| Football Manager > Spieler - CM |
| Superstürmer |
| (1/3) > >> |
| maldini:
Hallo Leute 8) Hab nen Tipp für euch. Schaut euch mal den Robert Stessl von Admira/Wacker(AUT) an. Der Junge ist erst 20 und hat das Zeug zum Torjäger. Bin gerade bei FC Zwolle 2. HOL Liga und hab mir den Stessl gekauft. 1. Mir haben meine Talentsucher abgeraten. Er hätte nicht das Zeug um in der 1. Mannschaft zu spielen. ??? Da kann ich nur lachen. Hab ihn trotzdem geholt für 300.000DM. Und was war? Der junge hat in 3 Jahren 83 Tore erzielt und 37 Vorlagen gemacht. Mittlerweile spiele ich in der 1.Liga um die Meisterschaft mit und er Junge ist 10Mio. DM Wert. Der haut PSV, Ajax, Feyenoord und all den anderen Topteams die Dinger rein, als gäbs kein morgen ;D 8) ;D Ciao Forza Italia |
| Rupi:
Und da soll noch einer sagen sagen, Österreich hat keine Talente. ;D Der hat vermutlich Fußball im Blut (=>Vater: Hermann Stessl). Jetzt mal im ernst, in unteren Ligen hab ich ihn auch schon gekauft da ist ganz brauchbar, aber in besseren Ligen hat er sich bei mir nie wirklich durchsetzen können, aber dort ist er zuminderst ein preiswerter Ersatzspieler, den man leicht zum 3-4 EK-Preis wieder verkaufen kann. :) |
| Linne:
Hi, den gibts bei mir gar nicht. Habe die Ösi-Liga nicht aktiviert... Aber solche Einträge bringen eh nicht so viel, wenn man nicht weiss, mit welcher Version Du spielst... Vielleicht kann man ja im Profil hinterlegen mit welcher Version, ggf. auch welchem Update man spielt. Oder aber man könnte es beim Erstellen eines Beitrages in einem Feld anhaken. Wer doch ne gute Sache Jez, oder? ;D Gruß Linne |
| Rupi:
Das ist eine gute Idee. |
| jez:
Sicher keine schlechte Idee, vor allem auch bei Taktiken... Ich werd' auf jeden Fall mal nachfragen, ob es eine solche Erweiterung für das Forum gibt - versprechen kann ich aber nichts :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |