Football Manager > CM
CM (00/01) und die EU...
<< < (2/3) > >>
Kempener:
War's in Italien nicht so, das Andrej Shevchenko gegen diese Regelung geklagt hat, weil der Georgien auch noch als Europa angesehen hat und dann auch Recht bekommen hat?
Interisti:
Shevschenko ist Ukrainer !
Das mit der Klage ist mir neu.
Ichw eiß nur dass die Liga letztes Jahr aufgrund der Vorfälle im Passfälschenskandal die Ausländerbegrenzungkomplett abgeschafft hat, nicht aufgrund von einer Klage.
Kempener:
Shevschenko Ukrainer, Kaladze Georgier, is doch egal.  ::)
Ich meine da währe vor zwei Jahren mal so 'ne Klage gewesen, worauf hin das soweit ausgeweitet wurde das alle Spieler aus Ländern die geologisch zu Europa gehören auch Europäer sind. Später kam dann die komplette Aufhebung.
Lassissi:
Hi! Ich denke, dass dieses Thema passt!

CM 00/01- Italien

Nach wievielen Jahren erhählt ein Nicht-Eu-Spieler den italienischen Pass?
Und, muss er die ganze Zeit beim gleichen Verein gespielt haben; bzw. reicht unter Vertrag (Ich spiele auf Leihspieler an, die an andere Klubs aus der Liga verliehen worden sind)?
marcioamoroso:
Meines Wissens dauert das ca. 5-7 Jahre. Ich glaube, dass Vereinswechsel unschädlich sind.

Was bei mir jedenfalls in Deutschland und England funktioniert hat: Einen Nicht-EU-Spieler von seinem Heimatverein ausleihen, nach einem halben oder dreiviertel Jahr hat der die Nationalität angenommen. Das mit der Einbürgerung dauert in Deutschland noch etwas länger, in England auch ca. 6-7 Jahre. Nur Spanien geht schneller, 3 oder 4 Jahre.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln