MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues WM-Trikot  (Gelesen 1278 mal)

altobelli

  • Gast
Neues WM-Trikot
« am: 30.August 2005, 21:42:15 »

BILD


Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372196,00.html


Gefällt es Euch? Bin noch nicht so überzeugt, aber vielleicht kommt das noch  ::)
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Neues WM-Trikot
« Antwort #1 am: 30.August 2005, 21:49:11 »

Finde sie nicht schlecht. Sehen aber auch ein wenig wie ein Trainings-Shirt und nicht wie ein Trikot aus. Trotzdem nicht schlecht.
Bis dann
Markus
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Neues WM-Trikot
« Antwort #2 am: 31.August 2005, 11:25:18 »

Wirklich toll finde ich es auch nicht.
Das man Rot und Gold reinbringen will ist ja verständlich, aber irgendwie wirken die farbigen Streifen für mich ziemlich unmotiviert dahingeworfen :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues WM-Trikot
« Antwort #3 am: 31.August 2005, 15:43:37 »

Oh, Gott! :o Das hat bestimmt Grinseklinsi selbst entworfen. ::)
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.