MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Lieblingsfilme der Champmaniacs?  (Gelesen 144876 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Lieblingsfilme der Champmaniacs?
« Antwort #280 am: 28.Juli 2010, 15:58:57 »

Ende Staffel 5 kann man das Ende von Lost noch nicht einschätzen - glaub mir  ;)

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #281 am: 29.Juli 2010, 08:05:04 »

Das ist doch immer so...wenn du denkst du hast die ganze Sache durchschaut, dann wendet sich das Blatt um 180°.

Marwijk

• Profi
« Antwort #282 am: 29.Juli 2010, 13:41:37 »

Staffel 2 ist heute mit der Post bekommen, heute Abend werde ich mir so viel wie möglich ansehen. :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #283 am: 30.Juli 2010, 14:11:37 »

So meine Sopranos Box ist heute angekommen und ich bin schon sehr gespannt auf die Serie. Wenn ich mir das richtig überlege waren die 80€ gut investiert denn dafür bekomme ich 86 Folgen a 55 Minuten.

Desweiteren habe ich noch so einige Filmtipps hier aus der Forum aufgegriffen und ich hoffe (eurem wohle zu liebe) das die wirklich gut sind.  ;) (Requiem for a Dream, Chiko, Gran Torino, Hangover, Hot Fuzz, Cass und noch paar andere)

Eigentlich wollte ich mir nur ne Elektrische Zahnbürste und die Iron Maiden Blu Ray "Flight 666" kaufen. Verdammt sei Amazon und ihre Schnäppchen.  :D

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #284 am: 30.Juli 2010, 14:52:48 »

Requiem for a dream, Hangover und Gran Torino sind ganz großes Kino!

Marwijk

• Profi
« Antwort #285 am: 31.Juli 2010, 17:22:33 »

Staffel 2 ist heute mit der Post bekommen, heute Abend werde ich mir so viel wie möglich ansehen. :D

Ich habe die Stafel jetzt komplett gesehen und muss sagen, das ich sie etwas schwächer als die Erste fand. Am Anfang war ich erstmal über den Inhalt der Lucke enttäuscht, ich hätte mir da etwas mehr erwartet. Nach ungefähr fünf Folgen hatte ich ebenfalls das gefühl, das sie Story nicht vorran kam und ca zehn Folgen lang nur Rückblicke gegeben wurden. Danach nahm die Story wieder Fahrt auf (Gefangenahme von Henry) und zum Schluss wird sie richtig spannend. Auch über den Inhalt der Lucke bin ich nicht mehr enttäuscht, da es ja anscheinend alles eine größere Bedeutung hat. Das Staffelfinale war grandios und ich will jetzt umbedingt sehen wie es weitergeht. Es werde mir die Staffel wohl irgendwo ausleihen, denn nochmal 30 Euro wird langsam zuviel. ;D

mancity

• Profi
« Antwort #286 am: 01.August 2010, 09:29:11 »

Ich habe die Stafel jetzt komplett gesehen und muss sagen, das ich sie etwas schwächer als die Erste fand. Am Anfang war ich erstmal über den Inhalt der Lucke enttäuscht, ich hätte mir da etwas mehr erwartet. Nach ungefähr fünf Folgen hatte ich ebenfalls das gefühl, das sie Story nicht vorran kam und ca zehn Folgen lang nur Rückblicke gegeben wurden. Danach nahm die Story wieder Fahrt auf (Gefangenahme von Henry) und zum Schluss wird sie richtig spannend. Auch über den Inhalt der Lucke bin ich nicht mehr enttäuscht, da es ja anscheinend alles eine größere Bedeutung hat. Das Staffelfinale war grandios und ich will jetzt umbedingt sehen wie es weitergeht. Es werde mir die Staffel wohl irgendwo ausleihen, denn nochmal 30 Euro wird langsam zuviel. ;D

Ich überleg ja auch, mir mal Lost anzuschauen. Aber 6 Staffeln a 30 Euro....  :o Und ich kenn mich: wenn ich erst mal die erste Staffel gesehen habe, würde ich meine Omma verkaufen, um die restlichen 5 zu finanzieren.  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #287 am: 01.August 2010, 10:25:33 »

L.A. Confidential - habe ich mir jüngst angesehen. Toller Film, tolle Schauspieler (ja ja, mal wieder mit Kevin Spacey)
Die Verurteilten - sehr gut gemachter Gefängnisfilm mit Tim Robbins und Morgan Freeman in den Hauptrollen

Didi der Doppelgänger - habe Tränen gelacht. Die Gags sind teilweise so flach, dass es schon wieder gut ist. "Ich brauche mehr Details" und "Schreiben Sie's auf, ich beschäftige mich später damit" sind absolute Kultsprüche. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

JCash3000

• Gast
« Antwort #288 am: 01.August 2010, 10:28:30 »

L.A. Confidential - habe ich mir jüngst angesehen. Toller Film, tolle Schauspieler (ja ja, mal wieder mit Kevin Spacey)
Die Verurteilten - sehr gut gemachter Gefängnisfilm mit Tim Robbins und Morgan Freeman in den Hauptrollen

Didi der Doppelgänger - habe Tränen gelacht. Die Gags sind teilweise so flach, dass es schon wieder gut ist. "Ich brauche mehr Details" und "Schreiben Sie's auf, ich beschäftige mich später damit" sind absolute Kultsprüche. ;D

Ich brauche mehr Details! :) geil ja

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #289 am: 01.August 2010, 23:29:53 »

Ich war im Kino drin damals. Die beiden Sprüche nutze ich gerne, natürlich mit entsprechender Betonung, in der Apotheke und lache mich innerlich halb tot, wenn's keiner schnallt! ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Takticator

• Profi
« Antwort #290 am: 07.August 2010, 01:16:44 »

Gucke mir jetzt "Sterben für Anfänger" an...bis später

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #291 am: 07.August 2010, 09:44:21 »

Gucke mir jetzt "Sterben für Anfänger" an...bis später

Hab den Film zufälligerweise kürzlich gesehen. Lief am späten Abend in der ARD. Hat mir ziemlich gut gefallen & ist recht witzig gemacht.  :)

Marwijk

• Profi
« Antwort #292 am: 14.August 2010, 23:32:20 »

Habe jetzt los fertig geschaut und muss ebenfalls sagen, dass das Ende wirklich etwas enttäuschend ist. Es wird ein radikaler Schnitt gemacht, und alles was man sich in den sechs Staffeln aufgebaut hat wird plötzlich "weggeschmissen". Den tieferen Sinn, den du da erkennst, musst du mir nochmal erläutern, martin1703 ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #293 am: 15.August 2010, 01:50:43 »

Habe heute Hunger gesehen und bin mir nicht sicher ob ich den Film jetzt gut oder schlecht finden soll. Irgendwie ist es eine Mischung aus beidem. Vor allem finde ich den Film aber ekelig. Die Bilder sind so intensiv und teilweise schockierend, das es mir schwer fiel zeitweilig zuzuschauen. Andererseits muß man den Film gesehen haben, weil er gewissermaßen auch ein Kunstwerk ist.

http://www.taz.de/1/leben/film/artikel/1/scheisse-an-den-waenden/

http://www.youtube.com/watch?v=ZipYYoUteCw&feature=related

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #294 am: 15.August 2010, 23:07:33 »

Habe jetzt los fertig geschaut und muss ebenfalls sagen, dass das Ende wirklich etwas enttäuschend ist. Es wird ein radikaler Schnitt gemacht, und alles was man sich in den sechs Staffeln aufgebaut hat wird plötzlich "weggeschmissen". Den tieferen Sinn, den du da erkennst, musst du mir nochmal erläutern, martin1703 ;)

Nachdem ich es sacken gelassen habe und gründlich darüber nachgedacht hatte - hat mir das Ende doch besser gefallen als anfangs geglaubt.

Ich möchte jetzt hier nichts "spoilern", aber ich glaube den 2. "Handlungsstrang" hätte man so nicht anders verpacken können, bzw. hätte mir ein Ende, so wie man es nach Staffel 5 befürchtete, nicht unbedingt besser gefallen.

JCash3000

• Gast
« Antwort #295 am: 16.August 2010, 11:41:15 »

schon jemand was von "the human centipede" gehört?

paulnez

• Profi
« Antwort #296 am: 17.August 2010, 20:48:46 »

buffalo 66
Hast du Ghetto Gangz 2 gesehen?

Endlich Zeit gefunden:

Buffalo 66 ist nicht so mein Ding :P, danke trotzdem. Und noch mal danke wegen La Haine, einer meiner Lieblingsfilme, auch wenn das Ende sehr drastisch ist. ;)

Ghettogangz 2 war super, auch wenn die "Story" erst sehr spät in Fahrt gekommen ist, danke ;)
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #297 am: 19.August 2010, 01:02:08 »

Seit heute Abend gehört definitiv The road to Guantanamo zu den Top 10 meiner Lieblingsfilme. Das Teil geht echt unter die Haut. Von der Machart sehr ähnlich zu "In this world" einem weiteren Film von Regisseur Michael Winterbottom, aber Road to Guantanamo ist besser, irgendwie packender.

Uwe

• Gast
« Antwort #298 am: 19.August 2010, 11:50:33 »

Habe gestern "District 9" gesehen und kann den nur empfehlen.

Story: vor 20 Jahren landeten Aliens auf der Erde, nicht in New York, sondern Kapstadt, sie waren von der Reise ausgehungert und hilfsbedürftig, und wurden hilfsbereit aufgenommen, bis sich das Blatt irgendwann wandelte, und sie wie irdische Flüchtlinge in einem riesigen Slum zusammengepfercht wurden. Sie ernähren sich von Katzenfutter und alten Autoreifen und leben wie primitive Horden, treiben Handel mit kriminellen Nigerianern (Alientechnologie gegen Katzenfutter) usw..

Ein multinationaler Waffenkonzern (MNU) beschießt, die Millionen von Aliens umzusiedeln (um die Hinterlassenschaften auf verbleibende Technologien zu untersuchen?) und da wird die anfängliche Dokumentation zum Spielfilm: ein MNU-Agent, der von Alien-Hütte zu Alienblechhütte stapft, um die schriftliche Einverständniserklärung der umzusiedelnden einzuholen (köstlich) kommt in Kontakt mit einer Flüssigkeit, welche die Aliens zuvor verstecken wollten, und mutiert dadurch nach und nach selbst zum Alien. Er rennt also 50 % der Filmdauer als Mischwesen über die Mattscheibe. Es dauert nicht lange, bis MNU den wirtschaftlichen Nutzen darin erkennt, denn durch die Verbindung der humaoiden mit der Alien-DNA kann er auch die Alien-Waffen bedienen (geile Effekte). Dadurch wird der unsympathische Alienjäger selbst zum Gejagten und muss sich im Alien-Slum verstecken, wo er dann gemeinsame Sache mit Alien-Terroristen macht.

Fazit: eine schicke Story mit tollen Effekten und ein paar parodie-haften Seitenhieben auf herkömmliche Sci-Fi-Filme wie Independence Day.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #299 am: 05.September 2010, 22:47:06 »

Bloody Sunday - starker Film, und sehr zu empfehlen.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 38   Nach oben