MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Interaktiv: Mir san ... Löwen!  (Gelesen 128225 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Interaktiv: Mir san ... Löwen!
« Antwort #220 am: 13.November 2005, 15:41:07 »

BILD TSV 1860 München, Saison 2005/2006

Donnerstag, 02.03.2006
BILD

Es ist soweit: Die Wahl zu 1860 Münchens Jugendspieler-Tor des Monats Februar steht an!  Und das sind die Vorschläge:

ScouT_vs_Schalke (296Kb)

Scampolo_vs_Köln (81Kb)

Prince_vs_Burghausen (272Kb)

Viel Spaß bei der Abstimmung!

« Letzte Änderung: 13.November 2005, 16:55:01 von frq »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 13.November 2005, 16:53:34 »

Samstag, 04.03.2006
BILD 22. Spieltag (3.) 1860 München - Eintracht Trier[/color] (15.)

Triers Trainer Paul Linz lästerte vor dem heutigen Spiel, wir hätten doch eh keine Chancen Meister zu werden! Da hat er völlig Recht, was mich betrifft. Und so freue ich mich, dass der gegnerische Trainer meine Spieler so richtig schön motiviert hat, denn die finden solche Sprüche einfach zum K...tzen! Und erstaunlicherweise finden sich auch im Trierer Kader Spieler, die diese Aussagen für ziemlich unprofessionell halten.

Wir rotieren kräftig durch. Rodrigo Costa und Quido Lanzaat bilden heute die Innenverteidigung, Kolomaznik und ledermann kümmern sich um den kreativen Part im Mittelfeld. Mido hat seine im Afrika-Cup erlittene Verletzung überstanden und ist ebenso in der Anfangsformation wie ScouT als Sturmspitze.

Trier hält unserem Druck nur 28 Minuten stand. Dann dribbelt Kolomaznik links die Grundlinie entlang, flankt in die Mitte, ScouT steigt hoch und drückt den Ball mit der Stirn zum 1:0 über die Linie!

Die Partie verflacht zusehends und wird erst in der 80.Minute wieder interessant: Schöner Paß von ledermann zu Mido, Triers Keeper Lenz stürzt ihm entgegen und der Ägypter lupft den Ball ganz cool über ihn hinweg ins Tor. 2:0!

BILD
Unser Maskottchen ist auch nicht wirklich begeistert ...

Fazit:
Ein Arbeitssieg gegen den Mitaufsteiger aus Trier. Starkes Comeback von Mido (MdS, Note 9). ScouT war zwar selten am Ball, dafür aber höchst effektiv, markierte bereits seinen achten Saisontreffer. Scampolo spielte heute nicht so auffällig, wurde dann ausgetauscht, um Lehmann mal wieder ein wenig Spielpraxis zu gönnen. Omegatherion hatte einen schlechten Tag, schoß häufig, zielte aber schlecht, mußte für Wöhrle raus. ledermann überzeugte wieder einmal als kluger Paßgeber und erhöhte sein Konto auf nunmehr schon sechs Assists.

Endergebnis: 2:0

Zuschauer: 18.464
Mannschaft/Noten (MdS=fett)

Hofmann (8 ) - Yakubu (7), Costa (7), Lanzaat (7), Scampolo (7) -  ledermann (7), Omegatherion (6), Kolomaznik (9) - Mido (9), ScouT (8 ), Krontiris (7)

Tore:

1:0 ScouT
2:0 Mido

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 22. Spieltag:

1. Bayern München 54 Punkte
2. Leverkusen 47
3. 1860 München 43
4. Stuttgart 41
5. Hertha 41
.
.
.
16. Mainz 15
17. Hannover 14
18. Köln 13

Demnächst: Auswärtsspiel in Gladbach
« Letzte Änderung: 13.November 2005, 16:56:20 von frq »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 13.November 2005, 17:05:33 »

Super, langsam treffe ich öfter IN als ÜBER das Tor, sollte das Training angeschlagen haben?

Hoffentlich sieht der Trainer das ich mich bemühe, wäre wirklich schade wenn er mich doch noch wegschicken wollen würde

Prince

• Halbprofi
« Antwort #223 am: 13.November 2005, 17:15:56 »

Super, im gleich mal nej Tor geschossen.

Leider aber auch verloren. Ich hasse es zu verlieren.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #224 am: 13.November 2005, 17:22:50 »

@ ScouT: Nee, keine Sorge. Da muß wahrscheinlich eher der ein oder andere richtig gut bezahlte Stürmer gehen ...  :)

Montag, 06.03.2006
BILD

Michael Hofmann, Michal Kolomaznik und Mido wurden in die Erstliga-Elf der Woche gewählt.

Montag, 06.03.2006
BILD

Franco Foda ist neuer Trainer des FC Schalke 04. Sein Vorgänger Werner Lorant mußte wegen Erfolgslosigkeit gehen. Schalke rangiert derzeit nur auf Rang 12 der Tabelle.

Montag, 06.03.2006
BILD

Wie sieht überhaupt unsere Finanzlage aus? Ein schneller Anruf beim Schatzmeister sorgt für Klärung: Alle Transfererlöse sind schon wieder aufgezehrt. Aktuell sind wir bereits wieder mit 700k in den Miesen.  :o

Bis zum Saisonende müssen wir irgendwie über die Runden kommen. Dann böten sich Mido, Corona, Krontiris oder auch Kolomaznik als Notverkäufe an. Und so wie es im Moment aussieht, können wir nächste Saison auch mit Fernseheinnahmen aus dem internationalen Geschäft rechnen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #225 am: 13.November 2005, 18:12:49 »

Diese dämliche Verletzung hat mich total aus dem Tritt gebracht. Hätte nicht gedacht, dass eine Handgelenksverstauchung sich so sehr auswirkt. Jetzt heißt es ranklotzen, zumal wir zwei neue in der U19 haben. Dieser Prince ist einer für meine Position. Aber so leicht kommt das junge Gemüse nicht an mir vorbei.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #226 am: 14.November 2005, 11:30:53 »

Brief an Diego Scampolo:

Hallo Scampolo Diego Jr.

Wie du weisst bin ich sehr geschäftigt, eh beschäftigt, steht da meine Hochzeit mit der Frau Kurz an.

Zu der ich dich natürlich, wie auch deinen Papa einlade und deinen Trainer Sigonre Quadmann auch,  du wirst eine Einladung erhalten, aber keine solche wie du verschickt hast.

Das ist auch gleich mein Anliegen. Du musst da aufpassen wo du hinein strömst. Wir können das sehr gut komerzialisieren.. Mir sind deine Vorlieben im privaten Leben egal, doch wir können die Rosa Spur, auf der du strömen scheinst, gut ausnutzen.

Wie du weisst bin ich nun offizieler Member von Fanklub “Bissige Sechsz’ger des 1860 München und da hatte ich an die Möglichkeit gedacht, dass wir alle in engen rosa Shirts dich unterstützen könnten.

BILD
Das würde dann so aussehen

Auch für den Verein würden sich da neue Möglichkeiten öffnen. Ich denke wir werden die Aktion jetzt einfach mal auslösen und sehen was dabei rauskommt.

Zum Schluss möchte ich dir noch mitteilen dass ich sehr zufrieden bin, dass deine Operation bei Steadman gut verlaufen ist und dass ich immer für dich wähle.

Vergesse nicht auf meine Hochzeit zu kommen, sowie meine Prämie vom letzten Monat.

Ciao,

Bruno Tardelli
(Agente)

« Letzte Änderung: 14.November 2005, 11:32:32 von Modemfearer »

Mike

• Profi
« Antwort #227 am: 14.November 2005, 11:31:12 »

SV Wacker Burghausen  U19 - 1860 München U19 4:2

Kein gutes Spiel unserer Youngster, aber der junge Innenverteidiger Prince (Note 7) markierte einen schönen Treffer, der es mit Sicherheit in die Auswahl zum "Jugendspieler-Tor des Monats" schafft (coming soon!  :D ).  Mike Espinho konnte heute  als rechter Außenverteidiger nicht so recht überzeugen (Note 6). Bemerkenswert ist alledings, dass er bei den Balleroberungen (7) ganz vorn lag. Leider spielte er anschließend zu viele Fehlpässe.

Meine Verpflichtung bei den 1860ern liegt noch nicht all zu lange zurück und schon durfte ich auch gegen Burghausen ran. Was für eine Ehre hier zu spielen, wenn es auch "nur" die U19 ist. Allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden mit meiner Leistung. Waren meine Pässe doch viel zu durchsichtig für unseren Gegner. Beinahe jeder Ball, den ich mir erobern konnte ging dann postwendend zu Burghausen. Irgendwie habe ich die Laufwege meiner Mitspieler noch nicht so richtig drauf. Das wird sich dann aber sicher bei den nächsten Spielen ändern. Werde mich jetzt so richtig ins Training rein hängen, damit ich diese Laufwege meiner Mitspieler besser kenne und damit wir die nächste Partie nicht wieder verlieren.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #228 am: 14.November 2005, 14:25:20 »

Unglaublich, da habe ich mir heute dieses München angeguckt und da laufen mir doch ein paar Leute entgegen in ganz seltsamen Klamotten:
BILD

Den einen da kenne ich doch, das ist doch derselbe Knabe vom Trainingsplatz, der mit den lackierten Fußnägeln, dieser eingebildete Schnösel, der dumme Bemerkungen über mein Outfit gemacht hat.
Zugegeben, die Mode ist bei uns dort oben eine etwas Andere, aber trotzdem, der sollte mal selber in den Spiegel gucken, die schweinchenrosa Presswurst  ;)

Oh, was ist das? Eine SMS von einer Frau Kurz, ich möchte mich doch bitte an der Grünwalder Straße 114 melden...
Na vielleicht eine Antwort auf meine Zettel die ich in der Stadt verteilt habe, dass ich einen Aushilfsjob suche, um mich erstmal über Wasser zu halten

frq

• Nationalspieler
« Antwort #229 am: 14.November 2005, 19:36:31 »

Freitag, 10.03.2006
Gerade sitze ich mit Hartmut Herold, unserem U19-Coach zusammen und diskutiere über die aktuell aufgetretene Torwart-Problematik. Da klopft es an die Tür und Frau Kurz streckt den Kopf herein:

"Chef, Tschuldigung wenn ich störe, aber hier ist der junge Mann, den ich für Sie per SMS eingeladen habe!"

Sie schiebt einen hühnenhaften Kojak-Verschnitt in den Raum und schwebt wieder zurück an ihren Schreibtisch.

"Carsten Carstensson? Prima, setz Dich Junge! War gar nicht so einfach, Dich aufzuspüren, aber Frau Kurz hat halt magische Fähigkeiten, in mehr als einer Hinsicht. Unser Jugendtrainer hier hat Dich neulich am Trainingsgelände gesehen und meint, dass Du Torwarthandschuhe dabei hattest?[/i]

Etwas schüchtern scheint er ja zu sein, aber zumindest spricht er akzentfreies Deutsch:

"Das ist richtig. Zuhause auf den Färöer-Inseln habe ich beim FC Thorshavn im Tor gestanden. Dort sah ich aber keinerlei Perspektive und kam durch einen dubiosen Tip hier nach München. Ich wollte mich schon vorstellen, aber dann warf mir einer Ihrer Spieler so eine dämliche Bemerkung an den Kopf, dass ich schon keinen Bock mehr auf diese Mannschaft hatte!"

Hm, da hat Scampolo ja mal wieder ganze Arbeit geleistet!  ::)

"Hör mal Carsten, das hat Diego ganz sicher nicht so gemeint. Im Grunde seines Herzens ist das eigentlich ein ganz sensibler Bursche (wer's glaubt...). Du wunderst Dich sicher, warum wir Dich herbestellt haben. Nun, unser bisheriger U19 Torwart hat urplötzlich sein Interesse für die angenehmeren Dinge des Lebens entdeckt und uns kurzerhand verlassen. Die U19 benötigt unbedingt einen neuen Keeper! Ich möchte Dich daher bitten, mit Hartmut Herold zum Trainingsgelände hinüberzugehen. Er wird Dich mit unseren Torwarttrainern bekannt machen, die Dich anschließend auf Herz und Nieren testen."

BILD

"Wenn ihr Urteil positiv ausfällt, stehst Du beim nächsten Spiel der U19 am Sonntag beim VFR Aalen im Tor! Na was sagst Du dazu?"

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #230 am: 14.November 2005, 20:26:55 »

"Eines Tages werde auch ich zu den ganz großen dieses Vereins gehören" sagte sich dieser seltsame kleine junge, mit der,anscheinend beim Fußball, kaputtgeschossenen Brille und dem zerstrubelten Haar. "Eines Tages werde ich in die Arena einlaufen, alle echten Löwenfans jubeln mir zu, in den Zuschauerrängen sitzen viele mit einem Löwentrikot auf dem die Nummer 18 prangt. Meinem!"
Mit ein bisschen euphorischem Gesichtsausdruck, der den Fußballfanatismus dieses Jugendlichen widerspiegelt, lächelt dieser Junge Mann von eher magerer, aber durchtrainierter Gestalt dem Trainingsgelände zu, immernoch hoffend, dass sein Youngstervorbild Scampolo ihm eines Tages etwas Beachtung schenken mag, die er sich doch so sehr verdient hat.
Langsam setzt sich der Bursch in Bewegung, um noch ein paar Pappmannen in der Einfahrt seines Hauses zu umspielen.
« Letzte Änderung: 14.November 2005, 20:28:54 von Basa »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 14.November 2005, 20:27:56 »

also diese story, diese story ...  :o ...  hut ab, dass wird ja ne richtige soap-opera (gute zeiten, 60er zeiten). bin auf die nächste episode gespannt.

"trainiert scampolo jetzt mit rosa wattebällchen? kann ein waisenkind nationalspieler werden? kann frau kurz durch ihre kurzen röcken von der finanzmisere ablenken? wird mike aufgrund seiner fehlpässe als bayern-spion entlarvt? wer ist presswurst? bemalt frq diese ganzen wappenmädchen? prince und omegatherion: werden sie noch freunde? scout und seine angst: wird er doch noch weggeschickt?
warum erzählt ledermann niemandem von seiner jungen braut?"

BILD

demnächst auf diesem sender...
« Letzte Änderung: 14.November 2005, 20:43:23 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 14.November 2005, 21:41:32 »

Samstag, 11.03.2006
BILD 24. Spieltag (8.) Bor. M'Gladbach - 1860 München[/color] (3.)

Zwei Ex-Löwen stehen heute im Kader der Gladbacher, nämlich Remo Meyer und Shao Jiayi. Die Borussia hat sich nach zwei Niederlagen gegen Bremen und Köln mit einem 2:1 Sieg gegen Schalke wieder fangen können und brennt sicher darauf, sich wieder an die internationalen Plätze heranzuschleichen.

Beide Mannschaften starten volle Pulle, doch wir haben anscheinend die konsequenteren Stürmer: Omegatherion gewinnt ein Kopfballduell gegen Marek Heinz, Mido nimmt den Ball auf, startet ein grandioses Dribbling und vollendet zum 0:1 in der 13. Minute!

Weiter geht es rauf und runter, eine wirklich unterhaltsame Partie. Kurz vor der Pause gelingt ScouT ein Zuspiel auf Mido, der Ägypter hält aus 25 Metern, halbrechte Position einfach mal drauf und trifft! 0:2!

BILD
Genauso attraktiv wie das Gladbacher Spiel ...

Praktisch im Gegenzug macht Neuville mit einem Kopfball nach Flanke von Ulich die Sache wieder spannend. Nur noch 1:2!

Auch nach dem Wechsel bleibt die Partie ausgeglichen, aber es fällt kein weiteres Tor.

Fazit:
Wieder ein unerwarteter Dreier für uns, dank eines überragenden Mido! Scampolo spielte solide, ScouT zeigte sich sehr sicher im Kombinationsspiel und bereitete einen Treffer vor. Omegatherion war leider nach einem Zweikampf mit Ulich Mitte der ersten Halbzeit  angeschlagen und mußte letztlich ausgewechselt werden. ledermann kam für Corona und fügte sich gut ein.

Endergebnis: 1:2

Zuschauer: 46.382

Hofmann (8 ) - Yakubu (9), Otsemobor (8 ), Frühbeis (8 ), Scampolo (7) -  Corona (7), Omegatherion (7), Kolomaznik (8 ) - Mido (10), ScouT (7), Krontiris (7)

Tore:

0:1 Mido
0:2 Mido
1:2 Neuville

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 24. Spieltag:

1. Bayern München 57 Punkte
2. Leverkusen 47
3. 1860 München 46 (-1 Spiel)
4. Stuttgart 44
5. Hertha 44
.
.
.
16. Mainz 15
17. Hannover 14
18 Köln 14

Sonntag, 12.03.2006

VFR Aalen U19 - 1860 München U19 2:2

Espinho auch heute wieder bester Mann auf dem Platz. Prince sehr solide. Carstensson machte noch einen etwas unsicheren Eindruck. Die U19 bleibt weiter Tabellenführer, zwei Punkte vor Freiburg.

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Demnächst: Heimspiel gegen Stuttgart
« Letzte Änderung: 14.November 2005, 21:43:23 von frq »

ledermann

• Profi
« Antwort #233 am: 14.November 2005, 22:04:34 »

man, man, man.. jetzt habens sie es doch noch rausgekriegt mit Alexandra... Dafür schämt man sich ja rictig.. Reiten ist doch kein Sport. Ich sehe schon vor meinem imaginären Auge Diego Witze darüber reißen.. Immer diese Journalisten. Ich werde ich Zukunft alle Interviews verweigern  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #234 am: 14.November 2005, 22:36:00 »

Ich hab die Seuche. Jetzt musste ich gegen Gladbach schon wieder verletzt vom Platz. Was soll ich nur tun? Vielleicht sollte ich mal einen Arzt aufsuchen. Aber wo soll ich hier einen guten herbekommen?

Vielleicht tuts vorerst auch das Buch, das ich heute in der Stadt gefunden habe.

BILD

Da fällt mir ein: Da gibts doch diesen merkwürdigen Apotheker... Wo war das doch gleich? Ach ja! Remscheid. Vielleicht hat der ja was für mich. Der Wachmacher vom letzten mal war ja auch nicht übel. Ich werd mal den Trainer fragen, ob ich morgen früher gehen kann. Nicht das wieder solche Gerüchte entstehen wie damals, als ich mit Diego unterwegs war...
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

• Nationalspieler
« Antwort #235 am: 14.November 2005, 22:45:04 »

Montag, 13.03.2006
BILD

Mido und Yakubu wurden in die "Erstligaelf der Woche" gewählt. Mido wurde zusätzlich noch "Erstligaspieler der Woche".

Wir können einen prominenten Neuzugang im Trainerstab begrüßen:
BILD
Hermann Gerland wird sich in Zukunft um die Amateurmannschaft kümmern. Warum die Bayern ihm keinen Vertrag mehr gegeben haben, ist mir schleierhaft.

Samstag, 18.03.2006

1860 München U19 - Bayern München U19 2:0  8)

Ein Sieg im Mini-Derby! Immerhin 540 Zuschauer sahen an der Grünwalder Straße ein ausgeglichenes Spiel und einen überragenden Keeper Carsten Carstensson (MdS, Note 8 ). Mike und Prince konnten ebenfalls überzeugen.

Link zur Teamstatistik

Die Aufstellung spare ich mir mal, die Positionen der drei Youngster sind eh klar, oder?

Samstag, 18.03.2006
BILD

Vor dem Stuttgart-Spiel stelle ich Mike, Prince und Carstensson noch ihre persönlichen Trainer und Physios vor:

Carstensson wird in Zukunft trainiert von Jörg Daniel (54), einem exzellen Torwarttrainer mit sehr gutem Auge für die Fähigkeiten seines Schützlings, dazu ist er noch ein großer Motivator. Physio Andreas Herbst ist extrem zielstrebig, ein Disziplinfanatiker und spezialisiert auf die Muskulatur von jungen Spielern.

Ralf Regenbogen, 45 Jahre alt, ist ein Allrounder im Trainergeschäft, arbeitet sehr gut mit jungen Spielern und achtet sehr auf Disziplin. Prince wird sich da keinerlei Mätzchen erlauben dürfen. Um seinen körperlichen Zustand kümmert sich ab sofort Physio Markus Horst (44).

Mike bekommt es mit Peter Sirch (44) zu tun. Ein zielstrebiger Spezialist für das Jugendtraining. Sein persönlicher "Knetmeister" ist Helmut Erhard (40).

Beste Voraussetzungen, Jungs, ich hoffe Ihr macht was draus!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #236 am: 15.November 2005, 15:27:31 »

Lieber Onkel Ejlart,

ich habe es tatsächlich geschafft, ich bin jetzt Torwart in Deutschland, ist das nicht klasse?
Ich weiß, Du hast immer an mich geglaubt, schließlich hast Du mir ja nicht ohne Grund angeboten Dich zu diesem seltsamen Kneipenverein in Schweden zu begleiten,  Kneipe Opera oder so ähnlich.
Ist alles noch ein wenig seltsam hier, manche Teamkameraden sind seltsamer als Nachbar Knudsen, der olle Ziegenwämmser, aber der Coach ist sehr nett, ich durfte in der Nachwuchsmannschaft auch gleich spielen.
Das erste Spiel war ich sehr nervös, aber schon in meinem zweiten Spiel habe ich gezeigt, dass wir dort oben nicht nur gute Schafhirten sind, man hat mich sogar als besten Spieler der Begegnung ausgezeichnet *freu*
Aber ich weiß, ich muss noch viel lernen.
Letztes Wochenende war ich mit Ledermann und seiner Frau Alexandra und den Kindern an der See, ich habe Dir mal ein Foto beigelegt:

BILD

Da spiele ich gerade mit Lederstrumpf, der Tochter von den Beiden links im Hintergrund! Ich weiß, ich habe zur Zeit gar keine Glatze, aber keine falsche Hoffnung, ich habe mich nicht Deinen Wünschen gebeugt auch eine Matte wie Du zu tragen, ich habe nur beschlossen die Haare so lange zu tragen, bis ich das erste Mal in der ersten Mannschaft gespielt habe.

Wenn es Neuigkeiten gibt, informiere ich Dich wieder, lass mal was von Dir hören altes Haus, vor allem viele liebe Grüße an Dein Schwesterherz, ich habe ihr ja versprochen, wenn ich den Durchbruch geschafft habe, dann heiraten wir und dann geht sie auf die Benimmschule und ich lasse mich piercen, ob aber gerade "dort" sein muss, das bequatschen wir dann...

Viele liebe Grüße
Carsten

frq

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 15.November 2005, 16:15:14 »

Hier noch die Daten unseres neuen U19-Torhüters:

BILD

frq

• Nationalspieler
« Antwort #238 am: 15.November 2005, 18:14:09 »

Samstag, 18.03.2006
BILD 23. Spieltag (3.) 1860 München - VFB Stuttgart[/color] (4.)

Heute wäre ein Sieg ganz wichtig für uns, um den direkten Verfolger Stuttgart auf Distanz zu halten. Der VFB ist nach drei Siegen in Folge richtig gut drauf, es wird also sicher nicht einfach für uns.

Mido ist aufgrund der fünften gelben Karte gesperrt, wird von Marco Vorbeck vertreten. ledermann erhält heute den Vorzug vor Kolomaznik.

Zur Halbzeit müssen wir uns wohl bei einer ganzen Reihe von Schutzengeln bedanken, dass es immer noch 0:0 steht. Stuttgart war absolut überlegen, lediglich Michael Hofmann verhinderte mit mehreren Paraden einen Rückstand.

BILD

Die zweite Hälfte verläuft keinen Deut positiver für uns. Schließlich schlägt es dann doch noch ein: Kuranyi verwerte eine Freistoßflanke von Gerber per Kopf zum 0:1 in der 81. Minute.

Natürlich schmeißen wir mit dem Mute der Verzweiflung noch mal alles nach vorn, aber heute geht einfach gar nichts.  :(

Fazit:
Verdiente Niederlage, die eigentlich noch viel höher hätte ausfallen müssen. Scampolo's Zweikampfverhalten war schon fast peinlich zu nennen, ledermann spielte wiederum stark, ScouT konnte sich im Sturm leider nie durchsetzen und Omegatherion zeigte neben Schwächen im Zweikampf auch noch eine beängstigende Schwäche beim Torschuß.

Endergebnis: 0:1

Zuschauer: 21.261

Hofmann (8 ) - Yakubu (7), Otsemobor (7), Frühbeis (7), Scampolo (7) -  Corona (6), Omegatherion (6), ledermann (7) - Vorbeck (7), ScouT (7), Krontiris (7)

Tore:

0:1 Kuranyi

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 25. Spieltag:

1. Bayern München 60 Punkte
2. Leverkusen 48
3. Stuttgart 47
4. Hertha 47
5. 1850 München 46 (-1 Spiel)
.
.
.
16. Mainz 16
17. Hannover 15
18 Köln 14

Demnächst: Nachholspiel in Bremen

Mike

• Profi
« Antwort #239 am: 16.November 2005, 11:25:17 »

Samstag, 18. März 2006

Liebes Tagebuch!

Bereits drei Mal durfte ich nun schon für die Löwen auflaufen. Es ist schon ein wundervolles Gefühl, wenn man dann auch noch gegen Ahlen zum Spieler des Tages gewählt wurde. Doch so ganz entspricht diese U19 noch nicht meinem Traum. Ich möchte am liebsten schon in naher Zukunft im CL-Finale spielen. Wenn es dort nach 90 Minuten und Verlängerung noch immer unentschieden steht, so stelle ich mir vor wie ich zum spielentscheidenden Elfer im Elfmeterschießen antrete. Noch einmal blicke ich auf. Sehe die Maßen der eigenen Fans die gebangt auf mich herabsehen, während die Fans unseres Gegners Liverpool mich mit einem gellenden Pfeifkonzert am Elfmeterpunkt begrüßen. Selbstsicher lege ich den Ball auf den Punkt und trete dann drei Schritte zurück. Blicke dem gegnerischen Torwart nochmals in die Augen und laufe schließlich an. Nunja ob ich treffe oder nicht ist für diesen Moment egal liebes Tagebuch. Aber eines Tages möchte ich im CL-Finale stehen. Dafür muss ich jedoch noch weiter arbeiten. In die U19 bin ich ja schon integriert und mittlerweile klappt auch mein Passspiel schon perfekt. Und ein Spion für die Bayern bin ich auch nicht! Wie schon das 2:0 über die Mini Bayern gezeigt hat. So ich mache mich wohl wieder bereit für das Training. Immerhin hat mir Herr Sirch (er will nicht mit seinem Vornamen angsprochen werden :() auch ein Fitnessprogramm für den Samstagabend geplant, das ich einhalten muss. Danach werde ich mich zu meiner Massage bei Heli begeben. Wird sicher wieder lustig werden. Also liebes Tagebuch mach es gut, ich muss jetzt trainieren.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 25   Nach oben