Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Gino chez les Noirs et Blancs - Allez Poitiers!

Seiten: << < (9/17) > >>

gino:

@Jardel
Ja, auf diesen Positionen lasse ich meistens OM RLZ laufen, und wenns sein muss, Zentale Mitteldelfspieler

Jardel:

--- Zitat ---@Jardel
Ja, auf diesen Positionen lasse ich meistens OM RLZ laufen, und wenns sein muss, Zentale Mitteldelfspieler
--- Ende Zitat ---

aha ok, ich hab auch schon die taktik versucht, bei mir klappte sie nie so richtig.

gino:

Saison 2010/2011
Wir waren bereit. Niemand war verletzt, im Gegenteil alle meine Spieler waren topfit und topmotiviert unsere zweite Saison in der Division 2 in Angriff zu nehmen. Was dann aber in Sochaux kann man wohl als klassischer Fehlstart bezeichnen. Nach 14 Minuten hatte Graham Neville bereits 3 mal hinter sich greifen müssen, Markosvki bekam in der 32. Minute die Rote Karte und unser neuer Abwehrchef Carl Francis verletzte sich kurz vor der Pause. Am Ende mussten wir forh sein, dass es nur 2:5 stand, immerhin hatte Guillaume Massot mit seinen 2 Toren noch für eine kleine Resultatskosmetik gesorgt.

Nicht cool, aber noch lange kein Grund unser ganzes System ihne Frage zu stellen. Spiel abhaken, uns auf das nächste konzentieren (Wie oft habe ich das schon IRL gehört...;)). Und tatsächlich, die Heimpremiere in der Pépinère gegen Dijonverlief dann wesentlich erfreulicher. Mit einem klaren 5:2-Sieg rehabilitierten wir uns für den schlechten Saisonauftakt in Sochaux. Für den für 3 Spiele gesperrten Markovski (Australier, 24, DML) holte ich den unerfahrenen 17-jährigen Dänen Henrik Overgaard in die Mannschaft, und dieser konnte bei seinem Debut bereits einen ersten Assist für sich verzeichnen.

Bei den Bonzen in Cannes entführten wir 3 Punkte, und bekamen seit langer, sehr langer Zeit kein Gegentor in einem Meisterschaftsspiel. Leider verletzte sich Giulio Baggio, der zuletzt als Mann hinter Sturmspitze Massot einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen hatte, in diesem Spiel und würde uns die nächsten drei Monate fehlen. Ich entschied mich zusammen mit meinem Assistenten Michel Pavon dafür, Carlos Saavedra anstelle von Baggio hinter Massot laufen zu lassen, und dafür rutschte Stefan Rahn an die Stelle Saavedras als rechter offensiver Mitelfeldspieler.

Im Heimspiel gegen Reims gerieten wir in alte Fahrwasser und verloren &#8211;in einem für die Zuschauer zugegebenermassen attraktiven Spiel- mit 3:4. Immerhin mit dem Tore schiessen hatten wir wirklich kein Problem...

Die nächsten Spiele:

(a) Angers 2:1 (Rahn, Massot)
(h) Chateauroux 2:1 (Rahn, Francis)
(a) Caen 3:2 (Rahn, Saavedra)
(h) Laval 3:4 (Ilhan, Massot 2)

Schon wieder ein 3:4 in der Pépinère, kein Wunder , dass regelmässig 8000 Zuschauer unsere Spiele besuchten...Aber ich war dennoch zufrieden mit dem Saisonbeginn. 7 Spiele 12 Punkte, Rang 9. Aber am optimistischsten stimmte mich der Umstand, dass ich das Gefühl hatte, das endlich eine kompakte und sichere Mannschaft auf dem Platz stand, angeführt von Mark Casey, der sich in seiner Captainrolle pudelwohl fühlte.

Mattigool:

(sid) Entgegen anderslautender Gerüchte hat Gino Campola seinen Trainerposten bei Stade Poitiers nicht niedergelegt, um sich in Zukunft nur noch um die Entwicklung diverser Computerprogramme und dem Schreiben weiterer Bestseller zu widmen.

Jardel:

ja genau das problem hast du mit dieser taktik, ich beende wirklick ganz selten mal ein spiel ohne gegentore, aber meisten schiesse ich mehr als der gegner....das häufigste resultat das ich bekomme ist glaub ich 3-1, natürlich zu meinem gunsten  ;)

Seiten: << < (9/17) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln