MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Interaktiv: Mir san ... Löwen!  (Gelesen 128377 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Interaktiv: Mir san ... Löwen!
« Antwort #340 am: 12.Dezember 2005, 21:27:47 »

BILD TSV 1860 München, Saison 2006/2007

Samstag, 28.10.2006
BILD 12. Spieltag (3.) 1860 München - Hamburger SV[/color] (6.)

Erstaunlicherweise konnten wir die beiden bisherigen Begegnungen gegen den HSV gewinnen. Diesmal wird es aber sicher nicht einfach. Hamburg spielt ein offensiv angelegtes 3-4-1-2 System. Daher entscheide ich mich für unser Auswärtssystem 4-2-2-2. Aufgrund der Verletzungen von Vorbeck, Omegatherion und ledermann spielen wir praktisch mit dem letzten Aufgebot. Die Ersatzbank bekommen wir grad noch voll. Wenn jetzt noch einer ausfällt, müssen wir Nachschub von den Amateuren raufholen.
Sehr schwer ist mir die Entscheidung in Sachen Torwart gefallen. Carstensson hat bisher prima gehalten, aber jetzt wird es Zeit, die Nr. 1, Michael Hofmann wieder ran zu lassen, der hoffentlich aus seinem Formtief herausgefunden hat.

Das Spiel läßt sich zunächst ganz gut an für uns, aber dann setzt sich Milan Dudic nach einer Ecke des HSV im Strafraum ein wenig zu robust ein und der Schiri pfeift Elfmeter. Barbarez läßt sich diese Chance natürlich nicht entgehen und markiert das 0:1 in der 7. Minute.

Wir antworten mit verstärktem Pressing und mehr Mut zur Offensive. Das zahlt sich in der 16. Minute aus: Eckball von Kolomaznik auf den Fuß von Prince und die Kugel zischt aus 16 Metern in die Maschen des Hamburger Tores. 1:1! Erstes Pflichtspiel-Tor von Prince für die Löwen!

Das Tor hat unser Team anscheinend wachgerüttelt, denn jetzt läuft es besser. Dudic spielt schön die Linie lang auf Jörg, direkt weitergeleitet auf Michal Kolomaznik, den die Abwehr sträflich frei stehen läßt, noch ein paar Schritte Richtung Tor, HSV Keeper Wächter wird locker umkurvt und schon zappelt der Ball zum 2:1 im Netz (22. Minute)!

Halbzeit in einer abwechslungsreichen Partie. Krontiris humpelt nach Foul von Van Buyten, daher kommt nun ScouT auf den Platz.

59. Minute:
Raphael Wicky foult ScouT, vereitelt so eine prima Gelegenheit für uns. Wicky bekommt völlig zurecht die gelbe Karte, aber Sergej Barbarez rastet nun völlig aus, meckert was das Zeug hält und kassiert dafür Gelb-Rot!

Eigentlich sah die Sache schon aus wie gelaufen, aber dann erzielt der HSV eine weitere Ecke und Daniel Van Buyten köpft den unverdienten 2:2 Ausgleichstreffer in der 69. Minute.

BILD
Van Buyten: Hinten unüberwindlich und vorne leider auch erfolgreich!

Wir verschärfen noch mal das Tempo, aber ohne Erfolg. Die letzte Chance vergibt Scampolo, der nach einer Ecke den Ball nochmal zurück an die Eckfahne spielt, anstatt einen Torschuß zu versuchen!  >:(

Fazit:
Eigentlich unfaßbar, dass wir dieses Spiel nicht gewonnen haben! Wir hatten dreimal so viel Chancen wie der HSV. Aber Wächter parierte klasse, was ich von Michael Hofman leider nicht behaupten kann. Er hat seine Chance nicht nutzen können. Beim nächsten Spiel wird wieder Carstensson im Kasten stehen.

Scampolo spielte solide, ScouT unauffällig. Prince zeigte seine bisher beste Leistung im Profiteam, war vor allem mit Fernschüssen immer gefährlich.

Endergebnis: 2:2

Zuschauer: 21.245
Mannschaft/Noten (MdS=fett)

Hofmann (5) - Janker (7), Otsemobor (7), Dudic (7), Scampolo (7) - Brown (7), Prince (9) - Jörg (7), Kolomaznik (10) - Agostino (7), Krontiris (7)

Tore:

0:1 Barbarez (Foulelfmeter)
1:1 Prince
2:1 Kolomaznik
2:2 Van Buyten

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 12. Spieltag:

1. Schalke 25 Punkte
2. Stuttgart 24
3. Hertha 24
4. Bayern München 23
5. 1860 München 23 (-1 Spiel)
.
.
.
16. Oberhausen 8
17. Nürnberg 5
18. Frankfurt 4

Regionalliga Süd, 11. Spieltag

TSG Hoffenheim - 1860 München II 1:0

Link zur Teamstatistik

Gegen den Tabellennachbarn aus Hoffenheim scheiterten die Amateure an der schwachen Chancenauswertung. Mike Espinho machte eine gute Partie (Note 7). Hermann Gerland hat inzwischen eine sehr gute Meinung von Mike:

BILD

Die Amateure sind nun Siebter in der Tabelle.

Demnächst: Uefa-Cup gegen Parma

frq

• Nationalspieler
« Antwort #341 am: 13.Dezember 2005, 19:58:08 »

Montag, 30.10.2006
BILD

Prince und Michal Kolomaznik wurden in die "Erstliga-Elf der Woche" gewählt.  8)

Donnerstag, 02.11.2006
BILD Gruppe G, 2. Spieltag (GER) 1860 München - AC Parma[/color] (ITA)

Parma ziert zur Zeit das Tabellenende der Serie A. Trotzdem dürfte diese Mannschaft eine Nummer zu groß für uns sein. Für meine Spieler kommt es heute darauf an, internationale Erfahrung zu sammeln. Bei Parma spielen einige bekannte Namen: Paolo Canavaro, Sami Kuffour, Fabio Rochemback, Christiano Zanetti, Mark Bresciano, Alberto Gilardino, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Wir haben Balaban wieder im Sturm zur Verfügung und auch Omegatherion kann wieder spielen. Carstensson steht vor einer echten Bewährungsprobe.

Nachdem unser Team den anfänglichen Respekt abgelegt hat, entwicklelt sich eine abwechslungsreiche Partie mit Chancen auf beiden Seiten.

Parma tritt sehr aggressiv auf, es hagelt gelbe Karten. Dies verhindert leider nicht, dass Kolomaznik nach einem bösen Foul von Rochemback vom Platz muß. Prince kommt auf den Rasen, Michael Brown übernimmt dafür den offensiven Part des Tschechen.

Eine Viertelstunde vor Schluß humpelt auch noch Bosko Balaban vom Platz, nachdem ihm Cannavaro zuvor ordentlich auf die Socken gegeben hat. ScouT freut sich sicher schon auf die kommenden Minuten.

Ich treibe die Mannschaft noch mal nach vorne, will hier im heimischen Stadion gewinnen! Aber Parmas Deckung ist heute nicht zu überwinden.

Fazit:

Gegen diesen typisch italienischen Sicherheitsfußball fanden wir kein Mittel und was dann doch bis zum Kasten der Gäste durchkam, war eine sichere Beute von deren Keeper Sébastian Frey (Note 9). Trotzdem bin ich nicht unzufrieden, denn wir haben gut gespielt. Carstensson bot eine starke Leistung, Scampolo stand defensiv gut, konnte auch im Aufbauspiel überzeugen. Omegatherion, Prince und ScouT machten ihre Sache ebenfalls gut.

BILD
Unser brasilianischer Spielmacher Roger kommt langsam wieder in Bestform!

Endergebnis: 0:0

Zuschauer: 21.206

Carstensson (8 ) - Janker (7), Otsemobor (7), Dudic (7), Scampolo (7) - Omegatherion (7), Brown (7) - Kolomaznik (7), Roger (9) - Balaban (7), Krontiris (7)

Tore:

-

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Die Lage in der Gruppe G:

BILD

BILD

Demnächst: Heimspiel gegen Mainz 05

Prince

• Halbprofi
« Antwort #342 am: 14.Dezember 2005, 02:58:26 »

Uff, war für turbulente Wochen.

erst die völlig überraschende Nominierung in die U19, mit 2 peinlichen Niederlagen dann die völlig überaschende Chacne bei den Profis nicht nur im Kader zu sein sondern sogar auch spielen zu dürfen. Und nebenbei noch nen Tor gemacht.

Danke Trainer für diese Erfahrung, hoffe ich hab meine Sache fürn Youngster wie mich gut gemacht ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #343 am: 14.Dezember 2005, 21:51:03 »

Freitag, 03.11.2006

Regionalliga Süd, 12. Spieltag

1860 München II - FC Augsburg 1:1 (Richter)

Gerechtes Remis. Mike Espinho war einmal mehr die Anspielstation Nr. 1 im Spielaufbau und überzeugte mit sicherem Paßspiel und guter Defensivarbeit (Note 7).

Link zur Teamstatistik

Dienstag, 07.11.2006
Vor dem Heimspiel gegen Mainz nehme ich mir Prince beiseite:

"Junge, bleib locker! Keiner erwartet hier Wunderdinge von Dir! Spiel den einfachen Ball, bleib weiter so konzentriert bei der Balleroberung. Ich brauche Dich momentan im defensiven Mittelfeld und Deine bisherigen Leistungen auf dieser Position waren erste Sahne. Als Innenverteidiger hättest Du diese Saison wohl keine Chance auf Einsätze in der ersten Mannschaft, da ist die Konkurrenz einfach zu groß. Also, laß Dich nicht von den Medien verrückt machen!"

Dienstag, 07.11.2006
BILD 3. Runde (L1) 1860 München - Mainz 05[/color] (L1)

Unsere Bilanz gegen Mainz ist bisher positiv (2 Siege, 1 Remis), andererseits haben die Gäste nur eines der letzten sieben Spiele verloren. Wir ändern nicht viel im Team: Prince kommt zum Einsatz, da Kolomaznik mit einer Fußverletzung noch eine Woche ausfällt. ScouT spielt für den nicht ganz fitten Balaban.

Völlig unerwartet geht Mainz nach 16 Minuten in Führung. Unsere Abwehr war nach einem Freistoß am gegnerischen Strafraum zu weit aufgerückt, der Konter lief schulbuchmäßig und Casey erzielte das 0:1!

Zur Halbzeit sieht es nicht gerade gut für uns aus. Mainz steht sicher hinten drin und kontert brandgefährlich.

Mitte der zweiten Hälfte kommen ledermann für Brown und Balaban für Krontiris in die Partie. Langsam wird's eng für uns.

83. Minute:
Janker schlägt einen Superpass in den Lauf von Balaban, Rückpaß von der Torauslinie auf Roger, Schuß links unten ins Eck, 1:1! Endlich!

Verlängerung!   Und was für ein mieser Start! Otsemobor spielt den Ball ungenau nach vorn, langer Pass auf Benni Auer, Schuß aus 20 Metern, 1:2 in der 91. Minute!

117. Minute:
Verzweifeltes Anrennen unseres Teams. Scampolo schlägt eine Flanke in den Strafraum, Gästekeeper Wache greift vorbei und der eingewechselte Agostino köpft das 2:2!

BILD
Paul Agostino läßt uns weiter hoffen...

Elfmeterschießen!

Cairo schießt, aber Carstensson hält!

Omegatherion schießt vorbei!

Rost scheitert an Carstensson!

Agostino triftt die Latte!

Benni Auer versenkt die Kugel!

Scampolo versagt, Wächer hält den Ball!

Weigelt schießt rechts am Pfosten vorbei!

Roger trifft!

Friedrich trifft für Mainz!

ScouT muß jetzt treffen und knallt die Kugel über die Latte! Mainz steht in der nächsten Runde!  :'(

Fazit:
Was für ein Krimi, zweimal kamen wir zurück, dann dieses irre Elfmeterschießen! Carstensson hielt zwei Elfer, aber unsere Schützen hatten, mit Ausnahme von Roger, ihre Nerven nicht im Griff.

Endergebnis: 2:2, 1:2 n.E.

Zuschauer: 18.856

Carstensson (9) - Janker (7), Otsemobor (7), Dudic (7), Scampolo (8 ) - Omegatherion (7), Prince (7) - Brown (7), Roger (8 ) - ScouT (7), Krontiris (7)

Tore:

0:1 Casey
1:1 Roger
1:2 Auer
2:2 Agostino

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Demnächst: Heimspiel gegen Schalke

« Letzte Änderung: 14.Dezember 2005, 21:52:41 von frq »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #344 am: 15.Dezember 2005, 01:03:51 »

Oh man, der Nervenbelastung war ich nicht gewachsen, alle schauten auf mich, der Mainzer Keeper zog mich mit den Blicken fast aus, man sah das weiße in seinen Augen, tut mir leid Jungs, ich habs verbockt :(

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #345 am: 15.Dezember 2005, 12:47:26 »

Elfmeter sind nicht meine Stärke. Hoffentlich bleibt mir das in Zukunft erspart.  :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

• Nationalspieler
« Antwort #346 am: 15.Dezember 2005, 20:42:44 »

Freitag, 10.11.2006
BILD

Deutschland U21 - Tunesien U21 2:0

ledermann (Note 8 ) spielte sehr stark als OMZ, erzielte das 2:0 in der 65. Minute per Kopfball. Prince (Note 7) und Scampolo (Note 7) wurden in der zweiten Hälfte eingewechselt, überzeugten beide mit exzellenten Passquoten.

Das 2:0 durch ledermann (396 Kb)

Montag, 13.11.2006
BILD

Deutschland U19 - Schweiz U19 3:1

Unser Goalie Carsten Carstensson (Note 6)  machte nach Aussagen von Co-Trainer Hermann Gerland keine allzu gute Partie. Gleiches gilt für unseren Linksaußen Mathias Keil (Note 5).

Dienstag, 14.11.2006
BILD

Deutschland U21 - Schweiz U21 1:1

Prince (DMZ, Note 7), ledermann (OMZ, Note 7) und ScouT (SZ, Note 7) standen in der Anfangsformation, wurden in der zweiten Halbzeit ausgewechselt. Scampolo kam nicht zum Einsatz.

Samstag, 18.11.2006
BILD 14. Spieltag (5.) 1860 München - Schalke 04[/color] (1.)

Spitzenreiter Schalke zu Gast an der Grünwalder Straße! Letzte Saison haben wir das Heimspiel mit 2:0 gewinnen können. Dazu müßten wir heute auf jeden Fall Schalkes Topscorer Ailton (12 Spiele, 13 Tore) stoppen.

Balaban, Roger und Agostino fallen verletzungsbedingt aus, daher müssen wir Einiges ändern. Unser System heißt heute 4-4-2 gegen das Schalker 4-3-3.

Schalke ist zunächst deutlich überlegen, hat gute Chancen. Nur Carstensson bewahrt uns in der Anfangsphase vor einem Rückstand. Nach vorne geht zunächst gar nichts, inbesondere Kobiashvili scheint auf Schalkes linker Defensivseite unüberwindlich zu sein.

So ist es auch kein Wunder, dass unser Führungstreffer über die die schwächere Schalker Abwehrseite fällt: Scampolo köpft den Ball zu ScouT, Doppelpass mit Kolomaznik, Flanke in die Mitte und Krontiris erzielt das 1:0 in der 25. Minute!

Hamit Altintop leistet sich in der 27. Minute sein zweites Foul, die Ampelkarte ist die Folge. Schalke nun in Unterzahl. Nun häufen sich unsere Chancen, aber zur Pause hat der knappe Vorsprung weiter Gültigkeit. Eins ist klar: Schiri Markus Merk greift heute rigoros durch, praktisch jedes Foul wird mit einer Karte geahndet (Löwen 3, Schalke 5).

BILD
Er sorgt heute für eine farbige Partie ...

In der zweiten Halbzeit bleibt Schalke durch Fernschüsse gefährlich und kann gleichzeitig unsere Angriffe relativ mühelos abwehren. Bis zur 86. Minute: Schöner Paß von Robbie Foy die Linie lang auf Krontiris, der kann sich endlich mal im Laufduell durchsetzen, scheitert zunächst an Keeper Reinke, hat aber Glück, dass ihm der Ball noch mal vor die Füße fällt und trifft dann zum 2:0!

Fazit:
Ein Arbeitssieg gegen früh dezimierte Gäste. Carstensson pflückte jeden Weitschuß der Schalker locker weg, Scampolo mit einer soliden Leistung, ledermann spielte gut, hatte aber Schußpech. ScouT unauffällig, ohne jeden Torschuß. Omegatherion wurde spät eingewechselt, zeigte eine gute Leistung.

Endergebnis: 2:0

Zuschauer: 20.872

Carstensson (9) - Janker (7), Otsemobor (8 ), Dudic (8 ), Scampolo (7) - Vorbeck (8 ), Brown (7), ledermann (7), Kolomaznik (8 ) - Krontiris (9), ScouT (7)

Tore:

1:0 Krontiris
2:0 Krontiris

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 14. Spieltag:

1. Bayern München 29 Punkte (-1 Spiel)
2. Schalke 28
3. Stuttgart  27
4. 1860 München 26 (- 2)
5. Hertha 25 (-1)
.
.
.
16. Oberhausen 11
17. Nürnberg 8
18. Frankfurt 5

Regionalliga Süd, 13. Spieltag:

FSV Zwickau - 1860 München II 2:2 (Loval-Landré, Maier)

Ausgeglichenes Spiel, gerechtes Remis. Mike Espinho gewohnt souverän (Note 7). Gleiches gilt für Prince, der als Innenverteidiger eingesetzt wurde (Note 7).

Link zur Teamstatistik

Die Amateure belegen Platz 7 in der Tabelle.

Demnächst: Nun wieder drei Auswärtsspiele in Folge, zunächst geht es nach Bremen.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #347 am: 15.Dezember 2005, 20:43:01 »

ich find das ne coole story dickes lob mach weiter so!

Euer Bayernfreak

ledermann

• Profi
« Antwort #348 am: 15.Dezember 2005, 20:47:14 »

Kaum spielt der ledermann wieder in der Startformation, schon gewinnen die Löwen wieder. Da scheint doch ein starker psychologischerEffekt beim Team zu sein...

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #349 am: 15.Dezember 2005, 22:07:58 »

München. Mit überraschend harrscher Kritik reagierte Münchens Linksverteidiger Diego Scampolo gestern auf die zuletzt eher durchwachsenen Leistungen seiner Löwen. In einem Interview, dass Bild München mit dem U21-Nationalspieler führte, prangerte der 20jährige schwere interne Fehler seitens der sportlichen Leitung an:

Diego, die 21.000 Zuschauer im Grünwalder Stadion sahen gestern einen tollen 2:0 Sieg eurer Mannschaft gegen den Tabellenführer. Was sagen Sie dazu ?

Leider überdeckt dieser Sieg die Probleme, die unser Verein derzeit hat. Das Ausscheiden im DFB-Pokal und die drei sieglosen Spiele zuvor zeigen deutlich, dass die Tendenz nach unten geht !

Warum so negativ ? 1860 München liegt doch auf einem guten 4. Platz !

Wir waren aber auch schon Tabellenführer ! Ich kann nur warnen, wenn bei uns nicht bald einige Fehler zurechtgerückt werden, dann werden wir noch unser blaues Wunder erleben !

Von welchen Fehlern sprechen Sie konkret ?

Gut dass Sie mich fragen ! Ich kann einfach nicht begreifen, dass bei uns plötzlich jeder Frischling in der ersten Mannschaft eingesetzt wird ! Einen Top-Spieler wie Mido verkauft man, stattdessen spielen nun völlig unbekannte Greenhorns, die noch nichts geleistet haben ! Nehmen Sie mal SCOUT ! Nennt sich Mittelstürmer ! Wissen Sie wieviele Tore er geschossen hat ? DREI ! Und das nach 12 Spieltagen. Und damit ist es sogar noch einer der Besseren. LEDERMANN will ein offensiver Mittelfeldspieler sein - ZWEI Tore ! PRINCE kommt kaum in der Regionalliga zurecht, was tut so jemand in unserem defensiven Mittelfeld ! Er ist viel zu grün, was ich da schon für Fehler ausbügeln musste ... das kriegen die Zuschauer ja garnicht mit !

Da Sie Ihre drei Kollegen schon genannt haben ... alle drei scheinen sich ja in der U21 schon fest etabliert zu haben, wie fanden Sie die Leistung der Jungs gegen die Schweiz ? Sie konnten ja sicher von der Bank aus alles recht gut verfolgen ...

Ich hatte leichte Muskelprobleme, sicher hätte ich sonst auf dem Platz gestanden. Eigentlich hatte ich dem Trainer vor der Partie sogar gesagt, dass ich wieder voll einsatzbereit bin, irgendwie hat er es wohl überhört. Dass ausgerechnet Scout, Ledermann und Prince von Anfang an gespielt haben, ist definitiv nur ein komischer Zufall gewesen.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #350 am: 15.Dezember 2005, 22:39:06 »

@ BayernFreak15: Danke!  :D

Mir schwante schon nichts Gutes, als Frau Kurz mir heute morgen ganz stickum die Blödzeitung auf den Schreibtisch legte und ohne den sonst üblichen Smalltalk das Büro verließ. Ungläubig lese ich das Interview mit Scampolo. Ganz ruhig bleiben, jetzt! Selbstkontrolle ist gefragt, obwohl der Blutdruck in gefährliche Höhen steigt und meine Gesichtsfarbe von normal zu leichenblaß und schließlich Jupp-Heynckes-Rot wechselt.

"Frau Kurz! Schicken Sie doch bitte ein Kopie dieses Artikels an Signore Tardelli mit dem Hinweis auf mögliche Strafmaßnahmen monetärer Natur, falls sich die Aussagen als wahr herausstellen sollten. Anschließend hätte ich gerne die Spielerliste, die uns Scout Stefan Schwarz aus Südamerika mitgebracht hat. Wäre doch gelacht, wenn wir da nicht einen günstigen Linksverteidiger finden..."

Dem guten Diego geht's wohl zu gut. Wird Zeit das ich da mal andere Seiten aufziehe. Milchraum und Frühbeis scharren eh schon mit den Hufen. Schätze mal die Mannschaftskollegen werden auch nicht gerade erfreut über dieses Interview sein. Hoffe mal, Diego vergißt beim Training die Schienbeinschoner nicht.

Eins ist klar, die Aktion kann nicht folgenlos bleiben, sonst ist meine Autorität beim Team dahin. Scampolo wird sich also erstmal auf der Bank wiederfinden. Ein ziemliches Risiko, die eingespielte Abwehr auseinander zu reißen, aber leider unumgänglich.

Diego kommt mir manchmal vor wie dieser junge Mann hier:

BILD

So langsam sollte er mal erwachsen werden!  ::)
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2005, 22:42:14 von frq »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #351 am: 16.Dezember 2005, 09:13:12 »

Mamma mia. Was erlauben sich Scampolo, denn?

Ich war erstaunt und doch faziniert von meinem Schützling. Klar dass dies meinem Schützling nicht helfen wird beim Signore Quatmann. Wie ich von meiner jetzigen Frau erfahren habe, war der Coach ausser sich.

Doch keine Suppe isst sich do heiss wie sie gekocht wird. Der Coach wird sich beruhigen und dann wird sich Scampolo's Qualität durchsetzen, kein Thema. Doch mit dieser Aktion wird er zur Identifikationsfigur der Bundesliga, er ist die Auferstehung, der Netzer's, Effenberg's, Basler's und so weiter, einer dem man den Mund nicht verbietet. Einer der nicht in der Reihe steht und sich duckt. Er hat eine Meinung und vertritt sie.

Super Aktion Diego, ich kann ihn nur unterstützen auf seinem Weg zur Kultfigur. Ein wahrer Genuss ihn als Kunden zu haben. ;D

Werde den Coach anrufen und versuchen die Wogen zu glätten.

Allerdings muss ich Diego auch ermahnen nicht über einen wertvollen Spieler wie ScouT herzuziehen. Scampolo du solls ihn unterstützen, er hat noch nicht den ausgereiften Charakter wie du, doch er braucht deine Hilfe, denn nur so kann er sich vollends entwickeln.

Ich muss Diego beibringen dass er ScouT, öffentlich loben soll, schliesslich sind wir drei doch ein Team, das wenn es zusammen hält die Fussballwelt erklimmen wird. Nur wie mache ich das am besten???

Gut ich werde seinen Vater anrufen, der wird mich bestimmt verstehen und unterstützen in meinem Vorhaben. Ob es sein leiblicher Vater ist ??? so unterschiedlich sind die Charaktere.

Ciao,
Modem

frq

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 18.Dezember 2005, 13:13:45 »

Mittwoch, 22.11.2006
BILD Nachholspiel (8.) Werder Bremen - 1860 München[/color] (4.)

Heute steht uns ein ganz schwerer Gang bevor. Bremen hat mit Regisseur Micoud, Klose und Kujit ein exzellentes Offensiv-Trio aufzubieten. Allerdings fehlt den Hanseaten in letzter Zeit die Konstanz in Auswärtsspielen, so dass man lediglich einen Mittelfeldplatz belegt.

Aufgrund der internen Sperre von Scampolo ergibt sich die Chance, es mal ohne Viererkette zu probieren. In der Saisonvorbereitung ist das noch schief gegangen, aber mittlerweile kennt sich die Mannschaft ja schon besser. Wir probieren daher heute ein 3-1-4-2 System, in dem die etatmäßigen Außenverteidiger Milchraum (links) und Janker (rechts) die Flügel besetzen.

Das 1:0 für Bremen in der 19. Minute darf uns so natürlich nicht passieren: Die Mannschaft war viel zu weit aufgerückt, dann der Ballverlust am gegnerischen Strafraum, zwei schnelle Bremer Pässe, Klose ist auf und davon, Tor!

Beim 2:0 durch Micoud wurde unsere Abwehr zu sehr auseinandergeogen, als Bremens Stürmer Kujit auf den rechten Flügel auswich, von dort zur Mitte flankte und sich keiner für den Spielmacher der Gastgeber zuständig fühlte. 2:0 in der 26. Minute! Ich bin fassungslos, denn unser Spiel ist bis dahin sehr ordentlich. Nur in der Abwehr klappt gar nichts.

Bremen versucht aber nicht, denn Sack zuzumachen, sondern zieht sich nun mehr und mehr zurück. Das gibt uns die Gelegenheit, wieder besser ins Spiel zu kommen. Kurz vor der Halbzeit gelingt eine Kombination von Janker und Vorbeck auf der rechten Seite, die Flanke verwertet Balaban per Kopf zum 2:1 Anschlußtreffer (43. Minute).

In der Halbzeit ist die Stimmung erwartungsgemäß ziemlich mies, dabei sind wir durchaus gleichwertig. Ein paar kleine taktische Veränderungen werden vorgenommen. Ein Punkt ist bestimmt noch drin!

57. Minute:
Schlechter Abstoß von Carstensson, der Ball kommt postwendend zurück an unseren Strafraum, Kujit kann von Kokocinski nur mit einem Foul gebremst werden. Den Freistoß knallt Pekka Lagerblom direkt in den Winkel. 3:1! War's das?  :-\

79. Minute:
Angriff über links, Milchraum umdribbelt Ümit Davala, Doppelpass mit Krontiris, Flanke und Bosko Balaban markiert seinen zweiten Treffer. Nur noch 3:2!

BILD
Der Kroate Balaban ist heute in toller Form!

81. Minute:
Balaban und Krontiris im Zusammenspiel, Krontiris kommt durch, trifft den Innenpfosten und der Ball ist im Netz. 3:3!

85. Minute:
Michael Brown versucht einen Heber, Rost faustet den Ball weg, Balaban reagiert am Schnellsten und staubt zum 3:4 ab!  Die letzten Minuten verteidigen wir mit viel Mühe dieses nicht mehr für möglich gehaltene Ergebnis.

Fazit:
Ein Wahnsinnsspiel! Unerklärlich, dass Bremen noch so eingebrochen ist. Carstensson steigerte sich nach schwachem Beginn, Omegatherion hatte arge Probleme mit Micoud, insgesamt aber solide. ledermann mal wieder ganz stark als Spielgestalter.

Endergebnis: 3:4

Zuschauer: 37.975

Carstensson (8 ) - Otsemobor (7), Dudic (7), Kokocinski (7) - Omegatherion (7) - Janker (9), Kolomaznik (5), ledermann (9), Milchraum (9) - Vorbeck (7), Balaban (10)

Tore:

1:0 Klose
2:0 Micoud
2:1 Balaban
3:1 Lagerblom
3:2 Balaban
3:3 Krontiris
3:4 Balaban

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

BILD

Na, kleiner Ellbogencheck gegen Scampolo?  ;)

BILD

Demnächst: Zu Gast in Stuttgart

frq

• Nationalspieler
« Antwort #353 am: 18.Dezember 2005, 13:59:04 »

Regionalliga Süd, 14. Spieltag

1860 München II - Sportfreunde Siegen 1:0

Gücklicher Sieg durch ein Eigentor des Siegener Torwarts Masic in der letzten Minute. Prince bot eine akzeptable Partie als Innenverteidiger (Note 7).  Mike Espinho wurde voh Hermann Gerland erst in der 63. Minute eingewechselt, spielte dann eine gute Partie (Note 7).

Das bedeutet nunmehr den 5. Platz für die Amateure.

Link zur Teamstatistik

25.11.2006
BILD 15. Spieltag (4.) VFB Stuttgart - 1860 München[/color] (2.)

Und wieder ein hartes Auswärtsspiel. Stuttgart hat sich diese Saison gut verstärkt (Yakubu von uns und Shinji Ono von Feyenoord Rotterdam) und spielt in der Spitzengruppe mit. Hinzu kommt unsere magere Bilanz gegen die Schwaben, nur 1 Sieg, 1 Remis, aber zwei Niederlagen.

Wir bleiben beim System vom letzten Mittwoch, müssen nur aus Fitnessgründen umstellen: Krontiris für Vorbeck im Sturm, Robbie Foy für Milchraum am linken Flügel und Roger für ledermann im Mittelfeld.

Wieder geraten wir schon früh in Rückstand: Lars Ricken, Stuttgarts OMZ zieht in der 7. Minute aus 35 Metern ab und trifft zum 1:0 für den VFB!

Die Partie wird geleitet von Markus Merk und das sieht man auch: Jedes Foul bedeutet gleich eine Gelbe Karte!

Wir halten nach dem Rückstand gut mit, aber Stuttgart verteidigt geschickt. Ein Hoffnungsschimmer scheint in der 73. Minute die Ampelkarte für Geremi zu sein, aber auch gegen 10 Mann läuft heute nicht viel zusammen.

BILD
Der VFB sah heute richtig gut aus.  ;)

Fazit:
Da war mehr drin! Aber Stuttgart hatte schon die besseren Chancen, nicht umsonst wurde unser Goalie Carstensson zum MdS gewählt. Insofern sollte ich mich wohl nicht beklagen. Omegatherion gewohnt zuverlässig, ledermann nach seiner Einwechlsung mit einer guten Vorstellung.

Endergebnis: 1:0

Zuschauer: 45.253

Carstensson (9) - Otsemobor (7), Dudic (7), Kokocinski (7) - Omegatherion (7) - Janker (7), Kolomaznik (7), Roger (6), Foy (7) - Balaban (7), Krontiris (7)

Tore:

1:0 Ricken

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Die Tabelle nach dem 15. Spieltag:

BILD

Demnächst: Uefa-Cup in Sofia

frq

• Nationalspieler
« Antwort #354 am: 19.Dezember 2005, 19:03:16 »

Donnerstag, 30.11.2006
BILD Gruppenphase, 3. Spiel (BUL) ZSKA Sofia - 1860 München[/color] (GER)

Sofia konnte bisher in dieser Gruppe nicht überzeugen, hat gegen Beer Sheva und Parma klar verloren, nur gegen Athen war ein Punkt drin.  Wir müssen unsere Dreierabwehr etwas umbauen. Für den verletzten Milan Dudic spielt Stefan Frühbeis. Außerdem ist Patrick Milchraum heute wieder am linken Flügel aktiv.

BILD
Auch nicht besser als die Grünwalder Straße ...  :-\

Sofia beginnt offensiv, läuft aber in der 19. Minute in einen Konter: Balaban steckt den Ball durch zu Kolomaznik, super Dribbling, den Torwart noch schnell vernascht und es heißt 0:1! Fünftes Saisontor durch Kolomaznik.

Aber nur Sekunden später fällt schon der Ausgleich durch Georgi Kotev. Da hat die gesamte Abwehr geschlafen!  >:(

Nach dem Wechsel haben beide Mannschaften Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden. Wir haben Glück: Sofias Keeper Sirakov schlägt bei einem Rückpass über den Ball und Bosko Balaban netzt zum 1:2 in der 58. Minute ein.

Fazit:
Das Chancenverhältnis war nahezu ausgeglichen, ein Remis wäre wohl gerechter gewesen. Aber natürlich nehmen wir die Punkte gerne mit. Carstensson hatte einen schwächeren Tag, Omegatherion konnte dafür absolut überzeugen. ScouT kam zu einem Kurzeinsatz, fiel aber nicht weiter auf.

Das Beste an dieser Partie ist natürlich die nun schon vor dem letzten Gruppenspiel gegen AEK Athen sichergestellte Qualifikation für die nächste Runde.

Endergebnis: 1:2

Zuschauer: 10.513

Carstensson (6) - Otsemobor (8 ), Frühbeis (8 ), Kokocinski (8 ) - Omegatherion (8 ) - Janker (8 ), Kolomaznik (8 ), Roger (8 ), Milchraum (7) - Vorbeck (6), Balaban (8 )

Tore:

0:1 Kolomaznik
1:1 Kotev
1:2 Balaban

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Die Lage in der Gruppe G:

BILD

BILD

Demnächst: Heimspiel gegen Frankfurt

frq

• Nationalspieler
« Antwort #355 am: 20.Dezember 2005, 20:17:41 »

Samstag, 02.12.2006

Regionalliga Süd, 15. Spieltag

Rot-Weiss Erfurt - 1860 München II 0:2 (Richter, Loval-Landré)

Prince wurde zum MdS gewählt (Note 8 ), zeigte eine fast perfekte Leistung als Innenverteidiger. Mike Espinho (Note 7) wurde eingewechselt, spielte solide.

Link zur Teamstatistik

Mittwoch, 05.12.2006
BILD Nachholspiel (4.) 1860 München - Eintracht Frankfurt[/color] (18.)

Jeder erwartet natürlich einen klaren Sieg gegen den Tabellenletzten aus Frankfurt. Aber wir haben in den drei bisherigen Begegnungen nie mehr als ein Tor erzielen können. Das sollte uns Warnung genug sein.

Wir müssen auf ScouT (gebrochene Nase) und Scampolo (noch nicht fit und immer noch auf meiner "Schwarzen Liste"  ;)) verzichten. Ansonsten haben wir keine personellen Probleme. Die Flügel sind heute mit Kolomaznik und Foy offensiv besetzt. Außerdem steht Michael Hofmann nach langer Auszeit mal wieder im Kasten.

Wir haben gleich einige sehenswerte Offensivaktionen zu bieten, Frankfurt ist sehr passiv und kassiert in der 13. Minute das erste Gegentor: Flanke von Robbie Foy an den 5-Meter-Raum und Bosko Balaban köpft das 1:0!

Frankfurt wird nun mutiger. Meine Entscheidung für Michael Hofmann war vielleicht doch nicht so gut, denn bei einer Faustabwehr bringt er Frankfurts Stürmer Frommer zu Fall und verschuldet so einen Elfmeter. Copado schießt aber zu ungenau, so dass Hofmann seinen Fehler wieder ausbügeln kann.

BILD
Der Kollege Frommer macht unserer Abwehr heute mächtig Kopfzerbrechen!

Nach 39 Minuten ist es aber dann doch soweit: Langer Pass auf Frommer, der steht völlig allein im Strafraum und besorgt das 1:1! Damit nicht genug, läßt unsere nun völlig desorientierte Abwehr kurz vor der Pause auch noch das 1:2 zu, wieder durch Frommer.

Vielleicht haben die Jungs in der Halbzeit meine völlige Fassungslosigkeit gespürt, jedenfalls brauchen sie nach dem Anstoß nicht mal 40 Sekunden um den 2:2 Ausgleich zu erzielen: ledermann bekommt vor Frankfurts Strafraum ein schönes Zuspiel von Omegatherion und hämmert die Kugel kurzerhand  in den Winkel!

Und hier zum Genießen das Video dieses tollen Treffers: ledermann zum 2:2 Ausgleichstreffer (288 Kb)

Frankfurt steht nun unter Dauerbeschuß! Trotzdem dauert es bis zur 88. Minute, eher erneut Balaban auf Flanke von Roger der 3:2 Siegtreffer gelingt.

Fazit:
Das hätte auch schief gehen können! Hofmann zeigte sich immer noch sehr unsicher, hat aber immerhin den Elfer gehalten. Omegatherion bot eine gute Partie im defensiven Bereich, nur seinen Distanzschüssen fehlte es an Präzision. ledermann spielte ordentlich, wurde in der 74. Minute vorsichtshalber ausgewechselt, da schon mit Gelb vorbelastet. Erfreulich, dass er auch mal entschlossen den Abschluß suchte.

Endergebnis: 3:2

Zuschauer: 19.182

Hofmann (6) - Otsemobor (7), Dudic (7), Frühbeis (7) - Omegatherion (7) - Kolomaznik (9), ledermann (7), Roger (8 ), Foy (8 ) - Balaban (8 ), Krontiris (7)

Tore:

1:0 Balaban
1:1 Frommer
1:2 Frommer
2:2 ledermann
3:2 Balaban

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Die Mini-Tabelle nach dem 16. Spieltag:

1. Bayern München 38 Punkte
2. 1860 München 32 (-1 Spiel)
3. Schalke 31
4. Stuttgart 30
5. Hertha 29
.
.
.
16. Oberhausen 14
17. Nürnberg 11
18. Frankfurt 5

Demnächst: Heimspiel gegen Freiburg

« Letzte Änderung: 20.Dezember 2005, 20:19:26 von frq »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #356 am: 20.Dezember 2005, 21:27:37 »

Na, Kollegen ! Könnt ihr euch noch dunkel daran erinnern wie es ist, hinten die Null zu halten ? Nein ? Kein Wunder ! 7 Gegentore in den letzten 4 Spielen - also von Cattenacio kann man da ja nicht grade reden. Aber nur Geduld - bald wird Onkel Scampolo hinten wieder die Fäden ziehen ....

ledermann

• Profi
« Antwort #357 am: 20.Dezember 2005, 21:34:26 »

Jaja.. Kaum spiele ich mal wieder von Anfang an, schonläuft es in der Offensive wieder rund, und ich treffe sogar das Tor.. Ein Vorgeschmack au mehr, sollte ich bald wieder regelmäßig von Anfang an spielen. Der Scampolo muss ja nach Omegas Ellbogencheck noch ein bisschen pausieren, aber man merkt schon, dass der Abwehr ohne ihn der letzte Kick fehlt.. Naja kann man auch verstehen. Wenn ich weiß, dass ich beim ersten Fehler der zum Gegentor führt gleich vorne auf der Bild Zeitung zu sehen bin und unser Freund Scampolo das Exclusivinterview parat hat, dann bin ich dooch etwas konzentrierter. Man braucht halt immer so einen verrückten Antreibertypen. Sieht man doch im Angriff. Kaum spiele ich schon hauts hin..!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #358 am: 21.Dezember 2005, 12:54:04 »

"Diego, da hast du schon recht. Hinten läufts bei uns nicht mehr gut seit der Trainer dich rausgenommen hat. Aber das Risiko trägt er ganz alleine. Wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen, weil die Abwehr nicht sicher steht ist der Trainer der erste der sich Sorgen um seinen Job machen muss. Deshalb wird er einsehen müssen, dass wir auf unseren Abwehrchef nicht dauerhaft verzichten können. Er will ja wohl nicht hier enden:

BILD

;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

• Nationalspieler
« Antwort #359 am: 21.Dezember 2005, 16:46:20 »

"Frau Klein? Wann wurde die interne Geldstrafe für Diego Scampolo verhängt? Ach ja, Danke!"

Da Frau Kurz, die untreue Seele, inzwischen die Fronten gewechselt hat, mußte ich mich nach einer neuen Sekretärin umschauen und fand schnell Ersatz für die neue Signora Tardelli:

BILD

Mindestens so hübsch und steht überhaupt nicht auf den südländischen Macho-Typ!  ;D

Die Assistenztrainer berichten mir, dass es im Spielerkreis rumort! Scampolos Suspendierung hat nicht nur Freunde gefunden. Nun hat er seine Nackenverletzung fast ausgeheilt. Lasse ich ihn dann noch draußen, kann ich mir die Reaktion vorstellen. Unsere Ordner haben bei den letzten Heimspielen  bei Mitgliedern seines Fanclubs so kleine Nadeln einkassiert. Dazu gehörte jeweils eine Stoffpuppe, die mir verdächtig ähnlich sieht ...

Aber soll ich wirklich das System schon wieder ändern? In Kürze öffnet das neue Transferfenster. Wäre es nicht besser einen Schlußstrich zu ziehen und sich weiteren Ärger zu ersparen? Fragen über Fragen ...

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 25   Nach oben