Hallo Scampolo Jr.
Ich habe soeben einen Brief erhalten von « Il Mister Quatmann », ein sehr guter Mann, denke ich, den ich auch bei Bedarf, meine Dienste anbieten werde.
Kommen wir zuruck zum Thema, in seinem Brief, hatte er erwähnt dass er die Lage kennt und weiss wo er die Hebel ansetzen müsse um aus dir einen guten Fussballer zu machen. Allerdings wird er nun noch mehr dich Unterstützen und dir mehr Möglichkeiten geben in der A Mannschaft zu spielen.
Meine Aktion hat also Wirkung getragen, was mich freut, besonders für dich. Der erste Schritte ist gemacht, nun hast du es in der Hand, pardon im Fuss.
Ich wäre aber nicht Tardelli, Bruno Tardelli, hätte ich da nicht noch eine Überraschung für dich. Ich habe dir eine Kopie vom Brief an du weiss schon wen, zukommen lassen.
Ich hoffe sehr dass die Person auf unsere Bitte eingehen wird, denn ich denke dies bringt dir und somit dem Klub weiter. Du weiss nicht wie oft schon talentierten Spieler so geholfen worden ist. Ich könnte dir Geschichten erzählen von Spielern und Vereine die nur durch solche Massnahmen das geworden sind, was sie nun sind.
So, ich schliesse den Briefe nun und denke daran, jetzt muss du dich reinhängen, auch bei Mister Jorritsma, perchè denke immer daran, es ist eine Respektperson, der man immer alles geben muss auf dem Feld.
Also, mein Lieber Diego, grüss mir deinen Vater und fighte.
Bruno Tardelli
((Freund der Famiglia Scampolo) zumindest hoffe ich)