MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito  (Gelesen 2668 mal)

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #40 am: Heute um 08:38:50 »



Trainer Hito im siebentem Himmel

Trainer Kashikoi Hito stand wie einst Franz Beckenbauer lange Minuten regungslos im Mittelkreis und schaute in den Berliner Abendhimmel. Sichtlich ergriffen von der Szenerie und dem, was gerade geschehen war. Seine Jungs haben das Unmögliche nicht nur vollbracht, nein, sie haben es mit einem dicken Ausrufezeichen vollendet.

Trainer Hito sagte uns in der Mixed-Zone: "Hito ist mehr als ein glücklicher Mann, dass er das stolze Team von Nürnberg trainieren darf. Spieler, Fans und Club machen mich stolz und sind würdige Titelträger. Aber vergessen wir nicht: Der wahre Titel liegt in unserem Herzen!"

Seine Worte sind nicht nur eine Hommage an das Team und die Fans, sondern auch eine Erinnerung daran, dass es nicht nur um Siege und Trophäen geht, sondern auch um die Leidenschaft und die Verbundenheit, die den Fußball so besonders machen. Trainer Hito ist dankbar für diese Erfahrung und lässt seine Freude und Dankbarkeit für das Erreichte nicht verblassen.

Zusammenfassung Saison und Pokal:

DFB-Pokal


Ligatabelle


Top-Team


Trainier Hito der Mahner

Nach den ganzen Feierlichkeiten und Ehrungen zog sich Trainer Hito in sein Büro zurück, denn der Japaner weiß eines: "Nichts ist so alt wie der Erfolg von heute!" Hito ist sich genau bewusst, was in der kommenden Saison auf den Verein zukommt. Nicht nur spielt man in der 1. Bundesliga, was mit dem Kader und den finanziellen Möglichkeiten schon schwer genug ist, sondern man ist auch noch Titelverteidiger des DFB-Pokals.

All dieser Erfolg wird Hoffnungen und Erwartungen wecken, die man so sicher nicht erfüllen können wird. Doch Hito wäre nicht Hito, wenn er sich der Aufgabe nicht stellen würde, und so geht er in höchster Konzentration an die Planungen.

Er weiß, dass es schwierig wird, den Erfolg zu wiederholen, aber er ist entschlossen, alles zu tun, um das Team bestmöglich vorzubereiten und die Herausforderungen anzugehen. Mit seiner Erfahrung und seinem Engagement ist er bereit, sich den hohen Erwartungen zu stellen und das Beste aus der kommenden Saison herauszuholen.

Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #41 am: Heute um 14:44:37 »

Glückwunsch zum Pokal und zum Aufstieg, die kleinen Teams liegen dir anscheinend ziemlich gut immer :)
Aber wie schnell spielst du eine Saison bzw. auch die Karriere mit Bayern durch :D
Gespeichert