MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fahrenheit-Spiel  (Gelesen 3935 mal)

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Fahrenheit-Spiel
« Antwort #20 am: 23.September 2005, 19:46:49 »

Selbstverständlich. Kann man übrigens auch bei den Underdogs runterladen, und es läuft meines Wissens prima unter DOS-Box
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit-Spiel
« Antwort #21 am: 24.September 2005, 03:41:06 »

Ich hab das  spiel fahrenheit aus der Vt ausgeliehen , ich kann es euich nur empfehlen trotz dieser dummen pfeiltasten wenn man in diesen actionszenen ist
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fahrenheit-Spiel
« Antwort #22 am: 25.September 2005, 00:29:15 »

jep,
diese actionszenen können einen ganz schön schlauchen. wobei ich die "reaktions-szenen" wo man(n) mit den analogsticks links und rechts machen muss gar nicht mal so schlimm finde. bloß diese "kraft-einlagen" bringen mich kurz vor eine sehnenscheidenentzündung! und das erklär mal deiner freundin! :P vielleicht hätte ich ja auch mal die tastenbelegung ändern sollen...aber nun ist auch egal.
Gespeichert