MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Lieblingsfilme der Champmaniacs?  (Gelesen 140393 mal)

stefanalexej

• Profi
Re: Lieblingsfilme der Champmaniacs?
« Antwort #120 am: 14.November 2007, 16:10:26 »

Der Simpsonsfilm ist gut

Was ich auch empfehlen kann
ist der Letzte Lude :)
.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 12.November 2008, 18:55:36 »

Dann will ich mal den alten Thread wieder hoch holen. Bin gestern abend durch Zufall im NDR hängen geblieben, die wohl nen Dänemarkabend gemacht gestern. Möchte die beiden Film die ich gestern dort sah an dieser Stelle empfehlen. Beide mehrfach ausgezeichnet. Der eine lustig, der andere eher traurig-schön.

Kopps:
http://www.artechock.de/film/text/kritik/k/kops.htm
http://www.clipfish.de/video/741099/

chinamann (Kinamand) - Liebe süßsauer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe_süßsauer

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #122 am: 12.November 2008, 19:15:34 »

Kopps is wirklich der Hammer! Hab mich damals so weggehauen als ich den sah

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 12.November 2008, 19:18:19 »

Kopps hat mein Bruder mal vor nem halben Jahr bei Amazon bestellt und der war ziemlich lustig. War etwas enttäuscht weil ich davor nur "In China essen sie Hunde" kannte und da hab ich mich schlapp gelacht. "Dänische Delikatessen" kann ich da auch noch empfehlen, der auch eher Richtung schwarzer Humor geht. Bei Kopps wurde es am Ende im Wald nochmal richtig lustig.  ;D

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #124 am: 12.November 2008, 19:28:58 »

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen...

Ich liebe 50er Jahr Komödien... Ihr wisst schon, Rock Hudson, Doris Day, james Garne, James Steward, Tony Randall etc. Erfrischend harmloser Humor, nichts anzügliches, kein Holterdipolter, symphatische Hauptdarsteller... einfach zurücklehnen und geniessen.

Und dann ab in die 60er. Topkapi, Die Tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten, Das große Rennen rund um die Welt... kein Fäkalhumor, ein bißchen Slapstick, wo selbst die Bösen garnicht wirklich böse sind und es die größte Tortenschlacht der Filmgeschichte gibt (übrigens alles echte Torten, und nach Drehende musste die Crew noch über 300 übriggebliebene Torten verdrücken).

Das sind Filme, deretwegen mich niemand von der Couch bekommt ;D

Laila

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #125 am: 12.November 2008, 20:05:15 »

das leben ist schön  ( musste damals weinen als ich es zum ersten mal sah )
Training Day
face off
fluch der karibik
die zwei glorreichen halunken
Lemony Snicket
das experiment

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 18.November 2008, 00:53:11 »

Ich liebe 50er Jahr Komödien... Ihr wisst schon, Rock Hudson, Doris Day, james Garne, James Steward, Tony Randall etc. Erfrischend harmloser Humor, nichts anzügliches, kein Holterdipolter, symphatische Hauptdarsteller... einfach zurücklehnen und geniessen.

das mag ich auch sehr ... "leoparden küsst man nicht" oder "arsen und spitzenhäubchen" oder "1  2  3" ... kann ich immer wieder sehen.

aber der einzige film, den ich mir jemals gekauft habe: "der partyschreck" ... der hammeer. ich kann jedesmal kaum noch sprechen, vor lachen ...

gestern war ich im neuen james bond ... oh je, das ist ja mittlerweile ein van damme für abiturienten geworden
der vfb spielt im neckarstadion!

holsten

• Gast
« Antwort #127 am: 02.März 2009, 13:05:30 »

Cass Pennant ? Der Schwatte oder nicht? Von der ICF?
Hab grade "Congratulations, you have just met the I.C.F." gelesen.

Ist der Film neu?
Wo kann man den sehen?

holsten

• Gast
« Antwort #128 am: 02.März 2009, 14:19:41 »

Wie heisst das Buch ?

holsten

• Gast
« Antwort #129 am: 02.März 2009, 17:45:36 »

Cool, vielen Dank!!!
Direkt bestellt. Meistens ist das Buch ja besser als der Film.

holsten

• Gast
« Antwort #130 am: 03.April 2009, 16:08:04 »

Wie Deutschlandpremiere? Nun auch auf deutsch?

holsten

• Gast
« Antwort #131 am: 03.April 2009, 16:25:32 »

Dachte schon ... glaub nämlich auch dass solche Filme, wenn sie "verdeutscht" werden, den ganzen Charme verlieren.

Aki

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 04.April 2009, 17:33:35 »

Er wird Original mit englischen Untertiteln sein, worüber ich auch recht froh bin. Gespannt bin ich außerdem noch auf "Und Freitags in die ‚Grüne Hölle’", der noch einmal morgen mittag läuft.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 09.Juni 2009, 22:20:39 »

Ich hab letztens endlich den Film Heat gesehen und er ist prompt mein Lieblingsfilm geworden. Ich habe noch nie einen so verdammt guten Film gesehen, diese Schiesserei ist die Beste die ich jemals gesehen habe und ich glaube das sie auch unerreicht bleiben wird, da ich mir nicht vorstellen kann wie man soetwas besser machen kann. Einfach nur geil.  :o
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #134 am: 09.Juni 2009, 22:40:37 »

Ich hab letztens endlich den Film Heat gesehen und er ist prompt mein Lieblingsfilm geworden. Ich habe noch nie einen so verdammt guten Film gesehen, diese Schiesserei ist die Beste die ich jemals gesehen habe und ich glaube das sie auch unerreicht bleiben wird, da ich mir nicht vorstellen kann wie man soetwas besser machen kann. Einfach nur geil.  :o
Dito. Einer der wenigen Filme, die ich auf DVD in meinem Schrank stehen habe. Dazu das Gigantenduell Pacino vs. De Niro - großartig! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 09.Juni 2009, 22:44:08 »

Dito. Einer der wenigen Filme, die ich auf DVD in meinem Schrank stehen habe. Dazu das Gigantenduell Pacino vs. De Niro - großartig! :)

Einfach nur Weltklasse. Ich schreib jetzt nicht genaue Szenen hierhin, da ich nix spoilern will, denn jeder sollte sich den Film mal angeschaut haben.

In Sachen Comedy gibt es jetzt einen neuen Film der "Superbad" als meinen Lieblingsfilm (In dem Genre) ablösen könnte: The Hangover http://www.youtube.com/watch?v=gNGKHgHfeLw&feature=related . Der Trailer schaut schonmal richtig gut aus und auf IMDB ist der Film auch unglaublich gut bewertet.

Ich bin mal gespannt. :) ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #136 am: 09.Juni 2009, 23:20:30 »

Leute habt ihr den Trailer von Inglourious Basterds schon gesehen? Geil sieht der aus. Werde auf jeden Fall zur Premiere im Kino sein. Typisch Quentin Tarantino der Kranke Fussfetischist ;-)

holsten

• Gast
« Antwort #137 am: 10.Juni 2009, 09:12:43 »

Bei Amazon gibt es grade viele gute Filme für 4,99€, auch Heat ;)

Pico

• Profi
« Antwort #138 am: 10.Juni 2009, 10:55:40 »

Gestern hab ich mir Terminator 4 im Kino angesehen. Da die ersten zwei Teile eh über alles erhaben sind, der Dritte noch einigermaßen anzuschauen ist, wollte ich den neuen Film mit Christian Bale in der Hauptrolle genießen. Leider Pustekuchen. Es rummst und kracht an allen Ecken, wirklich gut gemacht. Aber es scheint als wäre das ein neues Motto der Filmemacher. Viel Action, die über die unlogische und kitschige Story hinwegtäuschen soll.
Terminatoren galten in den ersten beiden Teilen als kompromisslose Killermaschinen. Die Furcht und Verzweiflung wurde genial in Szene gesetzt.
Jetzt trägt sogar ein T-600 ein Stirnband wie Rambo, man baut Transformerähnliche Riesenroboter mit integrierten Motorrädern, die Treffergenauigkeit von den Terminatoren ist gleich 0 und vieles vieles mehr. Nicht zu vergessen die mit Lücken und unlogischen Stellen gespickte Story, die ich hier nicht verraten möchte, falls sich den Film hier noch jemand ansehen möchte.
Ich war einfach nur enttäuscht, denn nach Star Wars, wird hier der zweite große Mythos auf Grund von Mainstream und Geldmacherei vernichtet.

PS: Heat ist natürlich genial, Training Day ebenso :) Zum Glück gibt es noch viele gute Filme, auch wenn man etwas zurückgucken muss. Bei Inglourious Bastards hoffe ich auch auf einen typischen Tarantino.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #139 am: 10.Juni 2009, 17:06:20 »

Bei James Bond ists doch ähnlich. Aus einem Gentlemen der für die Queen und so weiter ist jetzt ein Actionfilm wie jeder andere geworden. Oder Hannibal The Beginning, die ersten Teile sind schon sehr Horror, das ist aber ein "Metzelfilm" wie jeder andere.

Btw, Tarantino rockt  :) Die Dialoge in seinen Filmen sind einfach das beste. Und die Musik....... achja, da macht filmegucken noch Spaß...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 38   Nach oben