernando (8 ), Grisales (8 ) - Perezlindo (7 ), Romario (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Romagnoli (7 ) für Castroman, Zarate (7 ) für Perezlindo
Zuschauer: 25.343

Banfield (13.) - Velez (5.)   1 : 1
Tore: 1:0 San Martin (3.), 1:1 Romario (52.)
Wieder so ein dummes Unentschieden! Von den Chancen her hätten wir klar gewinnen müssen, aber das ist ja nichts neues mehr!   
Mann des Spiels: Luiz Fernando (Velez, 8 )

28. August 2005

Ein Sieg wäre heute schon sehr wichtig, allein schon um oben dran zu bleiben! Ich denke, Lanus ist dazu genau der richtige Gegner!

5. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Lucchetti (8 ) - Ibarra (7 ), E.Dominguez (7 ), Garce (7 ), S.Dominguez (7 ) - Triguinho (7 ), Castroman (5 ), Arias (8 ), Perez (8 ) - Leandro Amaral (7 ), Romario (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Grisales (7 ) für Castroman, Obolo (7 ) für Romario
Zuschauer: 8.430

Velez (5.) - Lanus (12.)   2 : 0
Tore: 1:0 Leandro Amaral (36.), 2:0 Grisales (84.)
Das war heute in Ordnung! Der Sieg hätte zwar durchaus auch höher ausfallen können, aber egal, Hauptsache drei Punkte!   
Mann des Spiels: Federico Arias (Velez, 8 )

Sein Tor machte den Sack heute zu: Freddy Grisales

1. September 2005

Transfernews
Die schon angekündigten Transfers sind nun vollzogen worden, folgende Spieler sind jetzt Mitglieder unseres Kaders:

Jonathan Bottinelli
Wason Renteria
Osvaldo Miranda
Eduardo Coudet
Pablo Barrientos
Leonardo Pisculichi
Gustavo Oberman

6. September 2005

Heute spielen wir auswärts bei Arsenal de Sarandi und alle neuen stehen mir zur Verfügung! Das heißt, ich kann aus dem vollen schöpfen und es gibt keine Ausreden!

6. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Lucchetti (6 ) - Ibarra (8 ), E.Dominguez (7 ), Garce (7 ), Bottinelli (7 ) - Triguinho (7 ), Coudet (7 ), Pisculichi (7 ), Romagnoli (8 ) - Leandro Amaral (7 ), Becerra (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Barrientos (8 ) für Pisculichi, 85. Zarate (7 ) für Leandro Amaral, Dominguez (6 ) für Garce
Zuschauer: 18.218

Arsenal de Sarandi (16.) - Velez (6.)   1 : 2
Tore: 1:0 Gonzalez (7.), 1:1 Romagnoli (29.), 1:2 Becerra (84.)
Mit dem Spiel heute bin ich sehr zufrieden, mit der Anzahl der geschossenen Tore mal wieder nicht! Doch ich muss auch ein besonderes Lob an unseren Spielmacher Leandro Romagnoli aussprechen, er hat heute die Bälle verteilt, unser Spiel gelenkt und war dazu auch noch torgefährlich!   
Mann des Spiels: Leandro Romagnoli (Velez, 8 )

Unser Denker und Lenker im Mittelfeld: Leandro Romagnoli

11. September 2005

Verletzung im Training
Nach dem heutigen Training waren wir alle ein wenig konsterniert! Der Neueinkauf Freddy Grisales hat sich heute einen Beinbruch zugezogen und fällt damit mindestens 7 Monate aus! Sein Ausfall stellt einen herben Verlust für uns dar, hatte man mit ihm doch einen Top-Mann, den man immer bringen kann!

11. September 2005

Zuhause gegen den Aufsteiger Belgrano muss gesiegt werden, zumal wir auch nur mit Siegen den Anschluss nach oben halten!

7. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Lucchetti (7 ) - Ibarra (7 ), E.Dominguez (7 ), Garce (7 ), Bottinelli (7 ) - Triguinho (7 ), Coudet (9 ), Gimenez (8 ), Romagnoli (7 ) - Zarate (7 ), Becerra (9 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Leandro Amaral (7 ) für Zarate, 85. Barrientos (7 ) für Romagnoli
Zuschauer: 9.615

Velez (3.) - Belgrano (9.)   2 : 0
Tore: 1:0 Gimenez (58.), 2:0 Becerra (59.)
Mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten war der Sieg heute unter Dach und Fach! Überragend war der nach Verletzung wieder genesene Christian Gimenez, es wird für mich wohl immer ein Rätsel bleiben, warum Boca ihn abgegen hat!   
Mann des Spiels: Eduardo Coudet (Velez, 9 )

Extrem schnell und torgefährlich - Christian Gimenez

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 09.August 2005, 09:55:42 »

Hallo Muffi!

Hier hat sich ja in den letzten 3 Tagen so einiges getan! Erstmal gratuliere ich zum 2. Titel der Saison. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nach dem doch sehr durchwachsenen Start nicht mehr mit dem erneuten Titelgewinn gerechnet! Aber die Siegesserie erinnerte ja fast schon an Turiner Zeiten - schade, daß sie von Argentinos unterbrochen wurde!

Natürlich muß ich zu Ederson auch noch ein Wort verlieren:

Ich fordere ihn in der ersten Mannschaft!  :)

Der Junge hat das Zeug dazu - Du mußt ihm nur das Vertrauen schenken! Aber gut - die letzten Ergebnisse geben Dir natürlich Recht und es gibt keinen Grund, umzustellen.
Weiterhin viel Glück und ich hoffe auf eine Teilnahme an der Copa Libertadores.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)