MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Lieblingsfilme der Champmaniacs?  (Gelesen 151369 mal)

Addison53

• Profi
Re: Lieblingsfilme der Champmaniacs?
« Antwort #540 am: 05.November 2012, 03:03:03 »

Habe mir gerade zum ersten Mal "Salt" angeschaut. Nach 45 Minuten dachte ich: Langweilig und vorhersehbar. Doch dannach wurde es richtig arg...unglaublicher Film. Ich empfehle es jedem, und schaut euch vorallem die letzte halbe Stunde konzentriert an sonst verliert ihr schnell den Faden. Unberechenbare Storywendungen und Handlungswege.
« Letzte Änderung: 05.November 2012, 03:14:48 von hiphoperad »
Football Manager seit 2008.

White

• Lebende Legende
« Antwort #541 am: 05.November 2012, 03:08:10 »

Solt oder Salt? Nen Film der Solt heißt kann ich nirgendwo finden.

Addison53

• Profi
« Antwort #542 am: 05.November 2012, 03:14:31 »

Solt oder Salt? Nen Film der Solt heißt kann ich nirgendwo finden.

Tut mir Leid ich meine natürlich Salt  ;D
Football Manager seit 2008.

White

• Lebende Legende
« Antwort #543 am: 05.November 2012, 03:15:33 »

Ah okay. Der war nicht sooo schlecht, ja.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #544 am: 05.November 2012, 08:02:10 »

Batman Trilogie und the Godfather Trilogie  8) besser geht meiner Meinung nach schon gar nicht mehr.

Kann einer was zum neuen Bond Film erzählen?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #545 am: 05.November 2012, 08:52:48 »

Ich habe auch noch nie einen James-Bond-Film gesehen, da ich allgemein Action-Filme nicht so richtig mag. Auch der jetzige kickt mich nicht, deshalb bleibe ich bei null Bond-Teilen.

Du magst keine Actionfilme und kein Bier. Willst du uns etwa mitteilen?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #546 am: 05.November 2012, 09:25:01 »

Also ich war gestern im neuen Bond und ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Das Prädikat ganz nett trifft den Film ganz gut, mehr aber nicht. Man merkt, dass er sich von ´´The Dark Knight´´ beeinflussen hat lassen, v.a. bei Bonds Gegenspieler, der in manchen Szenen an den Joker erinnert. Die Bond-Girls gehen völlig unter und es gibt auch keine richtigen Szenen mit Bond und einer Frau, das war doch bisher in allen Filmen dabei.
Aber einfach selber anschauen und ne Meinung bilden.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #547 am: 05.November 2012, 09:28:41 »

@Cubano,

Ich danke dir für deine Meinung, davon lass ich mich mal leiten und werde mir den Film nicht anschauen  ;D.

Ich kann "Safe" mit Jason Statham wärmstens empfehlen, ein ganz netter Film für zwischendurch.

Wer auf Kampffilme mit Story steht, sollte sich auf jeden Fall "Warrior" anschauen. Ein Film über 2 Brüder, welche bei einem MMA Turnier antreten. Meiner Meinung nach muss man den gesehen haben.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #548 am: 05.November 2012, 10:15:30 »

Also ich war gestern im neuen Bond und ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Das Prädikat ganz nett trifft den Film ganz gut, mehr aber nicht. Man merkt, dass er sich von ´´The Dark Knight´´ beeinflussen hat lassen, v.a. bei Bonds Gegenspieler, der in manchen Szenen an den Joker erinnert. Die Bond-Girls gehen völlig unter und es gibt auch keine richtigen Szenen mit Bond und einer Frau, das war doch bisher in allen Filmen dabei.
Aber einfach selber anschauen und ne Meinung bilden.

Absolut der selben Meinung, ich denke das Ganze ist aber auch der Erwartungshaltung geschuldet. Man kommt ja aktuell kaum an Bond vorbei, überall wird drüber geredet, überall gibt es Werbung mit ihm (Gab letztens 6 mal hintereinander Werbungen die Bond involvierten), im Radio hört man nur davon wie überragend der Film sein soll. Dementsprechend geht man auch in diesen Film hinein und deshalb bin ich schätze ich mal auch enttäuscht. Der Film war gut, ohne Frage, aber wahrlich nichts besonderes. Viele Stellen waren zu langatmig. Das Thema Bond Girl war beinahe kein Thema (Auch wenn ich davon jetzt nicht abhängig machen würde ob es ein guter oder ein schlechter Film ist).
Alles in allem einfach zu "normal" finde ich. Man erwartet in einen Ferrari Enzo zu steigen, sitzt dann aber aufeinmal in einem Golf GTi. Immernoch ein gutes Auto, an dem Mann sehr viel Spaß hat, aber man hat einfach etwas besonderes, grandioses erwartet.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #549 am: 11.November 2012, 03:13:07 »

hab mir horsemen angeschaut. ein unfassbar schlechter film.

btw; hat jemand natalie kuesst gesehen? wuerd mir das evt heute abend mit meiner frau anschaun wolln.

wAvE

• Profi
« Antwort #550 am: 11.November 2012, 10:13:59 »

Der neue Bond ist kein schlechter Film, passt aber deutlich mehr in die Bourne Reihe als in die Bond Reihe...

Es fehlen einfach diese kranken Gegenspieler die als Ziel einfach mal hatten die Welt zu erobern, oder zu vernichte, oder beides...
Außerdem hat Bond gar keine Spielzeuge mehr..
Es fehlen auch diese ganzen lustigen einprägsamen Charaktere. Natürlich war Javier Bardem klasse und auch gar nicht mal so schlecht als Gegenspieler, aber seine Ziele sind doch etwas lahm ...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #551 am: 12.November 2012, 11:07:45 »

Ich habe mir am Wochenende den Film "Marley und ich" mit meiner Verlobten angeschaut - ein richtig toller Film! Sowohl lustig wie auch tragig, also perfekt für einen DVD-Abend zu zweit!

White

• Lebende Legende
« Antwort #552 am: 12.November 2012, 15:37:39 »

DVD-Abend zu zweit ist doch nur eine Umschreibung für 10 Minuten Film gucken, dann ficken. Daher sind die Filmne auch immer völlig egal.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #553 am: 12.November 2012, 15:42:16 »

Holsten, bist du es? ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #554 am: 12.November 2012, 15:48:49 »

Ist das nicht in ganz Deutschland so? Also wenn du nach Holsten fragst scheints in Hamburg so zu sein. In Rheinland-Pfalz und im Saarland auch.

smonan1900

• Profi
« Antwort #555 am: 12.November 2012, 17:03:44 »

DVD-Abend zu zweit ist doch nur eine Umschreibung für 10 Minuten Film gucken, dann ficken. Daher sind die Filmne auch immer völlig egal.

Es scheint tatsächlich Paare zu geben, die irgendwann so routiniert im Umgang miteinander sind, dass sie tatsächlich zusammen einen Film zu Ende schauen und nicht den, von dir angesprochenen, Alternativbeschäftigungen nachgehen.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

• Lebende Legende
« Antwort #556 am: 12.November 2012, 17:50:35 »

Du zerstörst gerade mein Weltbild. Nein, ist schon klar, der Code gilt eigentlich ja nur für "nicht-Paare"

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #557 am: 12.November 2012, 19:29:20 »

Hooligans,La Haine und How High sind tolle Filme. Auch wenn alle extrem verschieden sind  :laugh:

White

• Lebende Legende
« Antwort #558 am: 12.November 2012, 19:32:27 »

How High war früher einer meiner Lieblingsfilme. Ich mag Kifferfilme allgemein :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #559 am: 12.November 2012, 19:50:21 »

Kann 'The amazing Spiderman' empfehlen, finde, dass es der bisher beste Spiederman-Film ist.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 38   Nach oben