| Football Manager > Technische Probleme - CM |
| CM 03/04 stürzt immer ab =( |
| (1/2) > >> |
| SERHAT1907:
Hey, ich habe mir heute neue datenupdates runtergeladen. Das war von einer italienischen seite. Die updates, oder das update hieß irgendwas mit bob...2.6 und war ungefähr 30mb groß..ich hab mich so gefreut das alles wieder auf dem aktuellen stand sein wird aber neeein. Immer wenn ich ein neues spiel starten will, (ich drück auf neues spiel) dann läd er kurz die datenbank..und stürzt kurze zeit danach ab :(! woran kann das liegen?Was muss ich machen? bitte hilft mir =( |
| Eddy:
ich weiss nicht woran das liegen kann aber es gehört nicht in dieses Forum, Sondern ins Unterforum: Technische Probleme... Achja ich sollte Mod werden, keine Ahnung haben aber immer am Klugscheissen... ;D ;D ;) |
| jez:
@d4rK001: Beim Klugscheissen hast du aber noch einiges zu lernen ;) @SERHAT1907: Schau mal nach, für welche Version (welchen Patch) das Update erstellt wurde, und ob du eben diesen Patch installiert hast (wahrscheinlich wird dies der Patch 4.1.5 sein). Meine einzige andere Idee wäre, andere Ligen auszuwählen - mit etwas Glück klappt es dann. |
| SERHAT1907:
nein, es ist bei den meisten ligen, die ich probiert habe so. Ich glaube auch net das es am patch oder so liegt. also das pacht(update) war ja für cm03/04 und vorher hatte ich noch 4.1.2 , 4.1.3 , 4.1.4 , 4.1.5 installiert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. will mal wieder so gerne spielen aber klappt irgendwie nie :(! ich will cm 03/04 spielen und das es aufm neusten stand ist. vllt. kannst du mir sonst erklären wie ich das mache? ich kann ja sonst alles nochmal deinstalliern und nochmal installieren?! ich muss noch dazu sagen, wenn es abstürzt kommt dieses windows fehler. Also ob sie einen bericht an microsoft senden sollen oder nicht. vllt. kann ich das irgendwie abschalten das er das fragt wie macht man das noch? vllt. funktioniert das dann? obwohl das glaube ich auch net =( trotzdem danke für deine hilfe achja und ich habs eben nochmal versucht, ich hab ja gar keine möglichkeit eine liga auszuwählen, d.h. wenn ich auf NEUES SPIEL STARTEN geh dann steht da "lade datenbank" und nach ner minute oder weniger kommt die nachricht von microsoft ob auch an die nen problembericht geschickt werden soll, und das die dateit cm03/04.exe nicht reagiert. |
| jez:
Vielleicht das Update nochmal runterladen, wenn möglich von einer anderen Seite. Wenn's damit dann nicht geht, kannst du's nochmal mit einer kompletten Neuinstallation probieren. Und wenn's danach immer noch nicht geht, dann ist das Update wohl ziemlicher Müll. Dann bliebe dir nur noch, ein anderes Update zu probieren. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |