Jo,
nettes Forum, sehr gutes Spiel (CM 03/04) und hoffentlich der richtige Thread um der ganzen sympathischen Mischpoke hier mal Tach zu sagen: Tach!
Auch ich bin ein Mehrfach-Konvertierter - hab nach BMP und follow-ups, Anstoss 2 und 3 und einer langen Pause mit FM 2004 so tief ins Klo gegriffen, dass die Achselhaare feucht wurden und ich anschließend verzweifelt durchs Netz irrte, auf der Suche nach Rettung

. Dabei stieß ich immer wieder auf geradezu euphorische Kommentare zum CM (nicht zuletzt hier

), hab das Spiel schließlich gekauft, mich über die spartanische Menüführung und die rasenden 2d Knöpfe erstmal kapputt gelacht und das Ding direkt wieder deinstalliert

.
Aber, dachte ich, (auch weil das FM-Desaster mit jeder Woche hoffnungsloser wurde) vielleicht ist ja doch was dran, an diesem CM-Dings. Tscha, und was soll ich sagen, inzwischen hab ich den FC St.Pauli (was sonst) den langen steinigen Weg zur Deutschen Meisterschaft hochführen können (2008!) und muss gestehen, dass ich seit den frühen 90ern nicht mehr so dermaßen von einem Game gefesselt war, wie vom CM!
Soweit also nix Neues, nur ein Neuer

Gruß aus Hamburch
Grobian