MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Red Bull Salzburg  (Gelesen 5513 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Red Bull Salzburg
« Antwort #20 am: 09.August 2005, 08:41:24 »

Absolut! Das nervt ich auch total. Im Kicker ist ein Bild vom Wiener Hofmann: Werbung auf der Brust, auf beiden Hosenbeinen und auf dem Kragen. Wahrscheinlich, so läßt ein Foto eines Gegners vermuten, auch auf dem Rücken. Ganz furchtbar! Ich kann nur hoffen, daß es hier nicht so weit kommt. In Frankreich ist es auch teilweise schon so.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Liscom

• Gast
« Antwort #21 am: 09.August 2005, 08:45:04 »

... ja das stört mich auch total bei uns .... fast die gesamte Trikotfläche ist mit Sponsoren voll ... bei meinem Verein gehts zum Glück noch, weil bei uns ein einziger Mäzen das sagen hat und deshalb sind unsere Trikots nicht so sehr zugekleistert ... sollte ich mal reich werden kaufe ich Stronach meine Austria ab und dann bleibts der Vereinsname wie er gehört und ich lasse nicht mal irgendeine Trikotwerbung zu!

Toni Polster

• Profi
« Antwort #22 am: 09.August 2005, 11:06:27 »

Absolut! Das nervt ich auch total. Im Kicker ist ein Bild vom Wiener Hofmann: Werbung auf der Brust, auf beiden Hosenbeinen und auf dem Kragen. Wahrscheinlich, so läßt ein Foto eines Gegners vermuten, auch auf dem Rücken. Ganz furchtbar! Ich kann nur hoffen, daß es hier nicht so weit kommt. In Frankreich ist es auch teilweise schon so.

Aber wenn in Österreich auch noch das Sponsorengeld wegfällt dann wird unsere Liga noch schlechter!
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 09.August 2005, 11:11:19 »

http://www.apwj49.dsl.pipex.com/lost/plough.htm <- war das Stadion bevor sie in fremden Stadien gespielt haben

So sah das Stadion 10 Jahre nach dem letzten Spiel aus!
Un der Verein wurde verlegt! Nur wenn es mal einem Verein sportlich und finaziell schlecht geht darf man es doch nicht gleich als OK befinden den Verein einfach zu verlegen. Außerdem hatte man in Milton Keynes genauso wenig ein Stadion wie in London.
Außerdem würd ich schon sagen, dass man das Fan's Stadium noch als in London betrachten kann. Sonst wäre ja Wimledon eigentlich auch nichtmehr in London.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 09.August 2005, 22:59:38 »

Naja verlegen in dem Sinne:das eigenen Stadion war nicht mehr tauglich, in anderen Stadion waren keine Fans da  , hätten die Wimbledon Fans mitgemacht wenn es so gelaufen wäre wie bei den Queens Park Rangers, die mittlerweile die höchsten Eintrittspreise in ganz London zahlen dürfen? Ich denke mal auch nicht. Und ohne Stadion spielt es sich halt schlecht, egal wo, da war das NHS ebent der beste und näcshte Ort, wie ihr selbst sagt ja nicht allzu weit weg.

Zum zweiten Teil: Klar, und deswegen sollten wir uns auch alle mit den Salzburgen solidarisieren, damit solche Leute wie der Red Bull Furz merken, das man auch (gerade) im Fußball nicht alels amchen darf.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 10.August 2005, 00:38:12 »

Naja verlegen in dem Sinne:das eigenen Stadion war nicht mehr tauglich, in anderen Stadion waren keine Fans da  , hätten die Wimbledon Fans mitgemacht wenn es so gelaufen wäre wie bei den Queens Park Rangers, die mittlerweile die höchsten Eintrittspreise in ganz London zahlen dürfen? Ich denke mal auch nicht. Und ohne Stadion spielt es sich halt schlecht, egal wo, da war das NHS ebent der beste und näcshte Ort, wie ihr selbst sagt ja nicht allzu weit weg.

Man kann aber nicht einfach davon ausgehen, dass sie diese Preise nicht gezahlt hätte. Wenn der Wimbledon Vorstand den Verein in London hätte halten wollen, dann wäre das sicher möglich gewesen!
Und hiermal ein paar Infos aus dem Microsoft Auto Route:
  • Plough Lane - Milton Keynes National Hockey Stadium: 97.7km (Reisedauer: 1h16min)
  • Plough Lane - Selhurst: 10.9km (Reisedauer: 17min)

Edit:
  • Plough Lane - Fan's Stadium - Kingsmeadow: 10.0km (Reisedauer: 15min)
« Letzte Änderung: 10.August 2005, 13:32:53 von robocop_de_hiro »

Prince

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 10.August 2005, 00:49:51 »

Naja, 300 Pfund für ne Dauerkarte in der 3. Liga(billligste kategorie)? Meinste da wären die Fans nicht auf die barrikaden gegangen?

Und vergiss den Selhurst Park, da sind sie rausgeflogen wegen Zahlungsrückständen;) Rechne mal den weg von der Plough Lane bis zum Fans Stadium;)

Aber wird langsam Off Topic, lass uns a) entweder in nem anderen Thread weiter pladuern oder b) die Sache beenden

Hier gehts um RedBull, bzw. gegen RedBull

Niedi

• Profi
« Antwort #27 am: 13.September 2005, 09:07:58 »

Geld ist wohl nicht alles ...

1  Austria Wien  9  6  1  2  16:12  4  19 
2  SV Pasching  9  4  4  1  13:6  7  16 

3  Rapid Wien  9  4  3  2  17:10  7  15 
4  Grazer AK  9  4  2  3  13:10  3  14 
5  Sturm Graz  9  3  4  2  12:11  1  13 
6  Wacker Tirol  9  2  5  2  10:12  -2  11 
7  SV Mattersburg  9  3  2  4  12:17  -5  11 
8  SV Ried  9  2  4  3  13:14  -1  10 
9  RB Salzburg  9  3  1  5  10:13  -3  10    <--- !!
10  Admira Mödling  9  0  2  7  9:20  -11  2 

Niedi

• Profi
« Antwort #28 am: 23.September 2005, 14:17:26 »

Zum schmunzeln:

BILD