Football Manager > CM
Selbstauferlegte Einschränkungen ?
Muffi:
Was haltet ihr davon, wenn man sich selbst gewisse Regeln beim Managen, speziell bei den Transfers setzt, z.B. mit Athletic Bilbao wirklich nur Basken verpflichten oder mit einem deutschen Verein nur aufstrebende Talente verpflichten.......
gino:
wieso nicht...kann sicher ganz lustig, wenn man eine neue herausforderung sucht...
selber habe ich mir allerdings noch nie solche einschränkungen auferlegt...(mal abgesehen von den "normalen" einschränkungen...nur spieler kaufen die von scouts empfohlen, keine taktiken downloaden...halt einfach kein cheaten... ;))
Muffi:
--- Zitat ---nur spieler kaufen die von scouts empfohlen, keine taktiken downloaden...halt einfach kein cheaten... ;))
--- Ende Zitat ---
Ist es denn schon cheaten wenn ich Spieler verpflichte aufgrund von Tips hier im Board???
Ist doch Unsinn auf den Scout zu warten wenn du sowieso schon "weisst" wer gut ist! Ausserdem sind diese vermeintlich guten Tips nicht immer so gut wie man denkt..... (spreche da aus eigener Erfahrung) !
gino:
--- Zitat ---Ist es denn schon cheaten wenn ich Spieler verpflichte aufgrund von Tips hier im Board
--- Ende Zitat ---
über das gibt es verschiedenste ansichten...haben wir hier schon öfters diskutiert...sollten wir jetzt nicht mehr machen ;)...jeder soll das spiel so spielen wie es ihm spass macht...spielen und spielen lassen...
aber das sind halt meine selbstauferlegten einschränkungen...
Muffi:
Alles klar, ich wollte auch keine abgeschlossene Diskussion wieder aufflammen lassen, war zu dem Zeitpunkt wohl noch kein Board-Member !
Seid ihr denn zu einem Ergebnis gekommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln