Football Manager > FM2006
Bilder von fm2005 für 2006 ist das mögich
nobody:
mich würde mal interessieren ob die bilder funk. von fm2005 für 2006 oder muss mann die bearbeiten habe fast 1,8 gigabyte an bilder ich glaue fast alles was man aus den netz bekommen konnte :-) und ich würde sie zu ungern löschen muss. oder muss ich halt alles neu a#laden was rauskommt für 2006 wegen spielertransfers
danke schonmal für die antw.
Onur:
Hey nobody,du bist du aus tm.de.Hast also auch hierher gefunden! ;)
davis:
Ja das funktioniert. Habe gerade meinen prall gefüllten "pictures" Ordner aus dem FM2005 an die entsprechende Stelle der Demo kopiert und es geht. Da sich die IDs nicht verändert haben kann die gesamte Bilder-Datenbank (Logos, Spieler, Competitions usw.) übernommen werden.
Casablanca:
--- Zitat von: davis am 03.Oktober 2005, 11:08:20 ---Ja das funktioniert. Habe gerade meinen prall gefüllten "pictures" Ordner aus dem FM2005 an die entsprechende Stelle der Demo kopiert und es geht. Da sich die IDs nicht verändert haben kann die gesamte Bilder-Datenbank (Logos, Spieler, Competitions usw.) übernommen werden.
--- Ende Zitat ---
wow- das hört sich ja mal richtig gut an.
nobody:
davis habe ich auch ausprobiert leider ging das bei bir überhaubt nicht bei mir hat er nichts übernommen sollte vieleicht einfach mal den komplettten picture bereich austauschen und dann ausprobieren
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln