MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich check dieses Spiel einfach nicht  (Gelesen 6210 mal)

Daftpunk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich check dieses Spiel einfach nicht
« Antwort #20 am: 22.September 2005, 22:03:23 »

wenn das der sinn deiner spielweise ist dann ist es ok..für dich
Gespeichert

tom09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich check dieses Spiel einfach nicht
« Antwort #21 am: 22.September 2005, 22:16:13 »

nein, ich spiele so nicht, aber es ist möglich, so erfolgreich zu sein.
ich spiele viel mit systemen und taktischen vorgaben rum, je nach den spielertypen.
das spiel ist nur leider viel zu leicht, die demo des nachfolgers finde ich viel spannender.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich check dieses Spiel einfach nicht
« Antwort #22 am: 22.September 2005, 22:44:51 »

das spiel ist nur leider viel zu leicht, die demo des nachfolgers finde ich viel spannender.
1) Das Spiel ist so leicht wie man es sich selbst macht. Zwingt dich ja niemand, gute Spieler mit bestimmten Werten zu verpflichten. Ist auch viel spannender, das nicht zu tun. 8)
2) Der Schwierigkeitsgrad der Demo wird (zum Glück, denn der ist absurd) mit Sicherheit nicht in der Verkaufsversion enthalten sein. Da wird das Spiel ähnlich "leicht" sein wie in den letzten jahren immer, SI is ja nicht blöd. 8)
Gespeichert

tom09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich check dieses Spiel einfach nicht
« Antwort #23 am: 23.September 2005, 01:01:45 »

warum glaubst du, dass der schwierigkeitsgrad der demo für die verkaufsversion geändert wird? wurde das so angekündigt?
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich check dieses Spiel einfach nicht
« Antwort #24 am: 23.September 2005, 02:03:41 »

warum glaubst du, dass der schwierigkeitsgrad der demo für die verkaufsversion geändert wird? wurde das so angekündigt?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so bleibt. Waren ja einige Ergebnisse ziemlich absurd und allgemein geht die Tendenz ja in den letzten Jahren eher dahin, die Spiele leichter zu machen. Mit so einem knackigen Schwierigkeitsgrad würden doch viele Kunden abgeschreckt. Aber man wird es ja schon bald in der Gold Demo feststellen können, ich kann mich auch irren.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich check dieses Spiel einfach nicht
« Antwort #25 am: 23.September 2005, 09:27:40 »

So ich hab jetzt doch mal eine Taktik runtergeladen und zwar Enigma (ist eben mit 3 VZ)
Wo hast Du die denn her? Ich spiele auch mit 3 VZ, bin aber im Moment mit meiner eigenen Taktik nicht mehr so erfolgreich. :( Deshalb würde ich die gerne mal probieren. :)
Gespeichert

Paul_Dianno

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Ich check dieses Spiel einfach nicht
« Antwort #26 am: 23.September 2005, 09:43:55 »

auf der Fanseite ontvangstrappen oder so ähnlich, ist von buhxton, der schreibt ziemlich viel im SIForum
Gespeichert
FC Wacker - die Legende kehrt zurück!

Paul_Dianno

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Ich check dieses Spiel einfach nicht
« Antwort #27 am: 29.September 2005, 11:03:06 »

@daftpunk:
Zitat
Dafür gibt es ja den schönen button Teamsauswahl
Zitat

Kannst du mir das nocheinmal erklären? Kann ich hier die Einstellung für jeden einzelnen Spieler einstellen und abspeichern, so daß ich nicht jedesmal wenn ich einen Spieler aufstelle umändern muss?
Gespeichert
FC Wacker - die Legende kehrt zurück!

mannimoneto

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich check dieses Spiel einfach nicht
« Antwort #28 am: 29.September 2005, 16:49:11 »

Vielen Dank an daftpunk. diese detaillierte beschreibung deiner taktik war für mich sehr hilfreich. ich werds natürlich trotzdem ganz anders machen ;)
warum lässt du deine stürmer und deinen om so wenig flanken? v.a. der spielende stürmer sollte doch dem kopfballstarken so die ein oder andere torchance eröffnen können.
Gespeichert