@Texas Rattlesnake,
Ja die Bayern, in der Liga haben sie eindeutig unterstrichen wer die Nummer 1 in München ist. Der Ligapokal galt nur, uns in Sicherheit zu wickeln.
Wenn ich den Scampolo draussen lasse, bin ich mit meinem Erfolg schnell weg vom Fenster, das kann ich mir nicht erlauben.
8. August 2007 BILD Champions League 3 Qualifikation Runde - Hinspiel Vorbericht Nach der ersten Niederlage, aber was für eine, muss nun wieder ein Sieg her, sonst wäre die Arbeit von der ganzen letzten Saison umsonst gewesen.
In der Abwehr werden Stam und Espinho ihr Saisondebüt geben. Prince wird neben dem Holländer verteidigen.
Im Mittelfeld spielen Omegatherion und ledermann für die schwachen und formschwachen Faty und Viana. Ausserdem darf Publikumsliebling Kolomaznik und der auf der Transferliste befindete, Brown, spielen.
Im Sturm erhält ScouT den Vortritt vor Balaban.
BILD 1860 München (Deu) vs Wisla Krakau (Pol)
BILD [/b]
4-4-2 Formation : Hofmann ; Scampolo, Espinho ‘74, Stam, Prince ; Omegatherion ‘60, Brown, Kolomaznik, ledermann ; Goitom ‘60, ScouT
Eingewechselt : ’60 Faty, ’60 Krontiris, ’74 Dudic
Spielgeschehen : Die Polen sind her gekommen um uns die Punkte zu klauen. Ein regelrechtes Feuerwerk was hier in den ersten 30 Minuten abgeliefert wird.
Nur dank der Rettungseinheiten von
Hofmann kann man die Null halten. Wieder mal sind wir überfordert, da scheint der Wille zum Sieg zu fehlen.
Die erste Hälfte war zum vergessen, alleine 5 Grosschancen zu 0 für die Gäste aus Krakau.
BILD Szymkowiak hat gleich mehrer Chancen In der Kabine wurde ich mal richtig laut. Das zeigte Wirkung, denn auch wenn keine Torchancen herausgespielt wurden, konnten wir das Spiel an uns reissen.
In der 52 Minute war es endlich soweit,
Goitom über links, Flanke nach innen.
ScouT steht bereit nimmt den Ball an und kann abgeklärt einnetzen.
Wir führen.
Nur 7 Minuten später, bekommt der herausragende
ledermann den Ball. Er geht am Gegner vorbei und spielt den Ball ins freie Loch.
ScouT ist gestartet und hämmert den Ball mit Wucht in die Maschen. Schon sein
zweites Tor.
BILD ScouT, trifft im ersten Champions League Spiel gleich doppelt Wisla ist geschockt und deren Willen ist gebrochen, sie kommen nur noch zu einer Chance, die aber von
Stam bereinigt wurde. Wir kontrollieren den Ball, doch zu unserem dritten Torschuss, der Partie müssen wir bis zur 91 Minute warten.
Michael Brown, in Sachen Eigenwerbung, legt sich den Ball am Strafraum zurecht. Er wird den Freistoss ausführen, direkt geschossen und
Jasinik im Tor ist zum
dritten mal überwunden.
Mit einem klaren 3 zu 0 beenden wir das Spiel.
Spieler des Tages : ledermann
TorSchüsse : 3 vs 6
Zuschauer : 18.767
TorErfolge : BILD 52 Minute : 1-0 ScouT ( 1 )
BILD 59 Minute : 2-0 ScouT ( 2 )
BILD 91 Minute : 3-0 Brown ( 1 )
Fazit : Ausser dem Resultat war nicht sehr anschaubar. Wir schossen 3 Tore auf unser einzigen 3 Möglichkeiten, was ist wenn wir nicht mehr so treffsicher sind.
Wisla war besonders in der ersten Hälfte überlegen und hatter auch schon mit 1 oder gar 2 Toren führen können. Die Sache ist trotz einem klaren 3 zu 0 noch nicht gegessen.
11. August 2007 Spieltag 2 Vorbericht Erstes Heimspiel in der Bundesliga, wir wollen uns für die Schmach von Bayern bei unseren Fans revanchieren.
Scampolo zuerst auf der Bank, er ist platt, meiner Meinung nach. Faty erhält eine neue Chance in der Innenverteidigung. ScouT ist nicht nomminiert, zu platt.
BILD 1860 München (17) vs Schalke 04 (13)
BILD [/b]
4-4-2 Formation : Hofmann ; Lehmann ‘78, Sebescen, Dudic, Faty ; Omegatherion, Akalé, Trochowski ‘67, Viana ; Goitom, Balaban ‘67
Eingewechselt : ’67 ledermann, ’67 Krontiris, ’78 Scampolo
Spielgeschehen : Wir wollen uns revanchieren, das kann man eindeutig erkennen. Wir überrennen die Schalker regelrecht. Doch alle Bemühungen nützen nichts, vorne geht es trotz Grosschancen nicht rein.
Dann in der 22 Minute die Möglichkeit aller Möglichkeiten.
Bordon foult
Balaban im Strafraum, der gefoulte tritt an, doch
Rost kann abwehren. Diese Führung hätte uns vertrauen gegeben.
Halbzeit, ich bin nicht unzufrieden, wir sind klar die aktivere Mannschaft und das Tor sollte nur eine Frage der Zeit sein.
Und dieses Tor kam dann auch, in der 61 Minute, kann
Delura mutterseelen alleine
einschieben. Er bekam eine Flanke hinein, die über Torwart und Gegenspieler ging.
BILD Nur selten kam Hofmann in Gefahr, doch einmal reichte Ich setzte alles auf eine Karte, wechselte dreimal und ordnete totale Offensive an. Doch all dies half nicht, in der Schlussminute, kam Schalke dann zum finalen
2 zu 0. Einwurf in den Strafraum, viel Gewühl und
Bordon befördert den Ball, irgendwie über die Linie.
Spieler des Tages : Igor Bordon
TorSchüsse : 6 vs 4
Zuschauer : 20.856
TorErfolge : 
22 Minute : Bosko Balaban (1860 München)
BILD 61 Minute : 0-1 Philippe Delura
BILD 93 Minute : 0-2 Igor Bordon
Fazit : Unverdiente Niederlage.
Schade, denn heute waren wir eindeutig die bessere Mannschaft, nun schaut es nicht gut aus. 0 Punkte und 2 zu 8 Tore stehen auf dem Konto. Wir sind schlecht gestartet, das steht fest, aber es kann eigentlich nur aufwärst gehen. Die Mannschaft hat ja angedeutet dass sie spielen kann.
Am gleichen Tag gewinnt unsere U23 in Schweinfurt mit 1 zu 0. 14. August 2007 Michael Kokoconski wird ab heute an Wehen in die Regionalliga Süd verliehen.