MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Lieblingsfilme der Champmaniacs?  (Gelesen 151361 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Lieblingsfilme der Champmaniacs?
« Antwort #640 am: 18.Dezember 2012, 20:08:58 »

Super Film!!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #641 am: 19.Dezember 2012, 11:44:47 »

Wir wollen Samstagabend einen DVD- und Spieleabend mit dem Thema Weihnachten veranstalten und dabei auch 2-3 Weihnachtsfilme schauen (keine Schnulzen!). Kann jemand ein paar gute Filme passend zum Thema empfehlen?

Tödliche Weihnachten mit Geena Davis. Der ist echt ganz gut.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #642 am: 20.Dezember 2012, 11:13:34 »

Der Grinch?
Kevin allein zu Haus spielt glaub ih auch an Weihnachten oder?
Ersteren finde ich ganz nett, mit letzterem kann ich ehrlich gesagt nicht sooo viel anfangen, fiel mir nur grad ein...
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #643 am: 20.Dezember 2012, 11:42:07 »

Ja. Deshalb nannte ich ihn ja auch! ;)

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #644 am: 20.Dezember 2012, 13:19:26 »

Tödliche Weihnachten ist klasse!

Auch gut zum Thema: Stirb langsam, Nightmare before Christmas

Toro Toro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #645 am: 20.Dezember 2012, 16:38:13 »

Schon jemand 'The Hobbit ' gesehen ? Finde den 1. Teil klasse und freu mich schon auf die Fortsetzung :-)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #646 am: 20.Dezember 2012, 17:38:31 »

Etwas leichtere Kost ist "Mein Schatz, unsere Familie und ich". Mit Vince Vaughn und Rheese Witherspoon. Kein wirklich anspruchsvoller Film, aber ne ganz annehmbare Komödie, habe den vor 4 Jahren oder so ganz gern mal an Weihnachten gesehen. Ansonsten kann ich auch sehr die Muppetsweihnachtsgeschichte empfehlen.

Und wer Tim Allen mag (und nein jetzt kommt nicht Santa Clause ;) ) der kann sich auch gerne "Verrückte Weihnachten" angucken. Schon etwas älter und geht darum, dass sie eigentlich dem Weihnachtsfest entkommen wollen, was in nem kleinen amerikanischen Vorort aufgrund des Drucks der Nachbarn nicht so leicht ist. Auch einfache Komödie, für ne lockere Runde jedoch sicherlich geeignet.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #647 am: 20.Dezember 2012, 17:42:16 »

Schon jemand 'The Hobbit ' gesehen ? Finde den 1. Teil klasse und freu mich schon auf die Fortsetzung :-)

Ich gehe am Samstag rein. Ich freu mich schon wie Bolle. Wenn der nur halb so gut ist wie in meinen Träumen, bin ich zufrieden^^
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #648 am: 20.Dezember 2012, 17:53:53 »

Naja 70% von "dem richtig geilen Zeug" kopmmen vermutlich eh erst in 2. Mal sehen, wann ich dazu komme ihn zu gucken.
Die romanvorlage ist besser als Herr der Ringe, wenn das beim Film beibehalten wird kommt wohl ein ziemlicher Knaller :D

Romario

• Profi
« Antwort #649 am: 20.Dezember 2012, 18:13:50 »

War letzten Samstag zum Hobbit im Kino, aber nicht in der 3D-Vorstellung. Es war schon nicht übel, aber hatte mir "mehr" erhofft.
Bayern-"Fan"!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #650 am: 20.Dezember 2012, 18:40:10 »

Ich gehe am Samstag rein. Ich freu mich schon wie Bolle. Wenn der nur halb so gut ist wie in meinen Träumen, bin ich zufrieden^^

Ich auch!! Wenn der Trailer nur halbwegs hält, was er verspricht wird's nicht viel zu meckern geben

@ white
Ansichtssache- aber eigentlich sind wir damit hier im falschen thread  ;)  :D
Im übrigen habe ich- da ich seit drei Tagen krank zu Hause liege, die zeit genutzt, um mir mal wieder (zum ersten mal seit mindestens anderthalb Jahren - echt eine lange zeit ::)) die Herr der Ringe extended editions reinzuziehen. Jedes mal wieder fantastisch !!!!
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2012, 22:11:27 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #651 am: 22.Dezember 2012, 19:44:47 »

OH MY FUCKING GOD!!!

Ich komme gerade zurück von meiner "unerwarteten Reise" und bin restlos begeistert. Ich hatte echt große Erwartungen an den Hobbit, nach HDR und ich muss sagen ich bin kein bisschen enttäuscht worden. Der Film ist epischer Shit der allerersten Güteklasse. Schaut ihn euch an. Schaut ihn euch verdammt nochmal an, den MUSS man gesehen haben. WOW!
Nach Herr der Ringe ist der Hobbit der erste Film den ich gesehen habe, der mich derart vom Hocker gerissen hat. Da kommt gleich von der ersten Minute (bzw. vom ersten Klang der Musik) an das gleiche Gefühl auf wie beim "großen Bruder".

Vorsicht SPOILER!!! Finger weg, wer den Film noch nicht kennt, ansonsten beschwert euch hinterher nicht, ihr neugierigen Nasen!!

(click to show/hide)

Das einzig schlechte an dem Film ist, dass es bis zum zweiten Teil NOCH EIN GANZES JAHR DAUERT!!! Scheiße, ich kann solange nicht warten. :'(
Zum Glück hab ich jetzt zwei Wochen Urlaub. Genug Zeit, sich den Streifen nochmal anzuschauen. Das werde ich definitiv tun. MUAHAHA! Oh man. Ich bin einfach nur total geflasht von dem Film. EPISCH!
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2012, 20:11:54 von Omegatherion »

Toro Toro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #652 am: 22.Dezember 2012, 19:51:47 »

Dem kann ich nur zustimmen ! :) werde auch nächste woche nochmal reingehen ;) warst du in 3D ? weiß nicht ob man sich das wirklich geben muss.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2012, 19:53:24 von Toro Toro »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #653 am: 22.Dezember 2012, 20:13:52 »

Jo, war in 3D. "Normal" gibbet in Weinheim nicht. Hat meiner Meinung nach aber nicht wirklich "gewirkt".

Shakespeare

• Profi
« Antwort #654 am: 24.Dezember 2012, 13:09:38 »

So hab vorhin endlich meine letzten Geschenke für Weihnachten gekauft und für meinen Vater Band of Brothers geholt.
Dann will ich mal hoffen, dass sie hält was ihr über sie versprecht ;)

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #655 am: 26.Dezember 2012, 03:59:38 »

letzten nachtdienst gesehen:

chernobyl diaries: tolle location und gute kameraführung, schlechte und voraussehbare handlung, eher miese darsteller.
headhunter: großartige handlung, rasante szenen, spannung pur bis zum ende, tolle schauspieler - absolut top und sehr empfehlenswert.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #656 am: 26.Dezember 2012, 13:58:43 »

Die letzten Tage (wieder) gesehen:
21 - Sehr netter Film, sehr zu empfehlen.
4 Brüder - Auch gute Story allerdings nicht jedermanns geschmack
und gestern Abend noch "Das Schwergewicht" mit Kevin James aus diesem Herbst. Eigentlich ne ganz nette Story und gut umgesetzt allerdings kommt das Ende viel zu kurz weg. Ist aber schaubar.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #657 am: 26.Dezember 2012, 20:04:46 »

So, ich habe es heute auch mal in den Hobbit geschafft.
Obwohl, oder gerade weil, ich großer Herr der Ringe Fan (Filme und Bücher) bin, finde ich den Film ehrlich gesagt nicht sonderlich toll. Meiner Ansicht nach ist er zu albern und verwendet viel zu viel zeit auf Klamauk und unsinnige Kampf- und actionszenen anstatt seine doch beträchtliche Laufzeit für Hintergrund Informationen zu gebrauchen

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #658 am: 26.Dezember 2012, 20:12:12 »

...
4 Brüder - Auch gute Story allerdings nicht jedermanns geschmack
...

also den Film könnte ich mir auch immer wieder anschauen.

The Fighter find ich auch klasse

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #659 am: 26.Dezember 2012, 21:14:26 »

So, ich habe es heute auch mal in den Hobbit geschafft.
Obwohl, oder gerade weil, ich großer Herr der Ringe Fan (Filme und Bücher) bin, finde ich den Film ehrlich gesagt nicht sonderlich toll. Meiner Ansicht nach ist er zu albern und verwendet viel zu viel zeit auf Klamauk und unsinnige Kampf- und actionszenen anstatt seine doch beträchtliche Laufzeit für Hintergrund Informationen zu gebrauchen

Das sehe ich anders. Tolkiens Werke zu verfilmen, ist schon eine Herausforderung. Tolkien hat immerhin ein Epos geschaffen, das vor allem auf der geistigen Ebene statt findet, wie ich finde, also sehr viel Symbolik enthält. Es ist nicht sonderlich spannend geschrieben und actionlastig oder komisch schon gar nicht. Mit dem Hobbit verält es sich ebenso. Für das Kino musste der Film an Komik und Tempo gewinnen. Ich finde die Umsetzung unter diesen Voraussetzungen gut, von einem grandiosen Martin Freeman ganz zu Schweigen! :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 38   Nach oben