Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Demo EA FM 2006

<< < (23/24) > >>

Raven:
Nudeln mit Ketchup war mal mein kulinarischer Tiefpunkt, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich feststellte, daß Nudeln ohne nix auch essbar sind..... ;D

KSC-Fan:
Ich empfehle, auf die Nudeln pur wenigstens Parmesankäse draufzustreuen. Lecker.  :)

°jAguAr°:

--- Zitat von: KSC-Fan am 12.Oktober 2005, 12:35:13 ---Ich empfehle, auf die Nudeln pur wenigstens Parmesankäse draufzustreuen. Lecker.  :)

--- Ende Zitat ---

also ich ess beim managen eigentlcih gar nix, außer trinken & rauchen geht da net viel  :P

cornerkick:

--- Zitat von: Scampolo am 09.Oktober 2005, 15:47:14 ---
@Nommag

Nein, ich glaube DU vergleichst da die falschen Dinge ! Ich und auch viele andere hier im Forum sprechen ja eben grade NICHT von einer ausgefeilten 3D-Darstellung, die dann auf Kosten der Taktik und des Realismus usw. geht.

Ich spreche von der Darstellung wie im Bundesliga Manager Professional (z.B.), in der man das Spielfeld einfach von schräg oben sieht und die Spieler und alle Aktionen realistisch dargestellt sind. Warum soll dadurch die Spieltiefe oder der Realismus leiden ? Man muss doch nur die Kugeln durch Spieler ersetzen ! Und da, wo heute ja auch schon im Text steht '...Spieler xy drischt den Ball übers Tor ...' das soll man das eben auch auf dem Spielfeld sehen können.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum dies beides nicht kombinierbar sein soll !

Ich finde er hat recht! Das Spiel wäre noch viel spannender!
Es reicht doch so eine Grafik, wie die von (kennt ihr das?) RanTrainer, oder DSF Manager 1998. Das war total spannend, obwohl die Grafik stark zu wünschen übrig ließ.
Aber besser, als Punkte war es schon.

Zum GoldDemo: Zwei Dinge sind mir sofort aufgefallen: 1. Mein GEhalt wird in der Begrüßung erwähnt
                                                                                        2. Trainingsmodus ist modifiziert

Hab jetzt erst 5 Minuten gespielt, muss also noch ne Menge erkunden! Vielleicht kauf ich ja Den Bayerntorwart( Wie hieß der gleich? Jens Mustermann?!) ;D

--- Ende Zitat ---

maradona:
noch etwas für die oldies unter uns....!!  träum....!

http://www.managerspiele.net

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln