@ BayernFreak15: Danke!

BILD TSV 1860 München, Saison 2006/2007Mir schwante schon nichts Gutes, als Frau
Kurz mir heute morgen ganz stickum die Blödzeitung auf den Schreibtisch legte und ohne den sonst üblichen Smalltalk das Büro verließ. Ungläubig lese ich das Interview mit
Scampolo. Ganz ruhig bleiben, jetzt! Selbstkontrolle ist gefragt, obwohl der Blutdruck in gefährliche Höhen steigt und meine Gesichtsfarbe von normal zu leichenblaß und schließlich Jupp-Heynckes-Rot wechselt.
"Frau
Kurz! Schicken Sie doch bitte ein Kopie dieses Artikels an Signore
Tardelli mit dem Hinweis auf mögliche Strafmaßnahmen monetärer Natur, falls sich die Aussagen als wahr herausstellen sollten. Anschließend hätte ich gerne die Spielerliste, die uns Scout
Stefan Schwarz aus Südamerika mitgebracht hat. Wäre doch gelacht, wenn wir da nicht einen günstigen Linksverteidiger finden..."
Dem guten
Diego geht's wohl zu gut. Wird Zeit das ich da mal andere Seiten aufziehe.
Milchraum und
Frühbeis scharren eh schon mit den Hufen. Schätze mal die Mannschaftskollegen werden auch nicht gerade erfreut über dieses Interview sein. Hoffe mal,
Diego vergißt beim Training die Schienbeinschoner nicht.
Eins ist klar, die Aktion kann nicht folgenlos bleiben, sonst ist meine Autorität beim Team dahin.
Scampolo wird sich also erstmal auf der Bank wiederfinden. Ein ziemliches Risiko, die eingespielte Abwehr auseinander zu reißen, aber leider unumgänglich.
Diego kommt mir manchmal vor wie dieser junge Mann hier:
BILDSo langsam sollte er mal erwachsen werden!