| Verschiedenes > Fußball |
| Matthäus neuer Trainer von Partizan Belgrad |
| << < (2/3) > >> |
| Kempener:
Wer sich noch dran erinnert wie gut Lodddar bei seiner Präsentation in den USA englisch konnte, der hätte eigenlich schon bescheid wissen sollen, aber wie der das jetzt machen will, ist mir schleierhaft. Naja, vielleicht findet der ja 'nen Yugo während des Kriges in Österreich oder Deutschland war der dann Dolmetschen kann. Aber das passt ja, in den letzten Jahren wurde mir der Matthäus eh immer unsympatischer und dann jetzt dieser scheiss Messerstecher-Rassisten Club Partizan, das kommt ja hin. Nich das Matthäus so einer ist aber ich mag beides nicht. Cheers |
| Figo:
Der bleibt nicht lange Trainer bei Belgrad. In Österreich ist der auch nicht lange geblieben und hat den Rekordmeister nur auf Platz 12 gebracht oder welcher das auch war. Die 9 Punkte Vorsprung sind sehr schnell bei seinem Können als Trainer verbraucht. ;D |
| Rupi:
Wir haben in Österreich zwar nur 10 Teams in der ersten Liga, aber der Matthäus hat sie wirklich fast auf Platz 12 geführt. :) (Er führte Rapid auf den 8. Platz, den schlechtesten Tabellenplatz seit ewigen Zeiten) Zumindest hat der den grünen Vorstadtkickern gezeigt wo sie hingehören. -> Weit hinter der Austria, irgendwo ins Niemansland. der Liga. :P |
| Herr_Rossi:
Der Typ weiss gar nicht worauf er sich da eingelassen hat. Sein Vorgänger wurde schon mal während eines Derbies gegen Roter Stern richtig verprügelt und lag mit Knochenbrüchen ein paar Tage im Krankenhaus. Was da abging kann man gar nicht beschreiben. Da hilft auch das grösste Polizeiaufgebot nicht mehr. Ich setze 10 € darauf, dass er Weihnachten 2003 dort nicht mehr Trainer ist. |
| Rupi:
Darauf würd ich viel mehr setzen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |