| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Dynamo Dresden-der Neubeginn im Osten ... |
| << < (23/25) > >> |
| The_Gunner:
--- Zitat von: Omegatherion am 17.Oktober 2005, 13:40:11 ---Es sind "nur" 12 Punkte Vorsprung und noch 8 Spiele. ;) --- Ende Zitat --- Wer wird denn soo kleinlich sein - das Leder ist rund. ;D |
| Niedi:
Omegatherion War mit meinen Gedanken wieder einmal ganz wo anders, aber danke fürs genaue lesen! Du würdest dich gut als Buchmacher bei uns in Dresden machen! The_Gunner ... und du als unser Präsident! |
| The_Gunner:
--- Zitat von: Niedi am 17.Oktober 2005, 17:21:28 --- The_Gunner ... und du als unser Präsident! --- Ende Zitat --- Hehe, wart nur ab, bis ich zum Rapport bitte ;D |
| Garth:
--- Zitat von: The_Gunner am 17.Oktober 2005, 18:16:14 --- --- Zitat von: Niedi am 17.Oktober 2005, 17:21:28 --- The_Gunner ... und du als unser Präsident! --- Ende Zitat --- Hehe, wart nur ab, bis ich zum Rapport bitte ;D --- Ende Zitat --- Ich nenne nur einen Namen: Rolf-Jürgen Otto... :D |
| Niedi:
Das Angebot für einen neuen Job...! In dieser Woche bekam ich einen Anruf von Michael Roth, dem Präsidenten des 1.FC Nürnberg! Er würde mich gerne als neuen Trainer beim "Club" sehen und soll den Verein wieder zurück zum Ruhm führen! Bei einem Wechsel würde er mir sogar Geld für Top-Verstärkungen zu Verfügung stellen, so waren seine Worte! Doch auch wenn es sicherlich reizvoll wäre mit Spielern wie Marek Mintal oder Robert Vittek zusammen zuarbeiten, so würde ich deswegen niemals Dynamo Dresden verlassen! Deswegen erteilte ich dem Tabellen 13. eine Absage und bleibe weiterhin in Dresden. Doch es erfüllt mich mit stolz, dass meine arbeit hier auch bereits von anderen Teams honoriert wird! BILD BILD Deutsche Bundesliga, 27-Spieltag: (12.) Dynamo Dresden : VfL Wolfsburg (10.) 23 195 Zuschauer 0:1 Hristov 01min 0:2 Klimovicz 30min Ausschluss: Topic 53min (Wolfsburg) 1:2 Karimi 56min (Elfmeter) Nach den Wechselgerüchten um meine Person merkte man meinen Jungs die Verunsicherung heute deutlich an! Besonders in der ersten Halbzeit agierte man nicht mit der gewohnten Sicherheit wie sonst! Danach kamen wir besser ins Spiel und als wir dann noch einen Mann mehr auf dem Feld waren, konnten wir dann das Kommando endlich an uns reißen, doch mehr als der Anschlusstreffer aus einem Elfmeter durch Karimi schaute leider nicht mehr heraus! Hoffentlich war diese Spiel heute ein Ausrutscher, denn schon im nächsten wollen wir diese Niederlage wieder gut machen! BILD Deutsche Bundesliga, 28-Spieltag: (5.) Werder Bremen : Dynamo Dresden (12.) 1:0 Ricardinho 36min 2:0 Valdez 54min 2:1 Romeo 76min Zuhause sind die Bremer sehr stark und dass wussten wir auch. Angetrieben von ihrem Spielmacher, dem Brasilianer Ricardinho, übernahmen sie von der ersten Minute an das Kommando! So war auch die Führung der Heimischen nicht ganz unverdient! Als wir dann in der zweiten Halbzeit einen weiteren Gegenträffer erhielten, schien es so als sei ein Ruck durch die Mannschaft gegangen! Plötzlich ging man wieder anständig in die Zweikämpfe und durch ein Tor von Romeo konnten wir uns wieder rankämpfen! Doch leider blieb es bei diesem Treffer, auch wenn Mido noch eine gute Gelegenheit zum Ausgleichstreffer hatte. Schade um diesen Punkt! But verlangt besseren Vertrag! BILD Möchte neuen Vertrag: Vladimir But Die Planungen für die neue Saison sind schon voll am laufen, da kam es für mich sehr überraschend dass Vladimir But nach dem Training in mein Büro stürmte und eine Gehaltssteigerung forderte! So ein Spieler wie er hätte sich einen besseren Vertrag verdient, ansonsten müsste er sich um einen neuen Verein umsehen, dass waren seine Worte! Auch wenn er immer ganz ordentliche Spieler macht, ein Schlüsselspieler ist er nicht und ein gleichwertiger Ersatz wäre sicherlich gefunden! Außerdem haben wir mit Besian Idrizay ein 18-jähriges Talent, der nur darauf brennt von Begin an zu spielen! Ich habe mich entschlossen ihm dennoch einen neuen Vertag anzubieten, doch an die Schmerzensgrenze werden wir nicht gehen, dass steht fest! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |