MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neugeboren, neuer Coach - neue Erfolge?  (Gelesen 13990 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Neugeboren, neuer Coach - neue Erfolge?
« Antwort #20 am: 19.August 2005, 06:24:37 »

Ja, ich bin auch sehr zufrieden! Vor allem der Sieg gegen Inter hat mich sehr gefreut, die hatten bis dem Spiel alles gewonnen!
Ich denke, die Gruppenphase lassen wir uns jetzt nicht mehr nehmen, aber man weiss ja nie, im Fußball ist ja alles möglich!
Gila ist irgendwie ein Phänomen, der taucht 80 Minuten ab und dann hat der ein bis zwei geniale Momente mit denen er das Spiel entscheidet!

Wenn es so weitergeht, meckere ich bestimmt nicht!  ;)

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 19.August 2005, 17:47:33 »

weiter so  :D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #22 am: 19.August 2005, 19:59:22 »

@ Enzo

Ich gebe mein Bestes!  ;)

@ Beeberman

Ja, der Sieg gegen Alkmaar war einfacher als ich es erwartet hatte, das Spiel gegen Inter war da aber noch um einiges besser!
Grella ist bei mir im defensiven Mittelfeld nur Nummer 3, er hat Cristian Brocchi und Fabio Simplicio vor sich!

Für das Lob - Vielen Dank!  :)

Weiter geht's!

29. September 2004

Italienischer Pokal, 2. Runde
Heute haben wir erfahren, wer unser Gegner in der 2. Runde sein wird! Bergamo konnte sich knapp gegen Siena durchsetzen und ist somit unser Gegner! Wir haben als erstes das Heimrecht!

30. September 2004

Eigentlich können wir mit unserem 2:0 aus dem Hinspiel locker in die heutige Partie gehen, doch ich nehme dieses Spiel dennoch sehr ernst. Wir werden mit unserer Auswärtstaktik antreten, also unser Spiel auf Konter auslegen!

UEFA-Cup, 1. Runde, Rückspiel

Unsere Formation: Frey 6 - Cantini 7 (69. Lebran 7 ) , Mtiliga 7 , Bonera 8 ,Cannavaro 8 - Fabio Simplicio 8 , Brocchi 8 - Bresciano 8 , Gilardino 8 , Grieco 7 (46. Petrelli 6 ) - Elkhattabi 7 (45. Morsi 7 )
Formation Alkmaar: Lobont 9 , Kromkamp 7 , Lindenbergh 8 , Mathijsen 7 , Opdam 7 , Ramzi 7 , Landzaat 7 , Buskermolen 7 (45. Wisse 7 ) , Meerdink 7 (63. Ikedia 7 ), Janga 7 (63. Perez 7 ) - Nelisse 6
Karten: -
Zuschauer: 8.063
Stadion: Alkmaarderhout-Stadion

Alkmaar (Ned) - Parma (Ita)   2 : 2
Tore: 0:1 Lindenbergh (Eigentor, 17.), 1:1 Janga (47.), 2:1 Landzaat (49.), 2:2 Morsi (81.)
Nach dem Eigentor durch Lindenbergh schien es so, als hätten wir das Spiel im Griff, wir standen hinten sicher und vorne hatten wir auch unsere Chancen, die wir allerdings großzügig vergaben!
Nach der Halbzeitpause war Alkmaar allerdings nicht wiederzuerkennen, sie machten von Beginn an Druck und liessen uns kaum zur Ruhe kommen, folgerichtig gingen sie innerhalb von 2 Minuten verdient in Führung! Ich hatte schon Angst, dass die drei Reservespieler, die ich nach der Pause gebracht hatte, einen Unsicherheitsfaktor darstellen würden, doch an ihnen lag es nicht! Glücklicherweise konnte Morsi, einer der erwähnten Spieler aus unserer Reserve, in der 81. Minute, nach toller Vorarbeit durch Alberto Gilardino, die Entscheidung herbeiführen! Somit ziehen wir in die Gruppenphase des UEFA-Cups ein!  
Mann des Spiels: Bogdan Lobont (Alkmaar, 9 )

Er brachte uns mit seinem Tor noch einmal ins Schwitzen - Denny Landzaat

Für diesen Sieg kassieren wir immerhin 90.000 €.
Für den Einzug in die Gruppenphase bekommen wir 675.000 €, das kann sich schon sehen lassen!

Unsere Gruppengegner
Wir haben keine leichte Gruppe erwischt, mit AJ Auxerre und dem FC Sevilla haben wir zwei europäische Topteams zugelost bekommen! Heerenveen und Metallurg Donezk schätze ich nicht besonders stark ein, aber man muss hier sicher erst einmal die ersten Spiele abwarten!

BILD BILD BILD BILD

3. Oktober 2004

Heute haben wir wieder ein Heimspiel, Florenz ist zu Gast im Ennio Tardini! Ich denke Christian Rigano brauche ich heute nicht zu motivieren, gegen seinen alten Verein aufzulaufen wird Motivation genug sein!

5. Spieltag in der Serie A

Unsere Formation: Frey 8 - Mtiliga 8 , Bonera 7 ,Cannavaro 7 - Fabio Simplicio 7 , Brocchi 7 - Marchionni 7 (76. Morfeo 7 ) , Gilardino 7 , Grieco 7 - Elkhattabi 7 , Rigano 7 (76. Cantini 7 )
Formation Florenz: Vilar 6 - Gonnella 7 , Chiellini 7 , Dainelli 7 , Ujfalusi 8 , Guigou 7 (44. Ariatti 7 ) , Jorgensen 7 , Obodo 7 , Maresca 7 (30. Nakata 7 ) , Miccoli 7 , Portillo 7 (61. Fantini 7 )
Zuschauer: 28.120
Stadion: Stadio Ennio Tardini

Parma (5.) - Florenz (10.)   2 : 0
Tore: 1:0 Rigano (33.), 2:0 Gilardino (84.)
Sehr schön herausgespielter Sieg! In der ersten Hälfte haben wir richtig Dampf gemacht und sind dann auch verdient durch Rigano nach tollem Spielzug in Führung gegangen! In der zweiten Hälte haben wir bis zur 70. Minute weiter unser Spiel gemacht, ab diesem Zeitpunkt wurde Florenz dann ein wenig mutiger und wir haben uns aufs Kontern verlegt! Dadurch haben wir hinten schön die Räume eng gemacht und dann einen schönen Kontern durch Gilardino verwandelt!  
Mann des Spiels: Tomas Ujfalusi (Florenz, 8 )

Christian Rigano nach seinem Treffer

6. Oktober 2004

Heute geht es zum Abstiegskandidaten nach Brescia! Hier heißt voll konzentriert zu sein, wir dürfen Brescia nicht unterschätzen!

6. Spieltag in der Serie A

Unsere Formation: Frey 5 - Cantini 7 , Mtiliga 8 , Bonera 7 ,Cannavaro 7 - Fabio Simplicio 7 , Brocchi 7 - Marchionni 7 , Gilardino 6 , Morfeo 7 - Elkhattabi 5 (45. Rigano 7 )
Formation Brescia: Castellazzi 6 , Devaca 7 (74. Guana 7 ) , Adani 7 , Martinez 7 , Stankevicius 7 , Bodini 7 (60. Wome 7 ) , Di Biagio 7 , Zambelli 7 , Milanetto 7 , Nygaard 7 (60. Fiori 7 ) , Caracciolo 7
Zuschauer: 27.438
Stadion: Stadio Rigamonti

Brescia (14.) - Parma (3.)   1 : 1
Tore: 1:0 Nygaard (3.), 1:1 Marchionni (29.)
Das war kein so dolles Spiel meiner Mannschaft! In der ersten Halbzeit waren wir gar nicht mal schlecht, trotz des verschlafenen Starts! Doch in der zweiten Spielhälfte haben wir einfach zu wenig für das Spiel getan, es sah so als ob wir nicht wollten und Brescia nicht konnte!  
Mann des Spiels: Patrick Mtiliga (Parma, 8 )

Der Beste in einem schwachen Spiel - Patrick Mtiliga

Muffi

• Weltstar
« Antwort #23 am: 21.August 2005, 10:31:11 »

17. Oktober 2004

Gegen Reggina, Tabellenletzter, muss gewonnen werden, das ist Pflicht!

7. Spieltag in der Serie A

Unsere Formation: Frey 7 - Mtiliga 7 , Bonera 7 ,Cannavaro 8 - Fabio Simplicio 7 (71. Grella 7 ) , Brocchi 8 - Bresciano 8 , Gilardino 7 , Grieco 9 - Ruopolo 7 (45. Pisanu 7 ) , Rigano 9
Formation Reggina: Tilaro 6 - De Rosa 6 (74. Caricato 6 ) , Piccolo 6 , Franceschini 6 , Mesto 6 , Nakamura 6 (64. Boudianski 6 ) , Paredes 6 , Mozart 6 , Tedesco 6 (64. Balestri 6 ) , Bonazzoli 6 , Borriello 6
Zuschauer: 25.760

Parma (4.) - Reggina (20.)   4 : 0
Tore: 1:0 Brocchi (5.), 2:0 Rigano (48.), 3:0 Grieco (51.), 4:0 Pisanu (64.)
Das war heute ein gutes Spiel meines Teams gegen einen sehr schwachen Gegner! Reggina war sowas von ungefährlich, nicht eine nennenswerte Aktion ging auf Frey's Tor! Wir hingegen nutzten unsere Chancen so halbwegs, eigentlich hätten wir höher gewinnen können, allein Rigano hat vor seinem Tor drei gute Chancen vergeben!   
Mann des Spiels: Christian Rigano (Parma, 9 )

Unser eiskalter Vollstrecker - Christian Rigano

21. Oktober 2004

Heute werden wir gegen den vermeintlich schwächsten Gegner in unserer Gruppe spielen! Um keinen Zweifel aufkommen zu lassen, werden wir auch dort mit einer offensiven Formation auflaufen!

UEFA-Cup, Gruppenphase, Gruppe B

Unsere Formation: Frey 6 - Mtiliga 7 , Bonera 8 ,Cannavaro 8 - Fabio Simplicio 8 , Brocchi 8 - Bresciano 8 , Morfeo 8 (75. Marchionni 7 ) , Grieco 7 - Ruopolo 8 (75. Morsi 7 ) , Gilardino 8
Formation Donezk: Vorobjov 6 , Karpenko 7 , Beqiri 7 , Grncarov 7 , Mazur 7 , Tarlovskiyi 7 , Tkachenko 6 (45. Yaya 7 ) , Alexeev 7 (61. Zadorozhnyi 7 ) , Kravchenko 7 , Melnyk 7 (61. Tarasenko 7 ) , Mendoza 7
Zuschauer: 24.361
Stadion: Zentralstadion

Metallurg Donezk (Ukr) - Parma (Ita)   1 : 3
Tore: 0:1 Ruopolo (9.), 0:2 Ruopolo (17.), 1:2 Kravchenko (32.), 1:3 Gilardino (65.)
Das war ein Spiel nach Maß! Wir haben Donezk fast über die gesamten 90 Minuten in ihrer Hälfte eingeschnürt! Sie kamen ganze zwei mal gefährlich vor unser Tor, mit Freistössen! Einen davon haben sie versenkt!
Das war jedoch keine wirkliche Gefahr für unseren Sieg, Ruopolo war heute glänzend aufgelegt, einzig Gilardino hätte durchaus 2-3 Tore mehr machen können und müssen! 
Mann des Spiels: Cristian Brocchi (Parma, 8 )

Er war heute zweimal erfolgreich - Francesco Ruopolo

Die zweite Parte der Gruppe B
Auxerre (Fra) - Heerenveen (Ned)   1 : 0

23. Oktober 2004

Parma-Star unterschreibt neuen Vertrag!
Alberto Gilardino hat nach zähen Verhandlungen, bei denen der Verein bis an seine Schmerzgrenze gegangen ist, endlich einen neuen Vertrag unterschrieben! Der Vertrag wird 5 Jahre laufen und Gilardino wird während dieser Zeit 10,5 Mio € verdienen! Er hat außerdem eine feste Ablöse, sollte ein Verein 45 Mio € bieten wird der FC Parma in wohl aber übel ziehen lassen müssen!

Dank seiner Unterschrift haben auch wir heute etwas zum Jubeln - Alberto Gilardino

Niedi

• Profi
« Antwort #24 am: 21.August 2005, 13:51:54 »

Hallo Muffi, klasse Saisonstart den du da hingelegt hast, denn national sowie international läuft es ja ganz gut. Besonders wichtig ist dass du Alberto Gilardino an den Verein binden konntest. Und sollte ein Verein die min. Ablösesumme von 45€ aufbringen, ist dies ja auch ein "kleines" Trostpflaster! MfG Niedi

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 21.August 2005, 14:34:39 »

Hallo Muffi ! Wirklich ein mehr als ordentlicher Saisonstart ! Vor allem die Gruppenphase im UEFA-Cup ist für die Finanzen natürlich wortwörtlich 'Gold wert'. 

Bisher eine gute Story mit einer interessanten Mannschaft. Sebastien Frey muss ja wirklich ein guter Keeper sein, im Buch von Tim Parks (Eine Saison mit Verona) wird geschildert, dass die Veroneser ihren Ex-Torwart auch heute noch mit Jubel begrüssen, wenn er als Gegner ins Stadion kommt. Ist ja nicht selbstverständlich.

Zitat
Spezia  - Parma   1 : 0
Tore: 1:0 Pagliuca (45.)
Zum Abschluß unserer Testspielreihe haben wir dann noch einmal blamiert! Trotz Bestbesetzung in der ersten Halbzeit haben wir kein vernünftiges Spiel aufziehen können und auch in der zweiten Halbzeit wurde es kaum besser! Freuen wird das wohl nur Spezia's Ex-Coach Scampolo!

Da hast du recht !  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #26 am: 25.August 2005, 06:33:02 »

@ Niedi

Ja, mit einem solchen Start hatte ich auch nicht gerechnet, mir machen nur die vielen Unentschieden auswärts ein wenig Sorgen!

Von den 45 Mio für Gilardino dürfte ich ja 60 % verbraten und für 27 Mio sollte ich dann eigentlich auch einen halbwegs adäquaten Ersatz bekommen können!

@ Scampolo

Auf die Gruppenphase im UEFA-Cup freue ich mich besonders, die Spiele ich zum ersten Mal, ist mit Parma jetzt, sozusagen meine FM-Premiere!
Frey ist ein Klasse-Torwart, der hat mir schon jetzt, so macnches Pünktchen gerettet!

Was gegen Spezia los war? Nobody knows ....  ;)

@ all

Nachdem ich jetzt länger kein Update gebracht habe, kann ich vermelden - Spätestens morgen geht's weiter, ich habe mir eine verlängertes Wochenende gegönnt und da meine bessere Hälfte keinen Urlaub bekommen hat, ist der FM angesagt!
Samstag wird dann allerdings pausiert, da schaue ich mir meine Roten in Hamburg an!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 25.August 2005, 11:00:09 »

Das sieht ja wirklich gut aus! In allen Belangen gibts positive Meldungen - gerade die wichtige Personalie Gilardino ist erstmal geklärt und dürfte so schnell kein Thema mehr sein!
Die UEFA-Cup-Gruppe klingt schwierig aber sollte mit dem FC Parma machbar sein - es kommt ja nicht nur einer weiter  ;)

Freue mich schon, daß es bald weiter geht. Hoffe Du hast dann wenigstens in der Story weiter Erfolg, da Deine Roten in Hamburg sicher nicht viel holen werden  :P Aber vielleicht haben die Hamburger ja zu doll gefeiert...  ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #28 am: 25.August 2005, 22:59:45 »

@ Texas

Die Roten nehmen die Punkte mit, ist doch klar! Ich fahre da doch nicht für eine Niederlage hin!

24. Oktober 2004

Heute werde ich auch in der Liga einmal auswärts die offensive Heimtaktik spielen lassen! Lieber 4:4 statt 1:1 spielen!

8. Spieltag in der Serie A

Unsere Formation: Frey 7 - Mtiliga 7 , Bonera 8 ,Cannavaro 8 - Fabio Simplicio 7 , Brocchi 8 - Bresciano 7 , Morfeo 8 , Grieco 7 (55. Marchionni 7 , verletzt, 69. Pisanu 7 ) - Ruopolo 7 (55. Morsi 7 ) , Gilardino 8
Formation Sampdoria: Antonioli 8 - Sacchetti 7 , Castellini 7 , Legrottaglie 7 , Falcone 7 , Diana 8 , Gasbarroni 7 (61. Tonetto 7 ) , Palombo 7 , Volpi 7 , Kutuzov 6 (61. Rossini 7 ) , Flachi 8 (69. Occhipinti 7 )
Zuschauer: 36.264
Stadion: Stadio Luigi Ferraris

Sampdoria (5.) - Parma (3.)   1 : 1
Tore: 0:1 Brocchi (16.), 1:1 Fabio Simplicio (Eigentor, 43.)
Ein 4:4 ist es nicht geworden, aber wir haben gut gespielt und haben uns einige Chancen erarbeitet um hier auch zu gewinnen, aber dazu sind wir auch ein wenig zu verschwenderisch mit unseren Chancen umgegangen! Unser 1:0 war sehr sehenswert, Brocchi hat einen Doppelpass mit Gilardino gespielt und stand damit frei vorm Torwart, er musste nur noch einschieben!   
Mann des Spiels: Francesco Antonioli (Sampdoria, 8 )

Dummerweise lenkte er den Ball ins eigene Tor - Fabio Simplicio

Ärgerlich, die Verletzung Marchionni's ist schlimmer als zuerst vermutet! Er hat sich einen Zehenbruch zugezogen und fällt damit für etwa 2 Monate aus!

27. Oktober 2004

Mit Siena kommt heute der Tabellenvorletzte, auch das ist eigentlich ein Pflichtsieg!

9. Spieltag in der Serie A

Unsere Formation: Frey 8 - Mtiliga 6 , Bonera 7 ,Cannavaro 7 - Fabio Simplicio 7 , Brocchi 7 - Bresciano 7 , Morfeo 7 , Grieco 7 (45. Pisanu 7 , verletzt, 90. Ruopolo 6 ) - Rigano 7 , Gilardino 6
Formation Siena: Manninger 9 - Cirillo 7 , Pasquale 7 , Colonnese 7 , Mignani 7 , Odonkor 7 (71. Foglio 6 ) , Taddei 7 , Vergassola 7 , Di Donato 7 (61. Stoica 7 ) , Maccarone 7 (61. Flo 7 ) , Chiesa 7
Zuschauer: 25.890

Parma (2.) - Siena (19.)   1 : 0
Tore: 1:0 Grieco (Elfmeter, 39.)
Heute waren wir das Glücklichere von zwei schwachen Teams! Es ist schlicht und einfach schwach, was wir vorm gegnerischen Tor veranstalten, die Chancen sind da, werden jedoch zum großen Teil dumm vergeben, sowas darf Hochkarätern wie Gilardino oder Rigano nicht passieren!   
Mann des Spiels: Alex Manninger (Siena, 9 )

Auch Grieco's Verletzung zieht sich länger hin, er fällt mit einer Leistenzerrung für etwa 2 Wochen aus!

24. Oktober 2004

Gegen Lecce muss eigentlich ein Sieg her, doch da muss zum letzten Spiel eine Leistungssteigerung her!

10. Spieltag in der Serie A

Unsere Formation: Frey 9 - Mtiliga 6 (76. Morsi 6 ) , Bonera 8 ,Cannavaro 7 - Fabio Simplicio 8 , Brocchi 8 - Bresciano 7 , Morfeo 7 , Petrelli 6 (74. Ruopolo 7 ) - Rigano 7 (74. Cantini 6 ) , Gilardino 6
Formation Lecce: Sicignano 9 - Angelo 7 , Abruzzese 7 , Diamoutene 7 (72. Esposito 7 ) , Camisa 7 , Diarra 8 , Eremenko 8 , Valdes 7 (61. Rullo 7 ) , Mattioli 7 , Konan 7 , Pinardi 7 (61. Vucinic 7 )
Zuschauer: 23.203
Stadion: Stadio Via del Mare

Lecce (15.) - Parma (2.)   1 : 1
Tore: 0:1 Fabio Simplicio (21.), 1:1 Diarra (76.)
Das war heute schon peinlich! Wie kann man nur so viele Chancen ungenutzt lassen, bei so was bekommt man als Trainer graue Haare! Ein Top-Spieler wie Alberto Gilardino bleibt dermaßen hinter seinen Möglichkeiten zurück, dass es schon beim Zuschauen schmerzt! Hier hätten wir die 3 Punkte mitnehmen müssen und am Ende ist es doch wieder nur einer!   
Mann des Spiels: Vincenzo Sicignano (Lecce, 9 )

Hält die Abwehr zusammen - Daniele Bonera

Muffi

• Weltstar
« Antwort #29 am: 26.August 2005, 18:19:18 »

4. November 2004

Das heutige Spiel kann schon vorentscheidend sein, gewinnen wir sind wir wohl durch!

Unsere Formation: Frey 8 - Mtiliga 7 , Bonera 8 ,Cannavaro 7 - Fabio Simplicio 7 , Brocchi 7 - Bresciano 8 , Morfeo 7  , Petrelli 6 (45. Morsi 7 ) - Rigano 7 , Gilardino 8
Formation Auxerre: Cool 6 , Sagna 7 , Jaures 7 , Bolf 7 , Mignot 8 , Mathis 7 , Cheyrou 6 (76. Kaboul 7 ) , Gonzales 7 (72. Violeau 7 ) , Akale 7 , Kalou 7 , Benjani 7 (72. Pieroni 7 )
Zuschauer: 24.076

Parma (Ita) - Auxerre (Fra)   2 : 0
Tore: 1:0 Gilardino (27.), 2:0 Gilardino (75.)
Klasse, wir hatten Auxerre heute voll im Griff! Von ihrem viel gelobten Star Kalou hat man gar nichts gesehen, er war bei Brocchi in guten Händen! Besonders gefreut hat mich die Leistung von Alberto Gilardino, endlich hat er einmal gezeigt, wozu er in der Lage ist! Sein zweites Tor war einfach genial, er hat einen Abwehrspieler sehr alt aussehen lassen, dann den Torwart  ausgespielt und in die lange Ecke geschoben! 
Mann des Spiels: Sebastien Frey (Parma, 8 )

Gila nach seinem zweiten Tor!

Sevilla (Esp) - Metallurg Donezk (Ukr)   2 : 0

7. November 2004

In der Liga steht Livorno momentan auf dem 18. Platz, von daher darf der Aufsteiger auch gegen uns heute kein Problem darstellen, doch wenn ich mir unser Lazarett so ansehe ...  Wenigstens ist Ali Elkhattabi wieder fit!

11. Spieltag in der Serie A

Unsere Formation: Frey 8 - Mtiliga 7 , Bonera 7 ,Cannavaro 7 - Fabio Simplicio 7 , Brocchi 7 - Pisanu 7 (73. Bovo 7 ) , Morfeo 7 , Petrelli 7 (45. Morsi 7 ) - Elkhattabi 7 (53. Rigano 7 ) , Gilardino 8
Formation Livorno: Amelia 7 - Balleri 7 , Traore 6 (8. Giallombardo 6 ) , Vargas 7 , Galante 7 (71. A.Lucarelli 7 ) , Passoni 7 , Vigiani 8 , Grauso 7 , Protti 7 , Colombo 7 (61. Betanin 7 ) , Lucarelli 7
Zuschauer: 27.328

Parma (3.) - Livorno (18.)   1 : 0
Tore: 1:0 Gilardino (90.)
Der Sieg ist für uns wirklich schmeichelhaft! Okay, wir waren überlegen und haben auch mehr und auch die besseren Chancen gehabt, aber wir nutzen sie einfach nicht! Das ist sträflich! Wenn Morsi in der Schlußminute nicht so genial auf Gilardino geflankt hätte, wäre Livorno wohl verdient mit einem Punkt nach Hause gefahren! Schön war auch das wiedersehen mit meinem alten Weggefährten und Freund Igor Protti! Wir haben uns nach dem Spiel noch lange unterhalten ...   
Mann des Spiels: Sebastien Frey (Parma, 8 )

Die Wiedersehensfreude war groß!

10. November 2004

Parma-Spieler für Nationalmannschaften abberufen
Wir haben endlich 2 Spieler in der Squadra Azzurri! Daniele Bonera und Alberto Gilardino wurden berufen! Das freut mich, von Länderspielen können die Spieler nur profitieren! Außerdem wurden folgende Spieler für ihre Nationalmannschafen nominiert, Ali Elkhattabi (Marokko), Patrick Mtiliga (Dänemark), Jorge Bolano (Kolumbien), Mark Bresciano und Vincenzo Grella (Australien) und Martin Overvik (Norwegen).

Muffi

• Weltstar
« Antwort #30 am: 27.August 2005, 09:47:11 »

10. November 2004

Unser erstes Spiel im Italienischen Pokal steht an! Im Hinspiel spielen wir zuhause gegen unseren Ligakonkurrenten Atalanta Bergamo, da heisst es gute Voraussetzungen für Rückspiel zu schaffen! Ich werde heute allerdings aus Angst vor Verletzungen den einen und anderen schonen! Ein paar U20-Spieler werden zu ihren Debüts kommen!

Italienischer Pokal, 2. Runde, Hinspiel

Unsere Formation: Frey 8 - Lebran 5 (45. Contini 6 ) , Overvik 7 ,Rossi 7 - Bolano 7 , Grella 7 - Pisanu 7 (45. Mandorlini 6 ) , Morfeo 7 , Dessena 7 (62. Petrelli 7 ) - Medeiros 7 , Gilardino 6
Formation Bergamo: Calderoni 8 - Adriano 7 , Bellini 6 , Natali 8 , Rustico 6 , Bernardini 7 , Marcolini 7 , Lazzari 7 (60. Makinwa 7 ) , Choutos 7 (60. Migliaccio 7 ) , Montolivo 7 (71. Sangiovanni 7 ) , Budan 7
Zuschauer: 16.053

Parma (A) - Bergamo (A)   0 : 1
Tore: 0:1 Makinwa (86.)
Naja, das wir hier nicht haushoch gewinnen würden, war wohl abzusehen, aber ich bin auch mit diesem Ergebnis nicht unzufrieden, die jungen Spieler haben sich gut geschlagen und es gibt ja auch noch ein Rückspiel! Unsere Prioritäten liegen aber klar auf Meisterschaft und UEFA-Cup, deshalb war es wichtig die Stammkräfte einmal ausruhen zu lassen!   
Mann des Spiels: Alex Calderoni (Bergamo, 8 )

Sein Tor besiegelte unsere erste Heimniederlage - Ayodele Makinwa

21. November 2004

Roma ist sicher kein leichter Gegner! Sie bleiben zwar im Moment ein wenig hinter den Erwartungen zurück, doch angeschlagene Löwen sind meist gefährlich!

12. Spieltag in der Serie A

Unsere Formation: Frey 9 - Mtiliga 8 , Bonera 8 ,Cannavaro 7 - Fabio Simplicio 7 , Brocchi 7 (74. Grella 7 ) - Bresciano 8 (74. Pisanu 6 ) , Morfeo 8 , Grieco 7 - Elkhattabi 7 (18. Contini 6 ) , Gilardino 9
Formation Roma: Pelizzoli 6 - Panucci 7 , Marini 6 , Dellas 7 , Ferrari 7 , Mancini 7 (61. Tommasi 7 ) , De Rossi 6 (61. Cerci 7 ) , Totti 7 , Perrotta 7 (45. Dacourt 7 ) , Cassano 7 , Montella 7
Zuschauer: 72.287
Stadion: Olympiastadion

AS Rom (11.) - Parma (3.)   2 : 3
Tore: 1:0 Totti (17.), 1:1 Bresciano (44.), 1:2 Gilardino (60.), 1:3 Gilardino (74.), 2:3 Cassano (89.)
Ein genialer Alberto Gilardino hat uns heute unseren ersten Auswärtssieg beschert und das auch noch bei der Roma!
Nach dem 1:0 durch Totti hatte ich schon Angst wir würden hier untergehen, doch Bresciano hat uns mit einem tollen Solo wieder zurück ins Spiel gebracht! Die zweite Hälfte war dann die Zeit des Alberto Gilardino! Zwei mal hat er die gegnerischen Abwehrspieler wie Slalomstangen stehen gelassen und verwandelt, er war heute absolute Weltklasse!   
Mann des Spiels: Sebastien Frey (Parma, 9 )

Läuft oft in den wichtigen Spielen zu Hochform auf - Gila

25. November 2004

Ein Punkt, um sicher zu gehen 3 Punkte, brauchen wir aus dem heutigen Spiel gegen Heerenveen! Ich denke auch ohne Gila (leicht verletzt) sollte das heute drin sein!

Unsere Formation: Frey 7 - Cantini 7 (73. Overvik 7 ) , Mtiliga 7 , Bonera 8 , Cannavaro 8 - Fabio Simplicio 7 , Brocchi 8 - Bresciano 7 (45. Pisanu 6 ) , Morfeo 8  , Grieco 8 - Elkhattabi 7 (45. Rigano 7 ) 
Formation Heerenveen: Waterman 5 , Bakkati 7 , Rzasa 7 , Hansson 7 , Seip 7 , Sikora 5 (61. Väyrynen 7 ) , Radomski 7 (71. Breuer 7 ) , Berg Hestad 6 , Hanssen 7 (61. Nilsson 7 ) , Yildirim 7 , Bruggink 7
Zuschauer: 15.079
Stadion: Abe-Lenstra-Stadion

Heerenveen (Ned) - Parma (Ita)   0 : 2
Tore: 0:1 Elkhattabi (6.), 0:2 Bonera (75.)
Das Spiel hatten wir heute von der ersten bis zur letzten Minute im Griff! Heerenveen hatte uns nichts entgegenzusetzen! Gefreut hat mich, dass mit Elkhattabi einer getroffen hat, der zuletzt hier in Holland beschäftigt war! Ein höherer Sieg wäre zwar auch drin gewesen, aber egal, wir ziehen somit in die nächste Runde ein! 
Mann des Spiels: Cristian Brocchi (Parma, 8 )

Markierte den wichtigen ersten Treffer - Ali Elkhattabi

Auxerre (Fra) - Sevilla (Esp)   2 : 1

Muffi

• Weltstar
« Antwort #31 am: 29.August 2005, 08:44:11 »

28. November 2004

Mit Milan ist heute der aktuelle Meister zu Gast in Parma! Gegen diese Startruppe wird es ganz schwer zu bestehen!

13. Spieltag in der Serie A

Unsere Formation: Frey 7 - Cantini 7 (34. Morsi 7 ) , Mtiliga 7 , Bonera 7 , Cannavaro 7 - Fabio Simplicio 7 (60. Grella 7 ) , Brocchi 7 - Bresciano 4 , Morfeo 7  , Grieco 5 (73. Ruopolo 7 ) - Elkhattabi 7
Formation Milan: Dida 7 - Cafu 7 , Maldini 7 (62. Kaladze 7 ) , Stam 8 , Nesta 7 , Pirlo 9 , Gattuso 7 , Seedorf 8 , Kaka 7 (62. Pancaro 7 ) , Inzaghi 7 (45. Shevchenko 7 ) , Olic 7
Zuschauer: 28.682

Parma (2.) - AC Mailand (3.)   0 : 2
Tore: 0:1 Inzaghi (21.), 0:2 Seedorf (34.)
Verdient verloren, bleibt eigentlich nur zu sagen! Mit dem AC Mailand haben wir unseren Meister gefunden und kassieren unsere erste Niederlage! Zum Teil geht das wohl auch auf meine Kappe, ich habe mein Team zu defensiv, zu zaghaft beginnen lassen, diesen Fehler hat Milan gnadenlos bestraft! Nach dem 2:0 Rückstand haben wir dann zwar in der zweiten Halbzeit das Spiel gemacht, aber zu zwingenden Chancen kamen wir nicht!   

Milan Coach Ancelotti konnte es sich sogar erlauben ihn draußen zu lassen - Sheva

1. Dezember 2004

Wir haben heute spielfrei!

Metallurg Donezk (Ukr) - Auxerre (Fra)   1 : 1
Sevilla (Esp) - Heerenveen (Ned)   0 : 0

4. Dezember 2004

Leistungsträger unterzeichnet neuen Vertrag!
Paolo Cannavaro hat heute seine Unterschrift unter einen neuen 5 Jahres-Vertrag gesetzt! Muffi war sichtlich froh hier endlich Vollzug melden zu können, da "mit Paolo die Stabilität in der Abwehr erhalten bleiben würde".
Man munkelt, das Cannavaro dieser neue Vertrag bis zu 3,8 Millionen einbringen wird!

Er verteidigt nun auch längerfristig für den FC Parma - Paolo Cannavaro

5. Dezember 2004

Udinese ist denkbar schlecht in die Saison gestartet, diese Schwächephase müssen wir nutzen und auch punkten!

14. Spieltag in der Serie A

Unsere Formation: Frey 9 - Cantini 7 (68. Elkhattabi 7 ) , Mtiliga 7 , Bonera 7 , Cannavaro 7 - Fabio Simplicio 7 (37. Grella 7 ) , Brocchi 7 - Bresciano 7 , Morfeo 7  , Grieco 7 - Rigano 7 (53. Gilardino 7 )
Formation Udinese: De Sanctis 7 - Belleri 7 (68. Jankulovski 7 ) , Felipe 7 , Bertotto 5 , Cribari 7 , Pinzi 7 , Ricardinho 7 , Di Natale 7 , Inzaghi 7 (61. Pazienza 7 ) , Goitom 7 (61. Buonocunto 7 ) , Iaquinta 8
Zuschauer: 24.430
Stadion: Stadio Friuli

Udinese (18.) - Parma (4.)   1 : 1
Tore: 1:0 Iaquinta (67.), 1:1 Gilardino (72.)
Verdammt, wieder verschlafen wir fast das ganze Spiel! Erst nach Udinese's Führungstreffer scheinen meine Spieler aufgewacht zu sein! Auch die Einwechslung des angeschlagenen Gilardino erwies sich als goldrichtig, er machte den Ausgleichstreffer, womit wir weiterhin auswärts unbesiegt sind!   

Trotz leichter Verletzung getroffen - Gila

7. Dezember 2004

Der nächste Leistungsträger bindet sich!
Mit Mark Bresciano hat der nächste Top-Spieler Parma's längerfristig verlängert! Er wird dem Verein auch 5 Jahre erhalten bleiben! Laut Muffi "ist Mark Bresciano ein starker Mittelfeldspieler, den man überall hinstellen kann".

Mike

• Profi
« Antwort #32 am: 29.August 2005, 12:54:43 »

Hallo Muffi! Hätte mir eigentlich nicht gedacht, dass sich Parma in der Meisterschaft gleich so extrem gut schlägt. Bin schon gespannt wie lange deine Spieler dieses Tempo gehen werden können. Eigentlich hatte ich mich schon auf Pisanu gefreut (hat damals in meiner Story bei Espinho sehr gut gespielt) und nun kommt er über gelegentliche Einsätze kaum hinaus. Kannst du mir bitte sagen woran das liegt. Würde mich wirklich interessieren.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #33 am: 29.August 2005, 21:17:20 »

Hallo Mike,

der Erfolg kam auch für mich ein wenig unerwartet, ich hatte eher mit Platzierungen zwischen dem 5 und dem 10 Rang gerechnet! Probleme könnte es geben, wenn sich mal 3 bis 4 Stammspieler zugleich verletzen, da wir da kaum gleichwertigen Ersatz haben!
Pisanu ist ein großes Talent, doch auf Rechtsaußen spielt bei mir Mark Bresciano und der ist gesetzt! Auf links habe ich ihn noch nicht ausprobiert, da er Rechtsfüßer ist, vielleicht teste ich das mal, denn Grieco ist auf links keinesfalls unumstritten! Wo hast du denn den Pisanu spielen lassen?

Gruß
Muffi

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 30.August 2005, 12:22:02 »

Hallo Muffi, ich bin auch beeindruckt über die guten Leistungen in bisher allen Wettbewerben (das Pokal-Rückspiel müsste ja auch zu schaffen sein). Hoffentlich kommt durch die Niederlage gegen Milan kein Bruch deiner Erfolgsserie.  Zeig doch mal die Tabelle !

Muffi

• Weltstar
« Antwort #35 am: 01.September 2005, 07:33:17 »

@ Scampolo

Milan war in dem Spiel einfach klar besser, den Fehler muss ich mir ankreiden, ich habe zuhause viel zu defensiv spielen lassen!
Die Tabelle kommt nach dem letzten Spieltag der Hinrunde, ich habe schon ein wenig weiter gemacht und vorher vergessen die Tabellen zu sichern! Danach werde ich zusehen, dass ich in regelmäßigen Abständen die Tabelle bringe!

@ Beeberman

Ja, die Stürmer können einen da schon zur Verzweiflung bringen, doch ein Sieg mit nur einem Tor bringt ja bekanntlich genauso viele Punkte wie ein Kantersieg, nur das Torverhältnis eben ...  ;)

Grella hat mich bisher absolut noch nicht überzeugen können und wird den Verein zur nächsten Saison verlassen können, da ich an einem absoluten Hochkaräter für diese Position dran bin!

Milan und Inter sind diese Saison die absoluten Topteams der Liga, der Titel wird bestimmt an einen der Mailänder Klubs gehen, das ist diese Saison auch noch nicht unser Ziel!

Mike

• Profi
« Antwort #36 am: 02.September 2005, 18:34:19 »

Mein Story war damals noch mit dem CM 4 und dort war er noch als linker Außenstürmer angesetzt. Was ihn natürlich mit dieser Version nicht wirklich vergleichbar macht. Allerdings hat er bei mir durchaus auch mal an der linke Seite im Mittelfeld gespielt (sehr passabel). Seine beste Zeit hatte er damals wohl schon hinter sich, da er an seine 20 Treffer aus der Serie A nicht mehr herankam. Aber dennoch ist er mir als sehr wertvoller Spieler in Erinnerung geblieben.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #37 am: 06.September 2005, 15:07:38 »

@ Mike

Pisanu ist bei mir ja auch noch sehr jung (20 oder 21), er kann also durchaus noch ein wertvoller Spieler werden!

Weiter geht's, nach langer Ruhepause!  ;)

12. Dezember 2004

Gegen Bergamo will ich heute den ersten Teil unserer Revanche! Alles andere als einen klaren Sieg werde ich nicht akzeptieren!

15. Spieltag in der Serie A

Unsere Formation: Frey 7 - Overvik 7 , Mtiliga 7 , Bonera 7 , Cannavaro 7 - Brocchi 7 - Bresciano 9 , Grieco 7, Morfeo 8 - Rigano 7 , Gilardino 8
Formation Bergamo: Calderoni 7 - Bellini 7 , Lazzari 7 , Natali 7 , Motta 7 , Mingazzini 7 , Marcolini 7 , Montolivo 6 (15. Bernardini 7 ) , Choutos 7 (61. Sangiovanni 7 ) , Makinwa 6 (61. Sinigaglia 7 ) , Budan 7
Zuschauer: 26.793

Parma (5.) - Bergamo (17.)   3 : 0
Tore: 1:0 Morfeo (4.), 2:0 Rigano (35.), 3:0 Gilardino (84.)
Endlich wieder ein Sieg! Das wurde aber auch wieder mal Zeit, die Revanche gegen Bergamo ist also geglückt! Taktisch gab es heute eine kleine Änderung! Da Fabio Simplicio verletzt ist, habe ich auf eine 4-4-2 Diamond Formation umgestellt - mit Erfolg, das Team kam mit dieser Änderung von Beginn an gut zurecht und machte das Spiel, vor allem Morfeo hat heute als Spielmacher ein sehr gutes Spiel gemacht!   
Mann des Spiels: Mark Bresciano (Parma, 9 )

Bester Mann auf dem Platz - Mark Bresciano

Die Tabelle nach dem 15.Spieltag

15. Dezember 2004

Wir sind zwar schon sicher eine Runde weiter, doch um als Gruppensieger in die nächste Phase einzuziehen muss heute gepunktet werden, egal ob einfach oder dreifach!

Unsere Formation: Frey 6 - Overvik 7 , Mtiliga 8 , Bonera 8 , Cannavaro 7 - Brocchi 7 (74. Fabio Simplicio 7 ) - Bresciano 7 , Conti 8, Morfeo 8 (74. Marchionni 7 ) - Rigano 8 , Gilardino 7 (45. Elkhattabi 7 )
Formation Sevilla: Esteban 7 , Daniel 7 , David 7 , Navarro 7 , Alfaro 7 , Navas 5 (61. Jesuli 7 ) , Lopez 7 (61. Marco Navas 7 ) , Julio Baptista 7 , Pizarro 8 (71. Renato 7 ) , Antonito 7 , Dario Silva 7
Zuschauer: 26.158

Parma (Ita) - Sevilla (Esp)   3 : 1
Tore: 1:0 Gilardino (12.), 2:0 Morfeo (16.), 3:0 Rigano (Elfmeter, 33.), 3:1 Julio Baptista (71.)
Jawohl, Sevilla haben wir heute in der ersten Halbzeit regelrecht auseinander genommen! Vor allem Gilardino und der junge Jacopo Conti aus unserer U20 (kam wegen der Verletzung von Grieco ins Team) waren in der ersten Halbzeit bärenstark! Conti machte die Vorlagen zu unseren ersten beiden Toren, Gila machte das erste Tor selbst und wurde vor dem 3:0 im Strafraum gefoult! In der zweiten Halbzeit machte sich das Fehlen von Gilardino bemerkbar, der wegen einer leichten Verletzung geschont wurde, Sevilla kam dadurch besser ins Spiel! Der Treffer zum 3:1 fiel aber zu spät, da war das Spiel schon gelaufen! 
Mann des Spiels: Domenico Morfeo (Parma, 8 )

Ein ganz starker Spielmacher - Domenico Morfeo

Heerenveen (Ned) - Metallurg Donezk (Ukr)   2 : 1

Die Tabelle nach der Gruppenphase

17. Dezember 2004

Die Auslosung zur 1.Ausscheidungsrunde im UEFA-Cup!
Kurioserweise hat man uns hier einen unserer vorigen Gruppengegner zugelost! Wir treffen auf den FC Sevilla! Dieses Mal hat Sevilla zuerst das Heimrecht, was mir sehr recht ist! Ich denke, das wird ein heißer Tanz, da man in Spanien bestimmt auf die Revanche aus ist, trotzdem traue ich uns ein Weiterkommen durchaus zu!

18. Dezember 2004

Capello stänkert gegen Muffi!
Kurz vor dem Ligaspiel des FC gegen die "Alte Dame" sendet Juve Coach Fabio Capello böse Worte gegen Muffi! Er meint "es würde nichts Befriedigenderes geben, als einen Sieg über den Erzrivalen aus Parma"!
Muffi reagierte cool und meinte dazu nur kurz und knapp, "soll der Capello doch seine Energie in der Presse verschwenden, entscheidend is auf'm Platz"!

19. Dezember 2004

Heute haben wir zum Spitzenspiel Juventus zu Gast im Ennio Tardini! Wir spielen voll auf Sieg! Ich hoffe, dass sich unser Ehrengast Modemfearer gut amüsieren wird!

16. Spieltag in der Serie A

Unsere Formation: Frey 8 - Overvik 7 , Mtiliga 7 , Bonera 7 (41. Fabio Simplicio 7 ) , Cannavaro 4 - Brocchi 7 - Bresciano 7 , Grieco 7 (76. Conti 7 ) , Morfeo 7 - Rigano 5 (45. Elkhattabi 7 ) , Gilardino 7
Formation Juventus: Buffon 8 - Zebina 8 , Zambrotta 7 , Ferrara 7 , Cannavaro 7 , Camoranesi 7 (62. Birindelli 7 ) , Nedved 7 (62. Appiah 7 ) , Tacchinardi 6 , Emerson 7 , Ibrahimovic 7 , Trezeguet 7 (74. Olivera 7 )
Karten: 84. Gelb-Rot für Paolo Cannavaro (Parma)
Zuschauer: 28.678

Parma (4.) - Juventus (5.)   0 : 0
Tore: -
Tja, es hat heute nicht sollen sein! Über 70 Minuten waren wir eigentlich das bessere Team, haben uns Chancen erarbeitet und diese dann aber leichtfertig vergeben! Erst gegen Ende kam Juve zu seinem Spiel und damit auch zu Chancen, die aber Frey zum großen Teil vereiteln konnte! Nach dem Platzverweis herrschte vor unserem Tor Belagerungszustand, doch Frey und die Reste unserer Abwehr hielten stand!   
Mann des Spiels: Gianluigi Buffon (Juventus, 8 )

Bewahrte sein Team vor allem in Halbzeit Eins vor dem Rückstand - Gianluigi Buffon

Muffi

• Weltstar
« Antwort #38 am: 07.September 2005, 14:07:58 »

@ Beeberman

Ja, im UEFA-Cup haben wir uns richtig gut geschlagen, was nebenbei auch noch gut für unsere Finanzen war!

Was die CL-Quali angeht, ist das jetzt auch offiziell unser Ziel. Ich hoffe nur, dass wir uns damit nicht übernehmen.

22. Dezember 2004

Heute werde ich zwar auch wieder einige Spieler schonen, doch wir werden alles geben, um doch noch eine Runde weiter zu kommen!

Italienischer Pokal, 2. Runde, Rückspiel

Unsere Formation: Frey 8 - Overvik 8 , Mtiliga 7 , Contini 7 , Cannavaro 8 - Brocchi 8 - Bresciano 9 , Conti 8 , Morfeo 9 - Elkhattabi 7 , Gilardino 8 (76. Morsi 7 )
Formation Bergamo: Calderoni 7 - Rivalta 7 , Lazzari 7 , Natali 7 , Rustico 7 , Bernardini 7 , Mingazzini 7 (61. Migliaccio 7 ) , Montolivo 7 (74. Pagano 6 ) , Choutos 7 (61. Sangiovanni 6 ) , Sinigaglia 7 , Budan 7
Zuschauer: 26.257
Stadion: Stadio Atleti Azzurri d'Italia

Bergamo (A) - Parma (A)   0 : 3
Tore: 0:1 Morfeo (28.), 0:2 Gilardino (60.), 0:3 Overvik (Elfmeter, 87.)
Jawohl, das war heute ein tolles Spiel meines Teams! Mit diesem toll herausgespielten Sieg ziehen wir dann auch letztendlich verdient in die nächste Runde ein! Stark war heute wieder der erst 18 jährige Linksaußen Jacopo Conti!   
Mann des Spiels: Domenico Morfeo (Parma, 9 )

Liess sich nur selten den Schneid abkaufen - Domenico Morfeo

Auslosung, Italienischer Pokal, Viertelfinale
Im Viertelfinale hat es uns nun richtig erwischt! Wir treffen auf den aktuellen Tabellenführer Inter Mailand!

2. Januar 2005

Parma investiert in die Zukunft!
Der FC Parma verpflichtet einige hocheingeschätzte Talente! Von Skjetten Fotball aus Norwegen wechselt der 16 jährige Aleksander Klingenberg (16, OMRLZ, Nor) für 10.000 € zum FC!
Fabio Paim (16, OMR, Por) von Sporting Lissabon ist da schon teurer, er kostet den Verein 100.000 €!
Der Engländer Korey Nix (17, OMLZ, Eng) von Derby wechselt für 18.000 € in Parma's Jungendschule.
Oliver Schmidt (17, VRZ, Aut) kommt für 22.000 € aus Salzburg und soll in absehbarer Zeit auch den A-Kader verstärken. Vorerst wird er jedoch auch in der Jugendschule üben.

Das Riesentalent aus Portugal - Fabio Paim

9. Januar 2005

Unser heutiger Gegner. Palermo, ist unser direkter Konkurrent, verlieren wir, tauschen wir die Tabellenplätze!

17. Spieltag in der Serie A

Unsere Formation: Frey 9 - Overvik 7 (76. Marchionni 7 ) , Mtiliga 7 , Bonera 7 , Contini 7 - Brocchi 8 - Bresciano 7 , Conti 7 (30. Grieco 7 ) , Morfeo 7 (45. Rigano 7 ) - Elkhattabi 7 , Gilardino 7
Formation Palermo: Guardalben 8 - Zaccardo 7 , Domizzi 7 , Biava 7 , Accardi 7 , Barone 7 (72. Mutarelli 7 ) , Corini 8 , Santana 7 (38. Zauli 7 ) , Possanzini 7 (75. Grosso 7 ) , Brienza 7 , Toni 6
Zuschauer: 38.444
Stadion: Stadio Renzo Barbera

Palermo (6.) - Parma (5.)   1 : 0
Tore: 1:0 Corini (75.)
Das war heute mal wieder ein Spiel von der ganz schwachen Sorte! Wir waren heute einfach zu passiv und haben verdient verloren! Nicht einer hat heute positiv herausgestochen! 

War heute noch der Beste in einem schwachen Spiel - Sebastien Frey

Leider haben sich in diesem Spiel einige Spieler verletzt! Mark Bresciano und Domenico Morfeo fallen jeweils eine Woche aus und Jacopo Conti muss fünf Tage aussetzen!
« Letzte Änderung: 07.September 2005, 19:50:46 von Muffi »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 07.September 2005, 16:53:35 »

9. Januar 2005

Heute haben wir zum Spitzenspiel Juventus zu Gast im Ennio Tardini! Wir spielen voll auf Sieg! Ich hoffe, dass sich unser Ehrengast Modemfearer gut amüsieren wird!

17. Spieltag in der Serie A

Palermo (6.) - Parma (5.)   1 : 0

Hmm, da hatte ich wohl eine Einladung zum falschen Spiel erhalten ;D, Auch wenn dieses Spiel gegen Palermo verloren ging, muss ich sagen dass du aus der Truppe eine sehr starke Mannschaft geformt hast. Erstaunt bin ich dass Gila am Anfang öfters mal im Mittelfeld zu finden war.

Auch wenn es mit nicht gefällt, muss ich dir meinen Hut ziehen, denn vor Juventus in der Tabelle zu sein, ist gar nicht so einfach.

Allerdings, weiss ich nicht ob deine Mannschaft der Doppelbelastung lange standhalten wird, die Saison ist ja noch lang. Ausserdem bist du bisher doch von Verletzungen verschont blieben.

Trotzdem, sehr gute Story.

Ciao,
Modem