MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: jO GEILES FORUM(BARCELONA)  (Gelesen 15774 mal)

LEONIDAS

• Profi
Re: jO GEILES FORUM(BARCELONA)
« Antwort #20 am: 05.September 2004, 14:40:37 »

Also am anfanh haben auch alle gesagt, ohhh mann sieht das scheisse aus, man kann ja kein Stadion bauen.
Danach meinte einer das es ganz gut ist. Die anderen meinten zum wegschmeissen.  Gott sei dank habe ich mir das nur ausgliehen und so weiter. Ich und der andere der sich es geholt hat erzählten jeden Tag uüber CM und die anderen über FM naja. Nach einer Zeit wurden sie Neidisch und kauften sich das Spiel ohne mir was davon zu sagen und Zockten es bis sie es gelernt hatten. Danach war es wie eine Kettenreaktion und die meisten zocken jetzt CM.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 06.September 2004, 00:04:31 »

Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich auch ein paar Leute konvertiert habe.  ;D

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 15.September 2004, 14:59:52 »

Jo,
nettes Forum, sehr gutes Spiel (CM 03/04) und hoffentlich der richtige Thread um der ganzen sympathischen Mischpoke hier mal Tach zu sagen: Tach!
Auch ich bin ein Mehrfach-Konvertierter - hab nach BMP und follow-ups, Anstoss 2 und 3 und einer langen Pause mit FM 2004 so tief ins Klo gegriffen, dass die Achselhaare feucht wurden und ich anschließend verzweifelt durchs Netz irrte, auf der Suche nach Rettung ???. Dabei stieß ich immer wieder auf geradezu euphorische Kommentare zum CM (nicht zuletzt hier ;)), hab das Spiel schließlich gekauft, mich über die spartanische Menüführung und die rasenden 2d Knöpfe erstmal kapputt gelacht und das Ding direkt wieder deinstalliert 8).
Aber, dachte ich, (auch weil das FM-Desaster mit jeder Woche hoffnungsloser wurde) vielleicht ist ja doch was dran, an diesem CM-Dings. Tscha, und was soll ich sagen, inzwischen hab ich den FC St.Pauli (was sonst) den langen steinigen Weg zur Deutschen Meisterschaft hochführen können (2008!) und muss gestehen, dass ich seit den frühen 90ern nicht mehr so dermaßen von einem Game gefesselt war, wie vom CM!
Soweit also nix Neues, nur ein Neuer ;D

Gruß aus Hamburch

Grobian
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

EnemyFREEZE

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #23 am: 18.September 2004, 04:40:47 »

Zitat
Also leute ich bin total froh entlich vom besten spiel der welt anhänger zu finden.

meine Geschichte ist so ich habe mir den fm2001 geholt  hat viel spass gemacht und ich dachte fm2002 wird noch geiler(ich hasse anstoss) aber ich wurde wie jetzt auch von ea-sports entäuscht. naja also habe ich mir fm2002 geholt habe aber nach einem monat nicht mehr gescpielt . eines tages gehe ich zum saturn und finde meister trainer. Erster eindruck scheiss spiel aber dann auf einmal habe ich so ein gefühl gehabt und ich kaufte es mir. Ich habe sofort originaldaten gesucht. habe sofort gezockt und ich fand vom ersten moment an das dieses spiel das geilste ist. Also dann habe ich ein Jahr m,eister trainer 01/02 gezockt als ich gelesen habe das fm2003 rauskommt habe ich gewartet ich dachte hey so schlimm kann das speil nit sein. Habe erstmal meister trainer seit sommer bis november nicht gezockt. Dann kam fm2003 raus und ich(idiot) kaufte es mir. Es war genau so ein reinfall wie fm 2002. der grund ist sie versuchen wie anstoss zu sein.
Jetzt habe ich entlich wieder angefangen meistertrainer zu zocken und freue mich sehr auf Cm4. Nie wieder fm versprochen.

Aber mein eigentlicher Grund ein beitrag zu eröffnen ist Barcelona diese manschaft Versucht mich zu töten. Die haben sich ronaldo Figo Nesta lucio Revivo Ortega und und und geholt und ich mit münchen kann mir nur einen 18 brasilianere hollen(sehr guter spieler für die zukunft) aber wie soll ich mithalten mit barcelona ich frage mich wieviel geld die haben???

P.S.:Zidane kommt zu barca in der Winterpause!! :-) ;)

jawoll der grieche!  ;D
================================
DAS DEUTSCHE SERIE A FORUM
http://www.serie-a-forum.de.vu
================================

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #24 am: 18.September 2004, 23:04:34 »

@Grobian: daß Du Günther Koch kennst, macht Dich sympathisch. Noch jemand, der gerne Radio hört?? :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 21.September 2004, 19:48:44 »

@Hemmingway:Radio rules! - zumindest, wenn man nicht im Stadion sein kann oder will. Die Fernseh-Fussball Berichterstattung nervt mich dagegen recht häufig. Inzwischen macht es mir nichts aus, Sonnabends die Sportschau zu verpassen, wenn ich vorher die Bundesligakonferenz im Radio hatte. Und so kann ich Sonnabend abends schon früher als manch anderer in die Kneipe gehen. (Zugegeben, das mag auch daran liegen, dass St. Pauli nur noch sehr selten im Fernsehen kommt   :'( ) Gern guck ich mir auch mal ein LIVE-Fußball Spiel im Fernsehen tonlos an und hör auf MW den Radio-Kommentar dazu (wenn es einen gibt...). Die Radio-Kommentatoren haben häufig mehr Ahnung und vermitteln mehr Spannung. Ist sozusagen ein Unterschied, wie zwischen FM 2004 und CM  ;)
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 21.September 2004, 21:20:47 »

Zitat
Ist sozusagen ein Unterschied, wie zwischen FM 2004 und CM  ;)

Dann ist alles klar  ;D ;D ;D ;D