Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Demo EA FM 2006
°jAguAr°:
--- Zitat von: nommag am 09.Oktober 2005, 15:36:54 ---
--- Zitat von: Scampolo am 07.Oktober 2005, 20:34:42 ---@Jaguar
--- Zitat ---im BMP waren doch die Torszenen immer die gleichen da hat sich doch an den Haar- & Hautfarben gar nichts geändert. Huh
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Dann meinst Du wohl BMH, doe Spieldarstellung war einfach aber Klasse. ;)
--- Ende Zitat ---
°jAguAr°:
--- Zitat von: Scampolo am 09.Oktober 2005, 15:47:14 ---
@Nommag
Nein, ich glaube DU vergleichst da die falschen Dinge ! Ich und auch viele andere hier im Forum sprechen ja eben grade NICHT von einer ausgefeilten 3D-Darstellung, die dann auf Kosten der Taktik und des Realismus usw. geht.
Ich spreche von der Darstellung wie im Bundesliga Manager Professional (z.B.), in der man das Spielfeld einfach von schräg oben sieht und die Spieler und alle Aktionen realistisch dargestellt sind. Warum soll dadurch die Spieltiefe oder der Realismus leiden ? Man muss doch nur die Kugeln durch Spieler ersetzen ! Und da, wo heute ja auch schon im Text steht '...Spieler xy drischt den Ball übers Tor ...' das soll man das eben auch auf dem Spielfeld sehen können.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum dies beides nicht kombinierbar sein soll !
--- Ende Zitat ---
Das war aber nicht BMP, sondern BMH ;) Praktisch so wie im SI.FM jetzt, blos erweitert um die 3. Dimension durch Iso. ;)
Ich denke im richtigen 3D-Spiel wird das zumindest auf dem EA Weg nie exakt möglich sein, da die ja immer auf die fertige Kanada-Fifa Engine zurückgreifen müssen und die ist dumm. ;)
BILD
nommag:
Boah durch dieses Bild werden Erinnerungen wach.
War das eine Spannung wenn man da mitfieberte..
maradona:
geil.....als die bilder laufen lernten.....! ;D ;D
das waren noch zeiten als ich wie ein süchtiger während meiner lehre über den mittag nach hause raste......frisiertes moped, und zehn spieltage zockte, neben bei aber nudeln mit ketchup mampfte.......das war wirklich mein kulinarischer tiefpunkt. ;D
KSC-Fan:
Also wenn ich den FM 2005 zocke, ess ich nebenbei immer noch nur Nudeln mit Tomatensauce, zu einem 3-Gänge-Menu fehlen mir dann die Nerven und auch die Zeit ! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln