Football Manager > FM2006
Gold Demo draußen!
frq:
--- Zitat von: seWolf am 17.Oktober 2005, 20:52:55 ---ich wollte lediglich wissen ob ich vielleicht eine möglichkeit habe die INDIVIDUELLEN spielereinstellungen pro teamtaktik zu speichern, so dass ein doo ri cha im falle einer einwechslung quasi selbst weiß dass er nicht so viel flanken soll...
--- Ende Zitat ---
Nee, da mußt Du schon selbst ran. Aber meist sind es eh nur ein oder zwei Einstellungen, die zu ändern sind (Flanken, Dribbling, etc.). Zumindest ist es bei mir so. Hab kaum einen Spieler im Team, der so ein spezieller Typ ist.
Herr_Rossi:
Was Du aber tun kannst: Speichere einfach verschiedene Variationen Deiner Taktik ab - z. B. eine mit offensiven Flügeln, eine mit defensiven Aussen, mehr Flanken, weniger Flanken, mehr durch die Mitte, Dreierkette, Viererkette, Fahrradkette usw. ;)
Olliho:
Da ich Fan von Managerkarieren und Statistiken anderer Ligen bin würde mich mal interessieren ob sich am Game Speed was ändern wird? Also sprich ob Systemanforderungen FM 05 auch 06 entsprechen, oder ob er vielleicht sogar (ich weiss unwahrscheinlich) etwas schneller wird bzw man mehr Ligen aktivieren kann ohne das der Spielspass verloren geht.
Lefty Cash Eff:
bisher läufts ja ganz gut mit euren antworten, deswegen gleich zur nächsten frage ;D
wo kann ich eigentlich sehen, welcher schiedsrichter mein nächstes spiel pfeift ???
hab zwar die schiedsrichterdaten im ligamenü, aber bisher nirgends gefunden wer welches spiel pfeift, bzw. meins.
dann wäre mir sowas wie im letzen spiel nicht passiert:
hoyzer...äääh...schmitt gab mir, dem auswärtsteam, 2 rote und 8 gelbe karten, beide roten unberechtigt wie mir der freispruch für die spieler bestätigt. die karten übrigens alle (!) in der 2.halbzeit - nach ´ner 2-0 halbzeitführung. aber mehr als ein 2-2 durch 2 elfmeter hat auch mr.schmitt nicht mehr hingekriegt !
danach habe ich gesehen dass er in 2 vorangegangenen partien 16x gelb und 2x rot verteilt hat. nur wusste ich nicht dass der uns pfeift. gibts die "schiri-vorausschau" nicht oder hab ich da was übersehen ?
...und wo genau kann ich mich bei MV dafür einsetzen dass schmitt uns nicht mehr pfeift ;)
Tommy:
--- Zitat von: Olliho am 18.Oktober 2005, 18:51:00 ---Da ich Fan von Managerkarieren und Statistiken anderer Ligen bin würde mich mal interessieren ob sich am Game Speed was ändern wird? Also sprich ob Systemanforderungen FM 05 auch 06 entsprechen, oder ob er vielleicht sogar (ich weiss unwahrscheinlich) etwas schneller wird bzw man mehr Ligen aktivieren kann ohne das der Spielspass verloren geht.
--- Ende Zitat ---
Laut SI soll es etwas schneller sein, aber testen konnte man es ja noch nicht wirklich ;)
--- Zitat von: seWolf am 18.Oktober 2005, 21:00:59 ---wo kann ich eigentlich sehen, welcher schiedsrichter mein nächstes spiel pfeift ???
hab zwar die schiedsrichterdaten im ligamenü, aber bisher nirgends gefunden wer welches spiel pfeift, bzw. meins.
--- Ende Zitat ---
Habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Aber mach´s doch einfach so: Gehe zum Spiel und klicke dann auf "Übersicht". Dort siehst Du ja den Schiri und kannst Dir dann auch die Statistiken zu dem anschauen und dementsprechend Deine Taktik anpassen.